Ausgetrickst von "Freundin"

      Ja. Angst habe ich ziehmlich.

      Ich hab dir in deine PN-Box geschrieben ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Da wir unbekannte Personen sind, du eine unbekannte Person bist, deine ersten Postings recht kurz und spärlich mit Informationen bestückt waren, liegt es für viele User inklusive mich eben nahe, dass das auch ganz anders hätte laufen können.

      Denn genauso kurzsichtig wie es angeblich ist, immer nur das Gute zu sehen, ist es, immer nur das schlechte in Leuten zu sehen, vor allem, wenn sie NIEMAND außer der Threaderstellerin kennt und sich dadurch nicht im geringsten ein Bild machen kann.

      Bis zum dritten ( glaub ich ) Posting war nicht die Rede von verlässlichen Quellen und Klatschtante.

      @Problem: Wenn du nichts sagen willst, musst du auch nicht. Was Menschen nichts angeht, geht sie nichts an, Punkt.

      Vor allen anderen ansprechen find ich übrigens mal ne unkluge Idee, wenn die Leute wirklich so begierig sind auf solche Traschneuigkeiten, ist das das unklügste, was man machen kann.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ja, ich weiß.
      Klar kennt ihr mich nicht, und auch nicht die betroffenen Personen.
      Hab ich am Anfang gar nicht so dran gedacht.
      Ihr könnt dann natürlich auch nicht wissen, wie es wirklich war ;)
      Eigentlich ging es mir in erster Linie auch darum, was ich jetzt machen soll.
      Denn egal ob gut oder böse... Eine Menge Leute wissen schon Bescheid.
      Also nochmal Entschuldigung, dass das nicht so klar war ;)

      lg, Reburga
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      naja aber vllt sollte man offen für alles sein ..gut UND böse. und nicht immer die nettigkeit aller menschen, die vllt gar nicht vorhanden ist, heraufbeschwören -.-


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)