Wieder gefangen...

      Wieder gefangen...

      Hallo ihr lieben,

      ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, weil es mir richtig gut ging und ich mein dacht mein Leben wieder leben zu können. Und jetzt bricht wieder alles über mir zusammen.

      Ich weiß nicht warum? Was is denn bloß los? Ich hab jetzt eine neue Ausbildung angefangen und ich wollte alles besser machen wollte neu anfangen und jetzt kommt dieses Monster und greift mich einfach wieder raus. Warum??

      Ich merke zwar dass meine depressive Phase vorbei ist aber ich bin jetzt so Extrem und das macht mich kaputt innerlich.

      Ich Liebe und Hasse ein und den selben Menschen im Wechsel, und das ständig. Aber am meisten Hass ich mich selbst, dieser Drang ist wieder da, etwas zu zerstören und am besten mich selbst, aber ich darf nicht sonst bin ich meinen job los. Das is alles so ein verdammter Mist.

      Ich denk immer ich muss hier weg, weit weg, ich will einfach meine Sachen packen und gehen. Innerlich schrei ich so oft und meine Lippen lächeln, wie kann das sein?

      Ich will nicht dass das mein ganzes Leben so weiter geht, das halt ich nicht aus, kriegt man das in den Griff??

      Danke fürs zuhören
      Sia
      Manchmal muss ich mich aufgeben um mich wieder zu finden
      -
      keiner kann mir dann helfen, aber beistehen!
      oh das hört sich aber echt gar nciht gut an...
      du liebst und hasst die Person,sowas kann wirklich schrecklich sein!
      Ich kann dir da leider überhaupt nicht weiter helfen!Tut mir total leid,aber ich habe andere Sachen mitgemacht,mit deiner Situation hatte ich ncihts zu tun...denn ich liebe eine Person und hasse sie nicht (meine Schwester) und sie wäre beinahe gestorben..das war für mich der horror...ich hoffe es gibt hier so nette Menschen,die dir vll helfen können....viel Glück auf alle Fälle
      Lieben Grüße Bremerin
      Danke für deine Antwort,
      sei froh dass du sie bedingungslos lieben kannst!
      Es ist nicht einfach so eine Beziehung zu führen,
      genauso wenig weiß mein Freund und viele andere nicht wie sie mit mir umgehen sollen!
      Aber ich bin mir nicht sicher wie ich das in den Griff kriegen kann... ich hatte schon lang keine Thera mehr, die is im Urlaub. Ich dreh wirklich durch!!
      Manchmal muss ich mich aufgeben um mich wieder zu finden
      -
      keiner kann mir dann helfen, aber beistehen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher