Diese leere,allein und verzweifelt

      Diese leere,allein und verzweifelt

      Hey erstmal,
      War schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum hab immer nur still nebenbei gelesen aus Angst das mich villeicht niemand hier versteht oder erst keiner so einem Dummen Ding wie mir antwortet.
      Naja, Hab mich ja jetzt doch überwunden mit der Hoffnung auf hilfreiche Antworten.


      Ich weis momentan einfach nicht weiter.Meine Eltern wissen jetzt schon seit 2 monaten vom meinem SvV und sie waren auch sehr verständnisvoll.Nun haben Sie mit miener Therapeutin und meinem Hausarzt(war einmal wegen svv da zum nähen) und einer vom Jugendamt(Hausarzt hat sie informiert weil er meint sei Akut bei mir) sich überlegt und untereinander schon so gut wie beschlossen das Ich eine Therapie machen soll .Naja weil ich die nächtsen ochen schon in Therapie soll geh ich nun nicht zur Schule. Ich kann garnicht mehr groß entscheiden ob ich eine Thera mache will oder nicht.Wehre ich mcih und so dann können und werden sie mich einfach wegstecken,... sage ich mehr oder weniger willig Ja muss ich auch weg.
      Ich kann es nicht ertragen weit von Zuhause weg zu müssen .Der letzte Urlaub war schon sehr schlimm für mich.Und nun sitz ich nur Zuhause gehe kaum raus weil ich Angst habe teilweise raus zu gehen.Keiner meiner Freunde rief die ganzen ferien an und jetzt auch nciht und nicht mal ne nette sms oder mail bekomme ich von meinen ,,Freunden,,.Ich fühle mich so alleine und weis nicht was ich machen soll.Bin verzwefelt und könnt bei jeder Kleinigkeit gleich anfangen zu heulen.
      Ich weiß einfach nciht weiter.
      ich fühl mich momentan in der Situation einfach nciht wohl.
      Hab den drang zu sch*e*d*n aber kann es nicht weil meine Mum sonst wieder sauer und Traurig auf mcih ist.
      Sie kontrolliert immer mien Arme wenn sie jeden Dienstag hier ist.
      Ich fühle mich dabei immer wie so ein Stück Fleisch was bewertet wird.Ich hasse es.Und wenn ich ihr das sage ist sie immer schon regelrecht enttäuscht und denkt ich hätt wieder obwohl es manchmal nciht so ist.
      Ich kann ihr sagen das ich ,,Es" nicht getan hat aber ich sehe es ihr jedesmal an das sie mir das nicht glaubt und so bin ich ja irgendwo gezwungn ihr wieder meineArme zu zeigen als bewies was ich nciht abkann.
      Die einzigsten die ich momentan noch hab...sind meine beiden tiere.Sonst fühl mich nur noch leer....dumm..an allem schuld was in meiner Familie schief läuft und verdammt allein gelassen.
      danke fürs lesen.

      lg
      silentTears
      Ps: Beachtet bitte nicht meine rechtschreibfehler....Is bei dummen nunmals so....
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?
      mein gott... *erstmal in den arm nehm wenn darf*
      das hört sich ja alles gar nicht toll an...

      aber hör mal, dubist nicht dumm! okay? und du bist garantiert auch nicht an allem schuld, was in deiner family so abgeht! okay? dafür kannst du nichts!

      hmmm... hast du denn schon mal versucht darüber zu reden, dass du nicht lange weg kannst bzw. dass du nicht weit weg von zu hause kannst? ich meiné, dann könnte man doch mal darüber reden, ob du nicht eine ambulante thera machen kannst? also ... naja..w eißt du was ich meine? dass du zu einem therappeuten was weiß ich 2mal die woche oder so gehst! dann müsstest du nicht so lange und nicht so weit weg von zu hause!

      und das mit dem leere gefühl, wegen freunden/freundeninnen.. das kenne ich nur zu gut, das hatte / habe ich auch... das gefühl ist schrecklich, wenn du dich so im stich gelassen fühlst! :(
      versuch sie einfach mal drauf anzusprechen und wenn sich nichts ändern lässt, dann tut es mir leid,a ber dann sind das keine wirklichen freunde!

      ich hoffe ich konnte irgendwie helfen!
      lg und viel glück :) *daumen drück*
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hey!

      Mensch, du tust mir echt leid. Wie wär's denn, wenn du denen vorschlägst eine ambulante Thera zu machen, also dass du sie nicht in einer Klinik musst. Das hat teufelskind ja auch vorgeschlagen. Eine Therapie zu machen bedeutet nicht zwangsläufig in eine Klinik zu gehen. Und ich persönlich finde sogar, dass eine ambulante Thera in vielen Fällen sogar hilfreicher ist.

      Was du da von deinen "Freunden" erzählst, die sich nicht bei dir melden, tut mir richtig leid. Du konntest mir damit aber auch ein bisschen Trost spenden, weil ich sehe, das da noch jemand, der ähnliche Sorgen hat.

      Versuch mal mit deinem Arzt und deiner Ma darüber zu reden, ob eine ambulante Thera nicht eine noch bessere Lösung ist. Dass dir geholfen wird, das willst du ja vielleicht auch. Mit SVV ist nicht zu spaßen. Aber ob es unbedingt sein muss, dass du dafür "weg" musst...

      Gruß, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      Danke erstmal für eure Antworten,
      an Teufelskind erstmal:
      Irgendwie weis ich ja das ich nicht dumm bin aber wenn man mich dann wieder wegen irgendwelchen kleinigkeiten anschreit und mir vorwirft ich sei an allem schuld und dumm und ein Miststück, dann komm ich mir schon dumm und wie ein Nichts vor.
      Hm...Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet eine Ambulante Thera zu machen, aber sie meinten das die vom Jugendamt,mein Arzt und Therapeutin sagen das Klinik besser wäre.Sie haben auch schon Adressen rausgesucht.Ich habe garkeine Changse mehr mich da raus zu winden.Ich habe Angst das ich am ende länger als 6 Wochen da bleiben muss.:( :(
      An confused:
      Hm..wenigstens konnte ich dir im Punkt Freunde etwas trost spenden.Meine sind nähmlich wohl in echt keine richtigen.:(
      Naja..ich werd mal sehen ob sich ncoh was ändern lässt.
      Werd euch dann schreien.

      lg SilentTears
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?