Angepinnt Ideen was gut schmeckt vs. ES

      Ideen was gut schmeckt vs. ES

      Da ich gerade sehr aktiv dabei bin etwas gegen meine ES zu tun und mir bewusst zu machen, was lecker ist (bzw, was ich mal sehr gerne gegessen habe) wollte ich hier mal fragen, was ihr so gerne esst.

      Evtl kann man dann per PN Rezepte austauschen.

      Und ja, ich meine diesen Thread durchaus ernst als Selbsthilfe.


      Lg
      Zwerg




      edit: Bitte beachtet, dass es in diesem Thread ausschließlich um positives Animieren gehen sollte, dementsprechend schreibt bitte keine negativen Dinge wie z.B., welches Essen Euch nicht bekommt oder was Ihr nicht mögt u.ä.




      edit: Thema deutlicher gemacht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      ...finde ich eine schöne Idee...

      Also ich koche gern.
      Und am liebsten mache ich:

      * Nudel-Schinken-Auflauf
      * Spaghetti Bolognese
      * Kartoffeln, Rührei u Gurkensalat (Gurkensalat à la Mama - sehr lecker)
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
      Ui tolle Idee, ich helf dir gerne mit Rezepten, bin begnadete Hobbyköchin.

      Am allerliebsten:

      meine selbstgemachte Blechpizza
      Kartoffelbrei mit angebratenen Zwiebeln, Bratwürstchen und Sauerkraut
      Jegliche Versionen von Nudeln mit Soßen (Tomaten, Sahne) oder in Auflaufform, es gibt da glaub ich nichts, was man nicht irgendwie panschen kann (gerade bzgl. ES ich habe mal ein sehr sehr gesundes Rezept für einen Nudelauflauf entworfen, bei bedarf mal melden)

      Ansonsten backe ich auch gerne Kuchen. :) Rezepte hab ich einige.

      lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Hey du!

      Ich esse am liebsten indisches Essen und Bagels. Das kann ich aber nicht selber machen.
      Wenn ich selbst koche, esse ich gerne Nudeln mit Sosse, Gemüsemischungen und ich liebe Muffins (Das habe ich auch ganz viele Rezepte für verschiedene Varianten, falls jemand ein Rezept haben möchte einfach PN)

      Lg S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Ich find die idee auch toll...

      Instantthainudeln (so schön schaaarf) *g* Pommes mit Karotten... *g* Spagetti mit Lachs und Soße alla Liebster *jammy*
      NudelMilchBullionSuppe, vegetarisches Yufka, Chili Con Carne, Grießbrei, Spätzle mit Rahmsoße, Käs'Spätzle, Kilotopf (Rezept gerne auf anfrage :)) Apfel im Schlafrock, Schupfnudeln, Pizza (momentaner Favorit: Pizza Hawai), scharfes Essen und dann halt übliches Naschzeug
      Und Babyfrüchtebrei mit Haferflocken :)
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Original von huinOo
      Instantthainudeln

      same here :]

      Reis mit scharfer Tomatensoße (wo man je nach Zeit/Hunger/Geld auch noch sowas wie rote Bohnen, Paprika, Tomatenstücke, Champignons, hartgekochte Eier, usw. hinzufügen kann) überbacken mit Käse,

      Salate aller Art,

      das VeggieDelite mit Honey Oat vom Subway :]

      und an Naschkram Jelly Belly Beans ( :D ) und Lakritze.

      Dampfnudeln sind wirklich sooooo toll! Mit Pflaumen am besten. :)

      Ich persönlich koche total gerne, obwohl ich manchmal mit dem Essen hapere... Nudelschinkenauflauf mit buntem Salat am liebsten.
      Aber ich mag auch Rührei mit Pilzen und Cabanossistückchen, Eigenkreation.
      Daaaann hab ich ein total tolles Rezept für Crepes, wer will, PN :)

      Sooo, das reicht erstmal...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      seit kurzem kann ich mir wieder ab und zu was gönnen, ohne , dass es schief geht! Meine Favoriten:

      KitKAT Chunky White! *sabber* voll legga
      Nudel-Schinken-Auflauf
      Raffaello *yummie*
      Pizza (mit viel Käse)
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny

      RE: Ideen was gut schmeckt vs. ES

      also am liebsten hab ich... das ist voll lecker...
      banane und apfel in stückchen schneiden und anbraten.. und dann pfannkuchenteig drüber und rumrühren... lecker :]

      und salat... ja das ist das leckerste überhaupt und soooo gesund =)
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 5

      5 Besucher