WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Ich wünsche mir, dass sich alles wieder einrengt, nicht sofort, aber langsam, dass wir wieder miteinander reden können....
    Das es so wird, wie es war.
    Ich hab Dich gern.

    Und für uns wünsch ich mir, dass es weiter bergauf geht und ich die Chance kriege, Dir das zu sagen, was mir seit 11 Monaten so unter den Nägeln brennt und in meinem Kopf ist.

    Und ich wünsche Dir, liebe C. das Du nicht aufgibst.
    Ich bin davon überzeugt, dass alles seinen Sinn hat und alles im Leben hat seinen Preis.
    Das Ergebnis wirds Dir bestätigen.
    Nicht heute, nicht morgen und vielleicht auch noch nicht übermorgen, aber es wird. Da bin ich mir sicher.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ...ein nicht allzu stressiges und lernintensives Weekend ja ich weis zwar noch nicht wie aber ich werds versuchen!!

    Ich wünsche dir Schattenelin das es dir besser geht und du das alles hinbekommst

    Sanna ich wünsche dir auch das es dir besser geht und du kannst das alles schaffen ganz bestimmt ich denk an dich!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich wünsche mir, dich zu sehen und mit dir reden zu können!!

    Ich wünsche dir Evien, dass es dir bald besser geht und alles gut wird.

    Ich wünsche dir Nimeesha, dass du bald drüber weg kommst, dass es dir bald wieder besser geht und du bald jemanden findest der besser zu dir passt!!

    Ich wünsche dir Shi-ii alles gute für dich und das Kleine
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich wuensche dir
    + c. das du stark bleibst und nicht in alte gewohnheitsmuster verfaellst
    + a. das du es wirklich noch mal schaffst, das die beziiehung dich nicht noch mehr kaputt macht
    +b. das du doch am lebne bleibst, fuer mich
    +v. das du das alles verkraftest

    ich wuensche mir:
    + das ich nicht so leide, ich bin nur krank und nicht tot
    + das ich die naechsten 3 wochen schule schaffe
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    ... dass die Sorgen meiner Eltern endlich kleiner werden, sie endlich mal wieder frei lachen können und dass sich die Konflikte, die mein Vater schon so lange mitmachen muss, endlich endlich nach über 13 Jahren endlich klären ... ich wünsche mir dieses Wunder so sehr
    ... dass irgendjemand meinen Eltern ihre verlorene Lebenszeit der letzten 13 Jahre wieder zurückgibt ... aber leider kann das keiner ...
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galadriel“ ()

    ich wuensche mir das ich diesen schulblock heil ueberstehe...!
    ich wuensche uns die best moegliche zukunft
    ich wuensche mir das wir beide immer beste freunde sin
    ich wuensche dir das du mich vergessen kannst, es tut mir leid
    ich wuensche uns nerven, um uns gegenseitig auch zickig zuertragen
    ich wuensche dir das du es einsiehst das die drogen dich kaputt machen
    ich wuensche mir....am aller aller meisten....das du gerade dabist, bei mir
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    ich wünsche benny, dass er heute keinen schlimmen schmerzen hat und dass er wieder etwas findet, das ihm hilft, zu leben

    ich wünsche mir, dass ich es schaffe, mich zu stabilisieren.
    ich wünsche hanna, dass es ihr nach der klinik gut und immer besser geht.

    ich wünsche meinem bruder, dass er bald wieder gehen kann und einen vernünftigen job und ein nettes mädchen findet, das ihm nicht wieder weh tut.

    ich wünsche gaby, dass sie viele lächel-momente hat

    ich wünsche marlies, dass sie die diplomprüfung ohne zu viel stress packt. (ich weiss, dass sie sie mit links schafft)

    ich wünsche tom, dass seine augenkrankheit sich nicht so schnell verschlimmert.
    ich wünsche ihm, dass er eine partnerin findet, die zu ihm passt.

    ich wünsche mir, dass ich mit andreas ohne streit reden kann.
    ich wünsche mir, dass es jemand gibt, der mich lieben kann.

    ich wünsche hannah, dass es gut läuft in ihrem leben.

    ich wünsche tina, dass ihr die klinik ganz viel bringt

    ich wünsche mir, dass ich durchhalte

    ich wünsche meiner mutter, dass sie auch in ihrem neuen lebensabschnitt glücklich sein kann.

    ich wünsche meinem vater, dass er sich noch einen lebenstraum erfüllen kann.

    ich wünsche mir, dass unsere bewegung stark genug ist und wir erfolg haben werden

    ich wünsche mir, ... dass die nächsten abende besser werden.

    so mal. das sind die dringendsten wünsche die ich mal loswerden wollte :)
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    ich wünche mir, dass dieses gefühlschaos wieder vorüber geht.
    ich wünsche mir, dass ich wieder ohne dieses scheiss coffein auskomme.
    ich wünsche mir, dass ich mich von schönen träumen nicht mehr so runterziehen lass.
    ich wünsche mir, dass ich schaffe druchzuhalten und bis weihnachten nicht durchzudrehen.
    ich wünsche mir, dass an weihnachten alles so wird wie ich es mir wünsche.


    ich wünsche mir, dass du mich fragst wie es mir geht oder mir sagst, dass du es nicht wissen willst.
    ich wünsche mir, dass du ehrlich bleibst


    und dass es zwischen uns wieder wird wie es war.
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-
    Ich wünschte ich könte zu dir kommen und dich umarmenen!!
    Ich wünsche dir alles Gute Süße die Zeiten werdn besser irgendwann
    vertrau auf das Leben meine Maus!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein