absoluter scheiß tag

absoluter scheiß tag

ich kann grad nich mehr.

heute ham sich mal wieder einige kleinigkeiten gehäuft.

zuletzt kam ich vom essen wieder in mein zimmer (war schon sauer weil mein freund einfach nicht runter gekommen war obwohl er wusste dass ich was für ihn mit mache) und mein freund der bei mir zu besuch ist hatte sich zugesoffen mit dem letzten rest sekt den wir noch hatten (was heißt dass ich das jetzt nüchtern aushalten muss). wie sich hinterher rausstellte weil er fotos von meinem ex und mir auf meinem pc gefunden hat -.- und schiebt jetzt voll den stress deswegen.

in den arm gebissen hab ich mich schon....... um schlimmeres zu vermeiden..... -.- ka wie lange ich durchhalte..... hab nicht übel lust mich zu schneiden, aber ich versuche noch mich zu beherrschen...

musste gerade einfach mal was schreiben weil ich grad keinen habe den ich damit zu texten könnte ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizuka“ ()

Hallo VicioiusAngel.

Gut, wenn du dich noch beherrschen konntest. Versuche diich am Besten irgendwie abzulenken. Höre ein schöne CD oder schau ein wenig fern. Du solltest versuchen dich nicht in die ganze Sache hineinzusteigern. Probiere am Besten auch die Skills. Es ist sicher auch etwas dabei, was dir helfen wird.

Liebe Grüße

J.
      hi
      ich versteh jetz irgendwie sein problem nicht...darfst du keine photos von deinem ex behalten??? is doch egal oder?? is ja nich so als ob du ihn betrügen würdest *mal verwirrt guck*....vllt bin ich auch einfach nur zu blöd um sowas zu kapieren...aber du solltest dich da echt nich so reinsteigerrn, ich find er reagiert ganz schön über.
      lg
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      Na ja, kommt drauf an, _was_ für Bilder er gefunden hat (auch wenn ein Suchen selbst auf dem Rechenr des Partners völlig beschissen ist). Wenn es denn irgendwelche sehr eindeutigen Bilder sind, würde ich mcih auch aufregen.

Wenn es dann vielleicht noch Bilder sind, die irgendwo mit Herzchen oder ähnlichem, oder eben liebevollen Namen versehne sind, gibt es auch noch nen Grund sich zu ärgern.

Nein, natürlich darf er nicht infahc os an deinem Rechner rummachen, aber vielleicht waren die Bilder ja richtig gut sichtbar? Egal, er darf sowas trotzzdem nicht.

Das einzige, was ich aran nicht versthe ist, wieso ihr euch am Sonntag mittag schon sekt geben müsst, bzw. er, oder eben du, da du es ja jetzt nicht kannst das trinken. das geht mir eindeutig nciht in dem kopf. mir wird allein schon bei dme gednqken schlecht, jetzt was trinken zu muessen.

lg
      zugesoffen mit dem letzten rest sekt den wir noch hatten (was heißt dass ich das jetzt nüchtern aushalten muss)

Hm, siehs positiv: Dann kannst du schon deinen Ärger nicht im Alkohol ertränken. Das mag ja sehr bequem und erleichternd sein, bringt dir aber auf die Dauer nur noch mehr Probleme.

Rede mit deinem Freund über die Sache mit den Bildern, findet nen Kompromiss.

@silent

mir wird allein schon bei dme gednqken schlecht, jetzt was trinken zu muessen

Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, bei Stress, Ärger etc. zu trinken ist dir die Tagszeit relativ wurscht...
      Auch wenn ich jetzt einigermaßen mit meinem Alkoholm*ssbr*ch zurechtkomme, könnte ich trotzdem jederzeit was trinken. Das ist halt leider so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelenschrei“ ()

naja es waren halt alte urlaubsfotos (von vor 2 jahren...) von meinem ex und mir. und es gefiel meinem freund halt einfach nicht, dass ich auf den bildern so glücklich aussah und hat sich dann offenbar total in was reingesteigert....

naja, ich will ihm nicht vorwerfen, dass er offenbar in meinen sachen (also in meinem pc) rumgeschnüffelt hat.... ich glaub ihm wenn er sagt dass ihm einfach nur langweilig war und eigentlich hab ich ja auch nix zu verheimlichen...... trotzdem hats mich in dem moment ein bisschen aufgeregt, und irgendwie fühlte ich mich schuld an seinem psychischen zustand, obwohl ich genau weiß, dass das bescheuert ist.... aber sowas ist typisch bei mir :(

eigentlich hatten wir nicht vor alkohol zu trinken.
      dass er sich dann ohne mich zugezogen hat, hat mir aber auch irgendwie wehgetan, weil er genau weiß, dass ich mit betrunkenen einfach nicht zurechtkomme, wenn ich selber nüchtern bin. da werd ich bloß wütend und aggressiv.

haben auf jeden fall an dem abend noch sehr sehr lange und intensiv geredet. leider fühlte er sich am nächsten morgen trotzdem noch schlecht -.- ich hoffe nur, dass ihm die doofen bilder nicht allzu lange im kopf rumspuken werden.... hab sie inzwischen gelöscht....
      eigentlich ist er gar nicht so der ultra eifersüchtige typ, deswegen war ich mir irgendwie auch gar nicht klar drüber wie ich mich verhalten sollte >_> strange irgendwie.
      hi du,

also ich bin der meinung das wenn das bilder von deinem ex waren kann ich deinen freund gut verstehen, ich denke alte bez.. gehören weg,und wenn man noch zu sehr daran denkt keine neue anfangen.
      das soll nicht gegen dich sein und ich denke andere sehen es auch

anders hier im forum aber das ist meine persönliche meinung.

ich kann mir vorstellen wenn du an seiner stelle gewesen wärst würdest du dich auch wundern und dir sorgen machen oder nicht??

lg
      kl.katze