fremdes mädel

      fremdes mädel

      Ich liebe ihn!
      Ich vertraue ihm!
      Doch wie soll ich
      einem fremden Mädchen
      mein Vertrauen schenken?
      Es tut so weh
      ihn zu ihr gehen zu lassen!
      Ich habe so Angst!
      (Wie) Kann ich
      ihr vertrauen?

      na ja.. sagen wir es so... ich habe es ihm erlaubt, weil ich weiß wie scheiße es ist, wenn einem eine absage per sms oder chat gesagt wird ob treffen oder in sachen gefühle!
      und nein, er will nichts von ihr!
      naja,, sagen wir es so... er will ihr nur klarmachen, aber auf einem schonenden weg, dass zwischen den beiden nichts laufen wird! und ja...
      ich wäre auch eifersüchtig gewesen, wenn es eine längere freundschaft zwischen ihm und einem mädel gewesen wäre und die ihm sagen würde, dass sie sich in ihn verschossen hat!
      ich habe nur angst, dass sie etwas versucht!
      udn weißt du, ich kenn das selber, aus mitleid macht man manchmal (richtigen) mist! und ich habe angst, dass so etwas vllt passieren könnte! ich vertraue ihm und eigentlich würde er auch nichts machen! aber was ist, wenn sie ihm vllt doch gefallen sollte und man weiß ja nie!
      er meinte so:
      mach dir keine sorgen, wenn es länger dauert! ich rufe dich danach an! okay?

      ja haha... als ob ich mir keine sorgen machen würde.. nein! ich doch nicht! ich mach mir so sorgen, weil ich so scheißen angst habe, dass etwas passieren könnte, ob er es nun wollte oder nicht!!! *heul* *heul*

      ich könnte mich r*tz*n ey.. aber ich musste ihm versprechen, dass ich mir nichts antue und so... er weiß doch gar nicht wie ich mich genau fühle! klar, er kann sich nur vvorstellen, wie es wäre, wenn die situation andersrum wäre, aber er kann nicht in mich herein gucken!
      er würde mit so einer situation komplett anders umgehen als ich!...

      und naja.. ich schreibe im chat ja auch mit anderen jungs... also, wieso sollte er es nicht auch dürfen?! weißt du, solange es nur beim schreiben bleibt... man kann ja auch telen oder isch mal treffen, aber dann sollte es auch bei einer freundschaft bleiben und nicht bei flirtereien oder sonstigen dingen, die vllt noch weiter gehen! weißt du?

      och mensch, ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll und wie ich mit meinen gefühlen und der situation umgehen soll! *verzweifelt durch die gegend guck*

      und jetzt ist er schon seit knapp 3 1/2 std. mit diesem mädel unterwegs... :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      du brauchst dem Mädel nicht vertrauen! Wenn du ihm vertraust, und er dir auch usw. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen! Er würde dann nichts tun, wenn er dich so sehr mag!

      Wenn sie einen versuch starten würde, dann würde er ablehnen! Wenn nicht, dann hat er es nie ernst gemeint. Aber das scheint mir wohl nicht der Fall zu sein..

      lg Noodel
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ja aber schau mal, auch wenn sie es tun würde, das heißt doch längst nicht, dass ihm das gefällt oder er es überhaupt wollte! Ich denke mal, er würde ihr dann schon eine Abreibung verpassen, wenn sie so etwas machen würde..
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      da behaupte ich doch gar nichts gegen...
      aber ich habe vor gar nicht sooo langer zeit mist gebaut... und deswegen weiß ich nicht, ob unsere beziehung es verkraften würde, wenn da etws passiert - auch wenn er nicht drauf eingeht!
      weil ich denke mal, ich würde damit nicht so klar kommen, er zwar wahrscheinlich auch nicht... aber na ja... es ist schwierig! - für mich!... :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      ja versteh ich wohl..

      Aber nun warte doch erst mal ab, was bei dem Treffen herausgekommen ist. Wenn nichts passiert ist, dann hast du dir umsonst gedanken gemacht!
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ja stimmt zwar aber gedanken macht man sich wohl immer in einer beziehung, wenn der partner nicht da ist - vor allem wenn er sich mit dem anderen geschlecht trifft.. oder liege ich da falsch?

      ich weiß trotzdem nicht, wie ich mit der situation umgehen soll... irgendetwas in mir sagt mir, dass das treffen wahrscheinlilch nicht soo sher reibungslos von statten geht... ;( ich kann da einfach nichts gegen machen!
      etwas anderes wiederum sagt mir, dass es schon gut gehen wird...
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      ja stimmt schon dass man sich da so seine Gedanken macht. Aber meistens hat es am ende gar keinen Grund dazu gegeben..

      versuch dich doch nun erstmal ein wenig abzulenken. Er kommt ja wieder ;)
      Außerdem, wenn er andere Freunde hat, also auch des anderen Geschlechts, das ist doch nicht so schlimm. Bloß, dann würdest du sie wahrscheinlich auch näher kennen, wenn er fest mit ihr befreundet wäre.
      Naja, lenk dich ab, spiel irgendwelche Spiele im Internet oder geh eine Runde spazieren. Und wenn er sich meldet sieht das alles wahrscheinlich schon ganz anders aus ;)

      lg
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ja aber er ist ja nicht fest(er) mit ihr befreundet....

      was glaubst du was ich schon den ganzen tag versuche, seit er weg ist? aber es klappt so recht nicht!
      und wenn ich spazieren gehe, dann denke ich nur noch mehr nach! und wenn ich laufen gehe, was ich eig. wollte, dann denke ich erst recht nach, weil ich da sehr sehr gut nachdenken kann!
      nur dann könnte es gut möglich sein, dass ich mich in etwas hineinsteigere...

      wieso kann er sich nicht schon jetzt melden?????
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo!
      Wenn ich mich hier mal kurz einschalten darf... Was ich an Deiner Stelle machen würde? Ganz einfach- etwas unternehmen! Mit Freunden, etwas, das Spaß macht und ablenkt! Denn dadurch, dass Du am Computer sitzt und Dir den Kopf zerbrichst, wird alles nur schlimmer für Dich. Ich kenne ihn nicht, ich gehe jetzt einfach davon aus, dass da nichts sein wird. Egal was da grad passiert- Du wirst es nicht ändern können, Du machst Dich nur noch verrückter. Und das spürt er sicher auch. Da würde ich aufpassen, dass Du ihn durch Dein Verhalten nicht zu sehr unter Druck setzt, das kann auch das Gegenteil von dem bewirken, was man wollte.
      Ich wünsch Dir alles Gute! Versuch wirklich, Dich abzulenken, dann kommt er bald zu seiner entspannten Freundin und denkt sich: "Mann, hab ich ne tolle Frau!"
      LG
      weil ich keine kohle uaf'm handy habe und vom festnetz wäre es zu teuer....

      aber ich will ja auch nicht stören! wenn die gerade so am reden sind...
      und wenn ich ehrlich bin.... ich habe angst, dass ich vllt bei etwas stören könnte bzw. von etwas erfahren könnte, was ich gar nicht wissen will... (ist zwar unwahrscheinlich, aber eine angst von mir!)
      und was ist, wenn er nicht dran gehen würde, dann würde ich mir erst recht gedanken machen! :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Wenn es unwahrscheinlich ist,dass du sie gerade bei was stören würdest dann mach dir nicht so viel Angst.

      ..Nein,ich will dir keine Vorwürfe oder sonst was machen.Ich verstehe deine Angst nur zugut.Die hab ich auch-immer und immer wieder auch wenn ich meinem Freund sehr vertraue und weiß,dass er nicht falsch ist.Aber die Angst ist einfach da,dass verstehe ich.

      Aber klar ist auch,dass du dich gerade völlig kaputt machst mit dieser Angst.Versuch dich weiter abzulenken auch wenns schwer ist.

      Und überleg doch mal..dein Freund hat dir doch erzählt,dass er sich mit ihr trifft..wieso sollte er das tun wenn er was vorhätte oder zu verheimlichen?Glaub mir,er wird sich sicher bald melden und dir sagen,dass da nichts war und dann wirst du drüber lachen können,dass du dich so verrückt gemacht hast..

      Und wenn er da ist,dann sprich doch mal mit ihm darüber.Über die Angst die du hattest.Klar kann er das wohl nur halb so gut nachvollziehen aber es ist doch gut darüber zu reden,oder?

      Alles liebe
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      ja natürlich ist es das! (fragt sich nur ob ich wirklich mit ihm darüber rede... bin nämlich nicht so das redetalent... :( )

      ich weiß aber langsam nicht mehr, wie ich mich noch ablenken soll... :( *schnief*

      ich will mir diese angst eigentlich nicht machen, aber sie ist einfach da und sie wird irgendwie immer häftiger, desto länger er sich nicht bei mir meldet... ;(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      *mal fest in arm nehm wenn darf*

      Ich kenne das nur zu gut,wirklich.Deshalb will ich dir jetzt auch nicht sagen"ach komm schon,lass dich nicht so hängen"Ich weiß,dass das in Momenten,in denen man nur auf einen Anruf wartet nicht sehr viel bringt.

      Vielleicht lenkt es dich aber trotzdem etwas ab hier zu schreiben.

      Und wenn er da ist,dann solltest du vielleicht doch mal mit ihm reden und ihm sagen wie schlimm es für dich war.Vielleicht kann er sich ja wenn nächstes mal sowas vorkommen sollte wenigstens zwischen durch einmal durch eine SMS melden..?

      Kannst du versuchen dir einen Film anzuschauen oder Musik zu hören,damit du etwas auf andere Gedanken kommst?
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      danke das ist lieb! danke für die umarmung!

      ich hör ja schon musik! (eminem)
      auf einen film hab ich jetzt keinen bock!

      naja.. sagen wir es so.. er bekommt immer am 2. des monats geld auf's handy... aber er ist die kohle auch immer schnell wieder los... *gg* wer kennt das nicht...

      ja.. ich will ja auch reden!
      und am liebsten wäre es persönlich,a ber ich denke, wir werden uns heute nicht mehr sehen... eig. wollte ich, dass er hier heute noch mal schlöft, damirt wir das bequatschen können, aber er darf nicht von meiner mum aus, weil eine freundin von meiner sis hier pennt! ich finde das so gemein!
      allerdings könnte meine mum ja sagen, wenn sie die umstände kennen würde... aber ihc will ihr das nicht sagen, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, dass es meinem freund nicht passen würde! weil erm ich gestern schon gefragt hatte, ob ich meiner mum was gesagt hätte! und als er wusste, dass ich es nicht getan habe, war er erleichtert!

      ich weiß nicht.. es hilft zwar bissl, dass ich hier schreibe und musik höre, aber viel auch nicht.. ;(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      ich bin mir auch nicht sicher, ob dich das ablenkt, wenn du genau über das Thema hier schreibst? ... schreib doch mit Leuten in icq über irgendwelche Dinge, was du in Ferien gemacht hast oder sonst was. Aber nichts, was mit ihm zu tun hat, sonst landest du eh mit den Gedanken wieder bei ihm...
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      hab kein icq mehr auf dem pc noodel....
      ich schreibe ja nicht nur über ihn.. versuch ja auch anderen zu helfen! aber es tut auch gut, sich mal aus zu quatschen...

      bin ja noch bei schuelervz udn in knuddels... und versuch mich da abzulenken...
      aber es hilft alles nicht soo wirklich... meine gedanken kommen immer wieder nur bei ihm an.. :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hm ok, aber dann versuch doch, wenn du an ihn denkst, an andere Sachen zu denken und nicht dass er grad mit ner anderen unterwegs ist. denk doch drüber nach, was ihr noch so vorhabt und was ihr schon alles so gemacht habt!.. erstell ne Liste..
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      naja... dazu habe ich jetzt keinen nerv, wenn ich ehrlilch bin.. außerdem würde ich eh wieder bei den gedanken landet, dass er mit einer anderen unterwegs ist... ;(

      warum muss liebe denn so weh tun und einen so kaputt und kirre im kopf machen? *seufz*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.