Fettsucht

      Hej...
      ich habe seit längerem eine essstörung aber seit etwa einer wuche binich in einer fressattcke ich stopfe alles in mir rein ich kanns nicht mehr kontrollieren :( ichhab so angst das ich fettsüchtig wird oder so ich kann das nicht mehr aber je mehr ich mich dagegen wehre desto mehr esse ich normalerweise hörte es ja nach einer attake auf aber das hier ist total neu :( ich hab angst ich eckle mich so vor mir selber das einzige mit dem ich noch dagegen ankämpfen kann ist it erbrechen nd sport kann mir jemand helfen odr tipps geben wieich au s diesem scheiss rauskomme bitte... :( ich hab so angst das ich fett werde das ich süchtig werde nach essen ich weiss nicht was ich machen soll :(
      lg alex
      Wie wärs mit ner therapie?
      Hattest du denn vor den fressanfällen schon eine essstörung? (egal welcher art)
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Die therapeuten werden dich mit sicherheit ernst nehmen, das ist ihr beruf und dazu sind sie verpflichtet.
      Du musst ja um himmels willen nicht gleich eine stationäre therapie machen, aber wenigstens eine ambulante.
      Was macht dir denn so angst bei dem gedanken an eine therapie?
      Kannst du denn nicht mit deinen eltern darüber reden?
      Irgendwann werden sie das mit deinem essproblem eh merken..
      Und wenn du ihnen schon nicht sagen magst, das du ein essproblem hast, dann sag ihnen doch viell. das du eine therapie machen möchtest, weil es dir nicht gut geht, du aber mit ihenen nicht darüber reden magst und deswegen zum therapeuten gehst.
      Mit so was ist nicht zu spaßen, ich leide selbst seit mehreren jahren an einer mischung aus magersucht und bullimie und habe vor einiger zeit ne stationäre thera gemacht, weil ich mich kaum noch auf den beinen halten konnte..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      Hey!

      Dein Körper scheint darauf jetzt zu reagieren was du ihm vorher verwehrt hast, er zehrt nach Nährstoffen und dann kommt es zu unkontrollierten Fressattacken. Welche für dich ja nun in deiner momenaten Situation die Hölle sind , aber rein medizinisch fast normal.
      Wieso meinst du das die Therapeuten dich nicht ernst nehmen könnten?

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      ich weiss es nicht so genau
      aber irgendwie wenn ich mich selber nicht mal ernst nehmen kann wie soll das denn jemand naders tun? :(
      und meine eltern sagen mir die ganze zeit ich bringe doch e nichts anständiges hin und ich entäusche sie ihn wie soll ich dann ihnen das sagen dann werde ich sie nur noch nochmehr entäuschen......
      @licorne ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das du es schaffst :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher