bin in klinik aber behandlung geht nich vorran....-.-

      bin in klinik aber behandlung geht nich vorran....-.-

      ich bin seit 1 monat in der klinik geschützte station...und ich merke irgendwie nicht das es vorran geht...svv noch da und manchmal merkt es sogar echt keiner die sind da alle irgendwie echt doof....ka wie da weiter gehen soll...ich muss es auf mich zukomm lassen...aber wenns nichts bringt dann geh ich!!aber oich baruch das eigentlich ja...?na dann
      mailt mal pls....

      RE: bin in klinik aber behandlung geht nich vorran....-.-

      Guten Morgen :)

      Original von Seelenblut
      svv noch da und manchmal merkt es sogar echt keiner die sind da alle irgendwie echt doof....


      Nun ja, da SvVler dazu neigen, eben ihr Verhalten zu vertuschen, fällt es nicht garantiert jedem anderen auf. Auch geschultem Personal nciht zwangsläufig.
      Wenn du darauf erpicht bist, dass dein SvV "auffliegt", dann wird es wohl nötig sein, dich täglich einer Leibesvisitation zu unterziehen, denn die Stellen und Möglichkeiten sind nahezu Grenzenlos.

      Im Ernst: Inwiefern du dich verletzt odern icht, hängt in allererster Linie von die Selber ab. Wenn du der Meinung bist, du musst das tun, und anschliessend die Wunden noch verstekcen ist es logisch, dass das nicht unbedingt jemand bemerkt.

      Natürlich gibt es klinikintern Möglichkeiten, dich an so etwas zu hindern, aber ich denke, diese Möglichkeiten kommen nicht wirklich für dich in Frage.

      Somit bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn du der Meinung bist, du willst Hilfe, dann sprich mit dem PErsonal - auch über dein SvV - und lass dir helfen. Alles andere bringt nicht zwangsläufig etwas.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher