Rückfall

      Hey,...

      sorry wenn ich euch jetzt wohl nerve, aber ich habe gerade seit langem einen rückfall gehabt und bin total down...6 monate habe ich durchgehalten, fast 7...es hat alles so gut fuktioniert, mit den medikamenten...und jetzt sind die monate so schnell weg, die ich gekämpft habe.
      ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich meinem freund auch nur irgendwas erklären soll. habe doch selbst keine erklärung, nur hirngespinste die ich mir wahrscheinlich einbilde...

      naja danke fürs lesen

      Lorena
      Stark bleiben...
      liebe lorena,

      erst mal bekommst du meinen ganzen respekt, dass du solange durchgehalten hast!
      lass dich von dem rückfall nicht entmutigen. rückfälle kommen vor und sollten dich nicht daran hinden aufzugeben!
      wie lange bist du mit deinem freund zusammen? wenn er dich schon gut kennt und du ihn, wird er das verstehen und vielleciht versuchen dich jetzt ganz besonders zu unterstützen.

      keep going

      lg,

      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
      Hey Katzi, erstmal vielen dank für deine Antwort.

      ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem freund zusammen, also er kennt es. er dachte halt das es mir gut geht und das jetzt wieder alles bestens ist, "aus den augen aus dem sinn" <--- so ungefähr. und da ich eigentlich keinen triftigen grund hatte es zu tun, ist es für ihn noch viel schwerer es zu verstehen. ich habe einfach keine ahnung wie ich es sagen soll und was ich sagen soll damit er es vesteht. er hat vorhin als wir telefoniert haben schon gemerkt das es mir nicht gut geht, aber ich habe nichts dazu gesagt. aber die waren gründe kann ich ihm einfach nicht sagen, das würde glaub ich riesen krach geben....



      Lg

      Lorena
      Stark bleiben...
      Darf ich fragen was die "waren Gründe" sind???

      Hm, klar ein Rückfall ist immer nicht´s schönes, aber versuch es als einen Ausrutscher zu sehen und zu "behandeln".
      Du hast über ein halbes Jahr ohne schneiden leben können und du wirst es auch wieder solange schaffen können.
      Auf jeden Fall darfst du dir jetzt nicht zuviel schuld geben, denn das zieht nur noch mehr an deinen nerven.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.