... so sinnlos...

      ... so sinnlos...

      ich weiß gerade nicht warum ich so down bin aber ..... irgendwie weiß ich gerade nich was los is es sind so viele.... erinerungen auf einmal, ich kann kaum sortieren und bin nur am rumkratzen, was ich nich will..... "Dann versuche doch skills" .... nein geht nicht... habe nich mal die kraft auf zu stehen ich....
      keine ahnung... mir gehts kacke und ich komm mir gerade mächtig alleine vor.... ka....

      (mußt ich kurz los werden.....)

      Angel ;( ;( ;(
      Hey Angel_OF_Hope,

      du musst versuchen erstaml wieder einigermaßen einen klaren Kopf zu bekommen.
      Ist vielleicht gerade jemand in deiner Nähe mit dem du reden kannst oder der dich in den Arm nehmen kann oder dergleichen?
      Oder vielleicht kannst du es auch alles aus dir rausschreiben, dass es draußen ist.
      Meinst du sowas würde irgendwie helfen?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      oh ja! solche zerreißproben kenn ich auch...
      was ich dann oft versuche, ist, mich abzulenken, damit ich nicht so oft darüber nachdenken kann, wann endlich die antwort eintrifft.
      mit freunden treffen, shoppen gehen... irgendwas in die richtung, nur nicht zu hause sitzen und das telefon anstarren oder den e-maileingang ;)


      alles liebe, exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher