Was kann ich gegen Fressattacken tun?

      Ja konntest du, sogar sehr ;)
      Ich musste heute aber feststellen, dass ich schon gar nicht mehr richtig essen kann -.-
      Wenn ich in meiner Hungern-Phase bink, krieg ich echt nix runter...
      Mir wurde heute total übel, allen vom Geruch von essen oO
      Eine Freundin hat versucht mich zum essen zu "zwingen".
      Hat aber nicht geklappt... o.Ô
      Wisst ihr wie man was gegen das Hungern tun kann? Also dass ich dann auch was essen KANN.?

      lg
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Mhh okay. aber Binge-Eating kann es dann ja auch nicht sein, denn da hungert man ja nicht bei... *rätsel*
      Na ja Freitag geh ich wieder zum Psychater ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      ich kenne das auch von mir so.
      die hungerphasen und die fressphasen - im endeffekt nimmt man aber immer nur zu.
      allerdings habe ich kurz darauf begonnen, zu kotzen, um das völlegefühl usw. wieder loszuwerden.

      dieses von dir beschriebene verhalten würde in richtung bulimie gehen, nur ohne erbrechen eben.
      denn gerade bulemiker halten oft außerhalb ihrer fressattacken sehr strenge diät oder hungern.

      ist mir nur dazu eingefallen.
      was zu machen ist weiß ich leider auch nicht, krieg das selbst kein bisschen unter kontrolle. wenn du was weißt kannst du's doch posten, ja?
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      Danke für deine Antwort =)
      Also ich gehe morgen wieder zum Psychater und frage ihn mal.
      Aber du hast Recht, im Endeffekt nimmt man eh zu.
      Aber wenn ich gerade wieder einen Fressanfall hab kann ich einfach nichts dagegen tun!
      Dann MUSS ich was essen, sonst flipp ich voll aus, Agressionen und so -.- Wie bei einer Sucht...
      Ja es stimmt schon, es geht in Richtung Bulimie...
      Aber kotzen will ich dann doch nicht oO Ist auch gut so.
      Ich denke aber mal "unsere" (lol) ES hat auch einen Namen...
      Na ja Name hin oder her, Tatsache ist DASS es eine ES ist, zweifellos -.-

      Ich hoffe ich weiß morgen mehr ;)

      Liebe Grüße
      Gesche
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.