Wieder zurück

      Wieder zurück

      Hey Leute. Nachdem ich jetzt ne Weile weg war komm ich wieder zu euch zurück! Das selbe gilt auch für meine anderen beiden Pseudonyme broken.heart und *free.me*
      Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet!

      Warum ich wieder hier bin

      Vielleicht fragen sich ja manche die mich noch kennen wieso ich wieder hier bin. Also mal ne kurze Zusammenfassung warums mich wieder hierher verschlagen hat:
      Letzten Freitag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Am Tag drauf hat sich bei ner Party mein vermeintlich bester Kumpel an sie rangeschmissen und jezt sind die beiden zam.
      Naja, ich hab mich wieder geschnitten nach mehreren Monaten Pause und da ich noch weiß wie viel Unterstützung ich hier bekommen hab, kehr ich wieder zu euch zurück!
      Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet!

      RE: Wieder zurück

      *knuddel*
      na dann sind wir ja beide wieder hier. :]
      ach, das wird schon alles wieder. alles alles wird wieder. bei uns beiden und überhaupt immer und so weiter...
      ich hoff mal dass wir immer für dich da sind, und wenn du mal mit mir oder wem auch immer nicht reden kannst, dann schreib es ruhig hier auf... du bist nie ganz alleine. ich pass auf dich auf! aber nur, wenn du auch auf mich aufpasst.
      also leb dich wieder gut ein hier, und wer weiß, vielleicht holst du mich im beträge schreiben ja bald mal ein :D
      hab dich lieb!
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher