und ich dachte es wäre besser

      und ich dachte es wäre besser

      Also hallo erst mal,

      die letzten 5 tage ging es mir echt gut ich habe mich nicht einmal geritzt und ich war kurz davor wieder zu lachen. Doch seit gestern geht es mir wieder beschissen ich hab wieder stimmungs schwankungen und alles.
      Ich hab meine freundin einfach nur so zur sau gemacht und soweiter.
      es fängt grad alles wieder an ich hab mich geritzt tiefer als sonst und ach keine ahnung ich bin wieder voll abwesend

      seid mittwoch habe ich ein antidepressiva was mich die erste zeit sehr viel zum schlafen gebracht hat ich bin heim gekommen und hab mich um 18 uhr ins bett gelegt hab dann bis 23 Uhr gepennt und dann 10 min gegessen und dann wieder bis morgens um 6 gepennt ich hatte einfach keine zeit für schlechte laune aber naja mein körper hat sich jetzt daran gewöhnt und nun schlafe ich fast gar net mehr

      ich fange wieder an einfach nur zu existieren und mir ist wieder alles egal
      ich habe auf nix lust und das obwohl ich am samstag das erste mal seid langem wieder mit meinen freunden weg war.

      ich kotzt mich wieder selber an ich hasse es einfach zu leben.

      ich wollte das jetzt einfach mal los werden
      danke fürs lesen vielleicht könnt ihr mir helfen
      aber skills bringen nix habs schon versucht




      [edit: Abschnitt rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]
      Der sinn des Lebens ist zu Leben aber was macht das für einen Sinn wenn ich doch net länger glücklich sein kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()