Vorschlag für eine neue Rubrik

Vorschlag für eine neue Rubrik

Hi, ich weiss ich bin erst seit ganz kurzer Zeit im Forum aktiv, aber es fällt mir auf, das es hier nichts gibt, wo man mal Witze oder ähnliches reinschreiben kann. Das Forum so ist super ( großes Kompliment an die Admins) aber ich denke doch, dass es auch im Leben eines Borderliners lustiges gibt.
      Von daher würde ich vorschlagen das man eine Kategorie " witzig" wo man alles was irgendwie komisch ist reinschreibt, damit man wenn es einem schlecht geht auch mal lesen und lachen kann.

RE: Vorschlag für eine neue Rubrik

Original von Traenchen24
      [...]aber ich denke doch, dass es auch im Leben eines Borderliners lustiges gibt.

und, nur am rande, damit ich es mal als erste sage:

borderline ist _nicht_ gleichzusetzen mit svv.
      auch im leben eines menschen, der an BPS leidet, mag es lustiges geben, aber an einer BPS leidet nur ein teil der user hier im forum. und auch im leben der anderen gibt es bestimmt lustiges. :)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Es war auf garkeinen Fall so gemeint, das ich Borderline mit SVV gleichsetzen wollte, mir ist durchaus bewusst, das man das Trennen muss. Ich wollte nur sagen, das ich glaube das auch jemand der sich selbst verletzt einen SInn für Humor haben kann.
      Aber egal, will ich ja auch nicht Streit provozieren, sollte sich irgendwer durch meine Äußergun angegriffen gefühlt haben entschuldige ich mich an dieser Stelle, das war nciht meine Absicht.
      Das die Rubrik " Schöne Momente" auch dafür da ist, Witze oder Lustige Geschichten zu erzählen war mir nicht bewusst. Und wer jetzt sagt, " Augen auf bevor man was postet" , Einwurf zu Kentniss genommen.
      Nimm's nicht persönlich. Für die Mods ist es schon beinahe Alltag, dass sie Threads schließen in denen ein User fragt, ob er eine BPS hat weil er sich selbst verletzt. Jeder springt sofort darauf an, wenn man ein solches Missverständnis wittert ;).
      Nun ja, die Fragen nahc Borderline könnten somit auch gleich in diesen Sammel-Lustig-Thread untergebracht werden, nicht wahr? Im ernst, ist dasn icht ein wenig zu Off-Topic, wenn es schon nicht mehr im Schöne Momente stehen kann?

Lustiges/Witziges/Interesantes/etc/pp/und so weiter/und so fort haben wir da schon. Ist es das, was gesucht wird?
      @silent-tears, ja, wenn ich traenchen richtig verstanden habe war es genau das, was sie gesucht hat (also eben das, was im schönen momente schon steht).

insofern ist die frage wohl beantwortet :)

lg
      solaine
      //william boyd//

Dann dürfte die diskusion ja jetzt beendet sein..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

~I told another lie today~

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Moin moin

und als allererstes mal ein Lob für ein Forum wie es sein sollte. . .

Ich weiß ja nicht ob es hier wirklich reinpasst aber ich wäre für einen
      Was hört ihr gerade? - Thread
      in dem jeder den Titel und Künstler postet, der gerade im Hintergrund läuft . . .

Nur so ne Idee. . .
      Nun, also ich denke so ein Thread, würde keinen direkten _Sinn_ haben. Ich meine... wo ist der Selbsthilfe Gedanke in so einem Thread? Was "bringt" er einem?

Meiner Meinung nach ist das (vor allem bei so großen Foren wie dem hier) eigentlich ein reiner SPAM-Thread.

Und deswegen gibt es so einen Thread auch nicht und hier wird es ihn sicher auch nie geben, denke ich.

In sich finde ich solche Threads auch ne feine Sache, aber ich denke sowas ist eher was für nen "kleineres" Forum.

[Edit] Ich meine damit übrigens den "Was hört ihr gerade-Thread", nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen, wenn jemand nicht alles durchliest und nur die ersten zwei Posts liest, oder so... ;)
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feyana“ ()

auszug aus den löschregeln:

Alles Mögliche-Forum:

01. Generell gehört ins Alles Mögliche alles, für das im restlichen Forum kein Platz ist.
      02. Triggernde Inhalte gehören nicht hinein.
      03. Themen die völlig Offtopic sind und/oder keinen erkennbaren Inhalt haben gehören ebenfalls nicht in Alles Mögliche . Gemeint sind damit z.B. Threads der Art:
      * Was tut ihr gerade
      * Was für Musik hört ihr (gerade)

* Wie findet ihr ein Buch, einen Film, Farben, Blumen, Setzbaukästen...
      * Ich liebe Nutella, Nudeln, Sonnenuntergänge-Themen ect...
      * Einträge der Art: liebes Tagebuch....
      * Hausaufgabenhilfe
      * Dampf-Ablass Threads - hierfür wurde ein eigener Thread eingerichtet, ganz oben im Alles Mögliche Board.[...]

lg
      solaine
      //william boyd//

• Benutzer online 1

1 Besucher