Angepinnt Ideen was gut schmeckt vs. ES

      Toll dass es so einen Thread gibt..was esse ich denn gerne

      -Bruscetta
      -Reispfanne
      -Selbstgemachtes weiße-Schokolade Eis....das ist das beste

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich wirklich gerne (auc wenn es sich schräg anhört) gefrorene Früchte esse...so Himbeeren (aber nicht auftauen lassen, die müssen gefroren bleiben)...

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich wirklich gerne (auc wenn es sich schräg anhört) gefrorene Früchte esse...so Himbeeren (aber nicht auftauen lassen, die müssen gefroren bleiben)...
      Hihi, keine Sorge, damit bist du nicht alleine. Mein Favorit sind auch Himbeeren, aber pur sind die mir etwas zu sauer, also ess' ich die dann besonders gerne in Kombination mit (nicht gefrorenen ;)) Orangenstückchen. Beides in 'ne Tasse und dann löffeln. Mjaaaaaam. :blaues Grinsen:

      Meine beiden Lieblingsessen zurzeit sind meine Gemüsenudeln mit Sonnenblumenkernen und Tofu sowie mein Kokos-Möhren-Ingwer-Reis. :thumbup:
      Ui, jetzt krieg' ich Appetit. :blauer Übermut:
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Schüttelkuchen von der Tuppertante:

      Birnen aus der Dose oder Kirschen aus dem Glas klein hexeln und dann mit 2 Bechern Sahne, 3 Päckchen Sahnesteif und einer Packung Paradiescreme Schoko in eine Schüssel geben, die Hälfte von dem Saft der Birnen oder Kirschen hinzufügen. Deckel auf die Schüssel und schütteln.
      Dann das Ganze auf einem Biscuitboden in einer Springform verteilen und glatt streichen.
      30 Minuten in den Kühlschrank und genießen.

      Schmeckt lecker, geht schnell. :)
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      Kartoffelspalten, aber selbst gemacht, also geschlät, g*schn*tt*n, gewürzt und dann schön lange im Ofen backen (30-45 Minuten bei 200 Grad).... ich liiiebe es, und es macht schön satt!

      Als Snack: Dunkelcracker ;)
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Hey, ich esse Bolognese Sauce auch gerne mal als Dip, so aufs Brot oder zu Chips oder so ;-D die ist echt lecker...

      übrigens meinte ich Dinkelcracker, sorry ^^

      Ich bin auch ein Fan von Gemüsepfannen, aber im Moment schmeckt mir ein ganz einfaches Vollkornbrot mit wenig Butter und wurst am besten! :überrascht: O_o (hab ich früher gehasst ^^)
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      gefrorene früchte sind suuuuuuper lecker! aber wirklich nicht auftauen lassen! ich hab vor kurzem so eine tüte mit winter-früchten entdeckt... mango, mandarinen, trauben, himbeeren und pflaumen, alles in eine schale und löffeln :whistling:
      Hab ich heute gezaubert: Zwei große Tomaten in Würfel schn**d*n, in Olivenöl, einem Schuss Weißweinessig und Balsamicoessig mit Pfeffer, Salz, Paprika, Fondor und Knoblauch für ein paar Stunden einlegen, öfters umrühren und nach würzen, wenn mans gerne etwas schärfer hat. Ciabattabaguette in Scheiben schn**d*n (nicht zu dick), mit ein paar Tropfen Olivenöl beträufeln, damits nachher schön knusprig wird, die eingelegten Tomatenwürfel darauf verteilen, Mozzarella in dünne Scheiben schn**d*n und darüber, mit etwas frischer Petersilie bestreuen und für zehn Minuten in den vorgeheizten Backofen (habs mal mutig auf 150-175 Grad Umluft gestellt). Und dann einfach nur genießen :love:

      Achja, und Bounty-Eis ist abartig lecker ;)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Achja, und Bounty-Eis ist abartig lecker ;)
      Das finde ich auch sehr geil! Ich hab jetzt mit nem Freund ne richtig coole Eisdiele entdeckt, die haben Marshmallow-Eis und Käse-Sahne-Eis :D Und Montag gibt es extra für und Marzipan-EIs. Haben gefragt und die machen das selber.. Freu mich schon :) Hrhr.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Feta (mit Kräutern!) mit Speck umwickeln und in die Pfanne (dazu Feldsalat :überrascht: )... oder Feta mit Paprikapulver würzen und mit diesen längeren, eingelegten grünen Paprika in eine Auflaufform und ab in den Ofen, Brot dazu ... herrlich, ich liebe Feta!
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -
    • Benutzer online 2

      2 Besucher