Angepinnt Ideen was gut schmeckt vs. ES
-
-
-
-
-
-
Ich kenne ein tolles Rezept mit Rucolasalat, in dem noch Feigen, Mozzarella und Parmaschinken
enthalten sind und der mit einer Honig-Zitronen-Vinaigrette verfeinert wird.
Echt der Hammer, konnte sogar meinen Freund davon überzeugen.
Wer das Rezept haben will, kann mir gerne eine PN schicken_____________________________________
So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
Universum Niemanden finden, der deine Liebe
so sehr verdient wie du selbst.
(Buddha)
-
-
-Dinkelbrot mit Bio Tomaten-Basilikum-Brotaufstrich
-Tortellini mit Paprika-Tomatensoße
-Aufläufe in sämtlichen Variationen
und grade jetzt:
Bokop Äpfel kleinschneiden, mit Rosinen und Mandelstiften mengen in gebutterte Auflaufform geben und verdünnten Honig drüber kurz in den Backofen bei OberundUnterhitze etwa 180°C und dann genießen -
-
-
Oh, dieser Thread macht Spaß.
Ich liebe Schoki und Nougat (erlaube ich mir aber eher selten).
Rotes Curry mit Kokosmilch, Gemüse und Tofu. Käsespätzle, dazu einen frischen Salat. Toast mit Nutella. Sandwich mit erdnussbutter und Erdbeermarmelade, Nudeln mit Gorgonzolasoße, Backpflaumen, getrocknete Feigen, Lachs auf Blattspinat, Saft mit Buttermilch.... -
-
-
-
-
-
Bratäpfel: Apfelbutzen rausst*chen, ein paar Rosinen und Mandelstifte in etwas Zucker unter ständigem Rühren gaaanz leicht braun werden lassen, in den Apfel füllen und in einer Auflaufform ab in den Backofen. 180°C, 30min. Und dazu gibt's dann Vanillesauce....mmmmhhh. Abends bei Kerzenschein, wenns draußen richtig stürmt und regent und kalt und eklig ist....sehr schön!
-
img6.imagebanana.com/img/zq6kttaa/Photo_00026.jpg krümelmonstermuffins!So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher