fremdes mädel

      naja, Liebe ist nun mal so. Alles was einem schöne Gefühle verschaffen kann, kann auch weh tun.
      Überleg doch mal woher die Angst kommt, wurdest du schon mal betrogen?
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      naja... ja... aber ich denke eigentlich eher weniger, dass das damit zu tun hat.. obwohl es könnte iegentlich etwas damit zu tun haben, wenn auch nicht direkt, aber ich bin auch so eine wie dieses mädel...
      ich hatte immer pech und nur kagge mit typen... :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      das ist natürlich doof, kenn ich selber.
      Aber es gibt wiederrum auch Jungs, die einem dann zeigen können dass es auch andere gibt ;) vllt ist er ja genau so einer..

      Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, umso schneller reagiert man auch auf 'kleinigkeiten' etwas zu schnell..
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      mein freund ist ganz und gar nicht der typ, der seine freundin betrügen würde oder belügen würde oder absichtlich verletzen würde! das weiß ich ganz genau! von ihm, seinem dad, seiner mum und so!
      ja natürlich, ist adnn die angst immer schneller da, wenn man es nicht anders kennt, aber ich will diese verdammte angst einfach nicht! und vor allem ich kann diese angst und die eifersucht und so etwas durch die ganzen shit erfahrungen, nicht mal zu geben...
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      wenn du erst mal die Erfahrung machst, dass es auch anders geht, dann wirst du die Angst auch wieder los. Nicht ganz, ein wenig angst ist normal ;) aber es wird sich reduzieren!
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ich denke mal das wird sich aber noch ändern!
      10 Monate ist ja schon eine schöne Zeit ;) noch ein Grund mehr um die Angst ein wenig abzulegen. Er scheint dich sehr gerne zu haben! und ich glaube wirklich nicht, dass er das versauen möchte/wird..
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ich ja auch nicht! und er sagt ja selber, dass er uns nicht aufs spiel setzen möchte! wieso auch? aber ich weiß nicht!
      ich traue ihm das ja auch gar nicht zu, aber diese verdammte angst, die bringt mich fast um... ich weiß einfachnicht! ich will doch nur, dass er sich meldet! mehr will ich doch gar nicht! das kann doch nicht so schwer sein oder?

      mitlerweile ist er schon 5 1/2 stunden mit diesem mädel weg... ist er wirklich nur am reden gewesen mit ihr und dann weg odergeht er jetzt doch mit auf diese kirmes oder was das war?
      so lange kann er doch nicht mir ihr reden.. oder? hallo???
      wieso ist er noch nicht da??? ;( *sorgen mach*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      mach dir keine Sorgen...

      ich hatte letztens auch nen Jungen hier, der war den ganzen Tag bei mir. Hatten Dvd geschaut.. und ich kannte ihn auch nicht wirklich. Im Enddefekt war nichts zwischen uns gewesen!

      ruf doch mal bei ihm zu Hause an, ob er schon zu Hause sei, vllt hatte er noch irgendwas zu erledigen und kam noch nicht dazu dich anzurufen.
      Meintest du nicht vorhin er hätte kein Geld auf dem Handy? vllt ist er noch zu einem Freund gegangen!? kann sich aber ja ohne geld nicht melden!?
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      nein nein das kann nicht sein! ich muss dazu ehrlich sagen, so freunde dirket in der city oder so hat er nicht !und auch sonst so würde er sich nicht mit freundne treffe, da er nicht wirklich welche hat... seit er hier her gezogen ist vor ca. 1jahr hat er keine freunde hier! keine wirklichen! deswegen kann das einfach nicht sein!

      und ich denke nicht, dass er noch etwas erledigen musste und sich deswegen nicht bei mir melden kann.. nein! das glaube ich nicht! er hat mich versprochen, dass er sich sofort meldet, sobald er zu hause ist! und sein wort hält er!

      verdammt ich mache mir sorgen!

      oder ist ihm vllt etwas passiert???
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Mal den Teufel nicht an die wand! es passiert ihm nichts, únd mit ihr zusammen auch nicht! Er hat keine Gründe dazu! Er wird sich melden!
      wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, bist du doch auch mal länger als 6std weg oder nicht?
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      naja.. momentan war mit freunden nicht viel... aber wenn, dann eig. schon!
      aber die beiden sind doch noch nicht mal wirklich befreundet! mein gott, die kennen sich aus dem chat! er wollte ihr nur klar machen, dass da nichts laufen wird und dann wieder gehen...
      sooo lange kann das doch nicht dauern! oder???? *besorgt guck*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teufelskind“ ()

      vllt entwickelt sich bei denen doch einfach nur eine Freundschaft? er wird nicht mit ihr ins Bett hopsen! vllt verstehen sie sich nur ganz gut, aber das würde eurer Beziehung nicht im wege stehen!
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      klar werden sie nicht in die kiste hopsen... !
      ich weiß nicht... wennich ehrlich zu mir selbst bin, würde es mich schon etwas stören, wenn die beiden eine freundschaft entwickeln würden und sich auch öfters treffen würden, ob ich nun dabei wäre oder nicht! es wäre mir zwar leiber, wenn ich dabei wäre, aber ich finde, dass es nicht unbedingt sein muss... denn dieses mädel hat sich in meinen freund verliebt... das würde mich irgendwie stören! ...

      ich steiger mich ja jetzt schon voll in etwas hinein... *merk*

      wieso musste ich ihm das nur erlauben und ihn auch noch dazu "auffordern" ihr persönlilch alles zu sagen? mein gott, ich bin selbst dran schuld! :(
      aber er hätte doch nicht hin gehen müssen! wieso ist er nur hingegangen?

      mein gott, ich bin echt verzweifelt... *mitkrieg*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hmm.. bin so langsam mit meinem Latein auch zu ende ;) ..

      weiß nicht was ich dir dadrauf noch sagen soll ausser: Dass du dir wahrscheinlich umsonst so ne Panik machst. und nachher wirst du wirklich drüber lachen.

      wenn ihr euch dann vllt, wenn es überhaupt soweit kommt, auch zu dritt trefft. Vllt entwickelst du auch ja eine Freundschaft zu ihr, man kann ja nie wissen..
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      ich weiß! aber jetzt gerade kann ich mir das nur nicht wirklich vorstellen! denke aber, dass das nicht ganz unverständlich ist, oder? *hoff*

      naja... ich danke dir, dass du mir zugehört und versucht hast zu helfen! :)
      !!!DANKESCHÖN!!!

      naja.. ich werde dann auch mal off gehen...
      ich wünsche dir noch einen guten abend und eine gute nacht!

      werde hier noch einmal reinschreiben (vllt morgen oder übermorgen), und berichten, was denn nun wie gelaufen ist bei deren treffen und so...
      kannst ja dann noch mla reinschauen... *g*

      und nochmals danke! :)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hey,versuch dich mal etwas zu beruhigen*tröst*

      Ich finds toll von dir und echt bewundernswert,dass du deinem Freund die Sache erlaubt hast trotz deiner großen Angst.Es ist doch besser,dass du weißt wohin er ist,als wenn das irgendwie heimlich stattfinden würde.Ihr seit schon so lange zusammen,ich glaube da kannst du wirklich vertrauen.Er will dich,sonst hätte er sich doch auch schon längst eine andere suchen können,oder?Und ich glaube er weiß auch zu schätzen,dass du ihm erlaubt hast dort hinzugehen.

      Denke aber nicht,dass er der Typ ist,so wie du ihn beschrieben hast,einfach hinzugehen und zu sagen,da ist nichts,da wird nie was sein und gleich wieder zu gehen.Ich glaube das könnte ich auch nicht.Vielleicht plaudern sie ja wirklich nur etwas,dass ist ja nicht weiterhin schlimm.Und es gehören immerhin immer zwei dazu und wenn er nicht will,dann wird da auch nichts sein.

      wenn du dir wirklich so viele sorgen machst solltest du dir vielleicht doch einen ruck geben und ihn ganz kurz anrufen nur um zu fragen,ob alles ok ist und wann er denn nach hause kommt...
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      vllt mache ich das ja wirklich!

      nein so wird er das auch nicht machen! dafür ist er ein viel zu guter und netter und liebenswerter mensch! aber es war halt so gemeint, dass er nicht noch stundenlang über gott und die welt plaudern wird!

      ich weiß ja, dass ich ihm vertrauen kann!

      aber dir auch danke, für die hilfe! :)


      danke noddel!

      ich hoffe, du hast recht!

      und auf den ganzen shit, der noch in meinem kopf ist, werde ihc mir jetzt erstmal wieder eine rauchen gehen... :P ->doofe angewohnheit *gg* <-
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teufelskind“ ()

      Na also,dasss wird schon-wirst sehen! ;)

      Naja,rauchen wird wohl nicht das Beste sein,aber da bin ich wohl selbst nicht besser*g*

      Und sag ihm eben,dass es nicht gerade toll war sooo lange weg zu bleiben!Ansonsten wünsch ich dir noch alles liebe und bin auch gespannt drauf,was du dann zu berichten hast.

      Und nichts zu danken :)
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!