tränen, gejammer und wut

      tränen, gejammer und wut

      hi leute!
      heute ist wieder mal ein beschissener Tag!
      Und genau diesen ganzen mist muss ich mir von der seele schreiben!
      Ich bin heute irgendwie ohne einen konkreten auslöser völlig fertig!
      Der Tag fing schon so an, dass ich heute morgen nach dem Aufstehen hätte heulen können-ohne wirklichen grund- und dies dann auch die hälfte des tages tat.
      Mittlerweile bin ich erschöpft von dem ganzen weinen und mich packt eine wut über mich wie schön lange nicht mehr!
      Ich bin wütend, fast schon aggressiv, weil mich mein eigenes gejammer so ankotzt!
      Mittlerweile sind mir auch die fast 3 Monate ohne R*t**n so dermaßen scheißegal, dass ich es jetz tun könnte! Eigentlich schon tun will, um mich zu bestrafen und dem Hass mal wieder freien Lauf zu lassen!
      Andererseits hält mich mein Stolz ab, der mir einen Arschtritt verpasst und mir sagt, ich soll mich nicht von jedem Mist unterkriegen lassen und immer allem nachgeben......Prinzipiell ist das eine gute Sache, aber dieses Hin und Her in meinem Kopf wie auch der Umschwung von Traurigkeit auf Wut sind so dermaßen anstrengend und belastend, dass ich vor lauter Druck kaum noch weiß wo mir der Kopf steht!
      Und dann auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen zu müssen und die Glückliche für mein Umfeld zu mimen, verstärkt diese riesen Wut!

      So, nun gehts wieder ein bisserl besser! Thx!
      Kalter Wind in meinem Herzen,
      kalter Wind in meinem Haar.
      Kälter als hier unten wirds nicht mehr
      und niemals wirds so werden, wie es war.
      (Juli)
      hey du =)
      aber warum hast du denn so eine große wut auf dich??

      du darfst doch auch mal traurig sein und weinen, wenn es dir nicht gut geht. ich kenn das auch, dass ich manchmal traurig bin und nicht genau weiß, warum das jetzt so ist.
      dann denk ich oft daran, dass das wohl zum teil wieder depressionsbedingt sein könnte (bei mir zumindest).

      weiß nicht, ob das helfen könnte, aber wenn du so eine wut auf dich hast, schrei doch mal dein spiegelbild an. lass deiner wut so freien lauf, dass du dir alles von der seele schreist. du kannst ja auch einen baum oder sonst was anbrüllen oder auf ein kissen einschlagen.
      oder fahrradfahren. ordentlich in die pedalen treten.
      vllt mindert das deine wut und du powerst dich auch aus ;)


      alles liebe, exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher