ich weiß nicht, was ich machen soll

      ich weiß nicht, was ich machen soll

      hi!

      also, heut hat die schule angefangen und bin auf einer neuen schule, wo ich niemanden kenne...und ich treff mich immer noch mit denen aus meiner alten schule und die leute an meiner neuen schule sind ja au ganz nett...aber ich kann mir trotzdem überhaupt nicht vorstellen, da 2 jahre hinzugehen. ich hab sogar angst davor, dort morgen nochmal hinzugehen...ich weiß eigentlich nicht wieso...
      aber das schlimmste:
      seit ungefähr einer woche hab ich immer kopfweh, bauchweh und ich krieg keine luft (also, natürlich krieg ich ja eigentlich schon luft, aber ich fühl mich halt so, als ob meine lunge total zugeschnürt wäre oder so)...und ich kann nix dagegen tun...ab und zu is es dann wieder ein bisschen besser, aber wenns mir wieder einfällt, fängt es wieder an. kennt das jemand?

      bitte antwortet mir!

      lg

      TanzDerVampire
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog

      RE: ich weiß nicht, was ich machen soll

      hej,
      kennen tu ich das nicht.
      aber vll solltest du einfach mal zum arzt gehen? :) und falls das keine ergebnisse bringt zum psychologen.
      du musst doch keine angst haben.
      du hast ja schließlich gesagt, dass sie alle nett sind.
      und du hast ja auch noch den kontakt zu deinen alten freunden ;)

      lg
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Hallo TanzDerVampire,

      ersteinmal musst du dich etwas beruhigen.
      Nach dem ersten Tag geht es doch vielen so, dass sie denken sie würden da nicht wohlfühlen oder nicht mit den anderen zurechtkommen werden, aber was erwartest du von einem einzigen Tag?
      Du gehst einfach morgen zur Schule und wartest ab, was auf dich zukommt. ich glaube schon, dass sich das irgendwann legen wird.
      Außerdem sind 2 Jahre(meiner Meinung nach) noch eine passable Zeit, die man überblicken kann. Und wenn du selbst sagst, dass die Leute da ganz nett sind, brauchst du vielleicht einfach ein bisschen Zeit um dich richtig einzugewöhnen. Setz dich nicht unter Druck!
      Du schaffst das schon! ;)

      Viel Glück und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht noch mal schreiben würdest, wie es denn weiterverläuft.

      LG,
      what_to_do??
      danke für die antworten!

      @what_to_do: find ich echt voll cool von dir, dass du geschrieben hast, ich soll schreiben, wie s weiterläuft.

      also, bis jetzt weiß i net wirklich viel. is ja erst der zweite schultag. aber ich hab immer noch angst und denke net, dass es mir da jemals gefallen wird.


      LG

      TanzDerVampire
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      Hallo,
      das was du da schreibst mit keine Luft kriegen und so kenn ich gut, das sind bei mir typische angstreaktionen(mir ist schlecht,bauchweh,unruhe verkrampfen,keine Luft kriegen), aber mir ist noch nie was wirklich schlimmes passiert :). Ich hab seit ca 2 Jahren ne Angsterkrankung und Panikattacken, und die Angst hat manchmal viele Symptome. Vill gehst du ja mal zu deinem Hausarzt und redest mit ihm darüber, da gibt es ganz gute Medis oder die möglichkeit einer Therapie, mach ich auch gerade.
      Bin vor Neuem auch immer sehr panisch, aber nach einer weile geht es dann, darfst dich nicht unterkriegen lassen! :)
      Und vill wird es mit der Zeit ja ganz gut mit den neuen Leuten, an deiner letzten Schule hast du ja auch mal so angefangen.
      Wünsch dir viel Mut und wenn du was wissen willst zur Thera oder einfach nur quatschen magst kannst auch eine Pn schreiben :)
      Lg Torsten