HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    Mhm, die "Philosophien" habe ich vor kurzem im Radio gehört....
    Ich finde sie ganz nett :)

    - Welches Shampoo hilft eigentlich gegen Nikoläuse?


    - Wie kommen die "Betreten verboten" -Schilder eigentlich mitten auf den Rasen?



    - Kann es sein, dass Armleuchter nicht gerade hell im Kopf sind?!



    Vielleicht gibt es da draußen in der großen weiten Welt ja noch jemanden, der über sowas schmunzeln kann ;)
    "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

    Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
    "come to the dark side, we have cook... erm, kaugummis"
    Silent-Tears:
    na ja, sind ja nur kinderkaufgummies, und die selbst sind auch noch gezaehlt, aber trotzdem muss man da aufpassen

    neontrauma:
    "kinderkaufgummies" ? *lach*

    Silent-Tears:
    *g* ja, gezuckert, suess, fruchtig, bunt, nicht zu hart

    Silent-Tears:
    *lach* ok, du hast gewonnen, tippfehler ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kopfstimme“ ()

    S: "Saaaag mal, habt ihr auch den Oxford in Englisch?"
    V: "Ne, wir haben die Frau K."

    (als kurze Erläuterung, Oxford ist ein eigentlich bekanntes Buch :D)



    Ein Gespräch im Zug:

    Hansel: "Sagen sie, wollen sie sich nicht nebeneinander setzen? Wir können gerne tauschen"
    (Ein Mann zu einem Rentnerehepaar)
    Gustav: "nene, wir sehen uns auch so schon jeden Tag :)"
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    heute in französisch:

    lehrerin: qui est le maire de paris?
    ich: hää? die mutter von paris??
    (maire und mère klingt aber auch absolut gleich!!)


    politik --> sind mal wieder vom thema abgekommen, es geht ums boßeln, warum auch immer...

    lehrer: och ne leute, so geht das nicht! wir müssen hier mal fachlich was zu rande bringen!! -pause- also, boßeln ist ein spiel mit zwei kugeln...
    [es folgt eine erklärung des spiels]
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Heute im Deutschunterricht, wir sollten stereotype Charaktere entwickeln, die unser Lehrer dann vorgestellt hat.
    Unser Charakter war ein typisches langweiliges Muttersöhnchen. Herr W. fand das aber etwas übertrieben:

    "Er muss nicht nur ein totaler Wappler sein, nein, er muss ein impotenter, hässlicher Wappler ohne sozialen Kontakten
    sein, der hinter seinem PC verkriecht." (Wappler heißt soviel wie Idiot oder abfällig für einen unfähigen Typen) Gerade
    _wie_ er es gesagt hat, war köstlich. :D
    there's a face that i wear in the cold light of day
    it's my mask it's my way
    and the truth is that is all a facade


    [SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regen.tropfen“ ()

    Unser Biolehrer heute (wir reden über Pflanzliches Gewebe, gerade sind Gefäße dran):
    Und wenn dann diese Leute im Fernsehen sagen „Jaaaa, die Pflanzen, die holen sich ihre Nährstoffe aus dem Boden!“ , dann könnt ich denen IN DIE FRESSE SCHLAGEN! Ziehen die sich n Schnitzel durch die Wurzeln oder was?!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute, Geschichtsunterricht bei Frau R.
    Letzte Woche haben wir eine Arbeit geschrieben, die sie heute aber nicht zurückgeben konnte, sie meinte, dass ihr nach dem durchgucken der ersten 4 Arbeiten total schlecht geworden ist.... auf jeden Fall sollten wir uns anhören was da so geschrieben wurde (in Auszügen)

    mal so als Hintergrundwissen:
    Vertrag von Rapallo (Rapallo war ein Ort in der Schweiz) 1922, zwischen Deutschland und der SU, beide in Isolation, wollten aus der Isolation ausbrechen...
    Rheinlandbesetzung erfolgte durch französische und belgische Truppen...

    Frau R: " So jetzt hört euch das mal an! Schreibt doch nicht einer:
    Rapallo war ein berühmter deutscher Wirtschaftsminister. Er versuchte Verträge zu verschiedenen europäischen Staaten aufzubauen.
    Die Reaktion der Westmächte: yoar interessiert...
    Grund für den Vertrag: Die SU wurde von Russland angegriffen und wollte sich mit Deutschland verbünden und damit schützen.
    Reaktion auf den Vetrag: ja die amerikanischen Bankiers Dawes und Young haben sich da mal nen Kopf zu gemacht....
    "
    *allgemeines Gelächter* (Dawes und Young haben mit Rapallo nich wirklich was am Hut *g*)

    "Das ist nicht lustig!! Das ist traurig für eine 12. Klasse!! Jetzt erzähl ich euch nochmal was jemand zur Rheinlandbesetzung geschrieben hat!
    Französische und amerikanische Truppen besetzten das Rheinland in BAYERN"
    *ganze Klasse kreischt vor Lachen*
    "Und sowas in der 12ten Klasse!!! *empört*"


    wers geschrieben hat, wissen wir aber nicht ;) yaya sowas kommt davon wenn Russland die SU angreift.... *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greeneye“ ()

    G: *Kuchen hochhalt* "Da ist nur in der Glasur Kuchen drin" (gemeint war Milch)

    "Heyy, ich bin auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und du siehst aus als würdest du in dieser Hinsicht mein Schicksal beeinflussen. Hast du Lust ein paar Dörfer auszurauben?"
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    Situationskomik nehme ich an:
    Chemie:
    Herr N: Ach ja, shcüler sind arm dran. Donnerstag und Freitag müssen sie sich voll und ganz auf die Planung des Wochenendes konzentrieren und dann ist Wochenende und vom Montag bis Mittwoch müssen sie sich erstnal von dem furchtbar anstrengenden Wochenende erholen.
    Da kann ich verstehen das Chemie Nebensache ist.

    Auch Chemie^^
    Schüler: Boah am we sauf ich mich weg (er wustse nicht das herr n da war)
    herr N. soso, ich will am montag eine umfangreiche story hören. Wehe du weißt noch was du gemacht hast! Wenn schon dann richtig.


    kA, iwie cool
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Lang ist es her^^ (21.12.06^^ nur jetzt wieder eingefallen :D)

    bei der Matura unser Direktor.

    Er:"Sind alle da??"
    Schüler " JA"

    Direktor "Da fällt mir ein Witz ein, den möchte ich schnell noch erzählen! Der Kasperl ist im Atersheim er fragt 'Sind alle da?' 'Ja' antwort der Bewohner da sagt der Kasperl 'Ja aber nicht mehr lange'"

    Mensch das war i-wie nicht lustig, weil wir alle so nervös waren, aber im nachhinein doch recht amüsant^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Original von DarkBella
    Auch Chemie^^
    Schüler: Boah am we sauf ich mich weg (er wustse nicht das herr n da war)
    herr N. soso, ich will am montag eine umfangreiche story hören. Wehe du weißt noch was du gemacht hast! Wenn schon dann richtig.


    omg...^^

    Gestern und heute morgen war ich bei meinem besten Freund mit einer Freundin… wir waren ziemlich, euhm… lustig, ja. Aber wir haben nix getrunken ;)
    Ist viel bei raus gekommen:

    Ich zu B. (Anmerkung: Er ist schwul), der die ganze Zeit rumquietscht wie ein Schwein: Sach mal, wenn du JETZT schon so Geäusche machst, wie hörstn du dich dann beim Sex bitte an?!
    Er: Dann mach ich keine Geräusche… dann hab ich den Mund voll, Schatzi…
    Ich und J. : O.o … :D:D:D:D

    Wir reden darüber, wie lange wir auf dem Bad brauchen…
    J: Und, wie lang brauchst du, S.? (S. = me^^)
    S: Ich brauch fünf Minuten…
    B: Ich brauch SECHS…
    Das wirkt jetzt hier irgendwie gar nicht, aber ich denke, ihr wisst was gemeint war… Wir habe uns so bepinkelt vor Lachen…

    Später, drei Mann in einem Bett:
    Ich: Präservativ… das ist voll das doofe Wort irgendwie.
    J: Warum? oO
    Ich: Na, sag doch mal.
    J: Preeeeess eeeer waaaaar tiiiiieeeeef…
    B: xDDD
    Ich: Ehm… J…. weißt du, was ein Präservativ ist?
    J: ja, klar… beim Kinder kriegen oO pressen und so?
    Ich: Nein.
    B: Das isn Kondom.
    J: Oh. …ooops :D

    B. nimmt sich einen Bleistift, voller Begeisterung: Hey, heeey, der ist biegsam!!
    KNACK – war wohl doch nicht so biegsam…

    Ach Gott, mein Bauch tut weh vom Lachen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    heute mittag
    ich und meine coori^^ spreche über die planung unseres geburtstages, dem sechzehnten, also ziiiemlich großen^^

    cori: "Du...ich hab mir überlegt, wir feiern den am 05.01. grad so nach sylvester, dann haben alle wieder en bisschen lust weiter zu feiern und is ja auch länger als weihnachten her, also kriegen wir auch wieder geschenke..."

    ich: "ja, wie? am fünften? wie genau jetzt *nich versteht*?"

    cori; "ja, das is so samstag und ich dachte, das is voll PERFEKT! DANN können samstags können wir feiern, DANN sonntags aufräumen und DANN...geht unser leben weiter...*frustriert*"

    ich: O.O

    okay XD unser leben geht dann weiter^^ gut zu wissen;)
    kam so geil XD *sich immer noch wegschmeißt*

    EDIT: rechtschreibung-.-''

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    Geschichte heute. Zu geil xD Frau T. hat teile aus dne tests vorgelesen die besonders "toll" waren. Es ging um die Friedensbemühungen am Vorabend des 1. Weltkriegs.

    "Sie wollten brauchten Flotten."

    "Am vorabend des 1. weltkriegs hatten England und Frankreisch Streit. Weil sie sich nicht einigen konnten gabs am nächsten Morgen Krieg."

    Toll xD die formulierung und außerdem hat das nüx mitm thema zutun xD Die hatten zu der Zeit ein Bündnis xD
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    War bei meiner kleinen Schwester, habe so einen Igel-Massageball gefunden, den über meinen Bauch gerollt, dabei meinen Bauch eingezogen und meinte: So, Bauch weg. Für immer!!!
    Schwester guckt auf ihre Brüste und sagt: Mist!

    Sorry, Situationskomik
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    An der Tafel steht "2x=2"
    Irgendwer meldet sich und verkündet dass daraus folgt dass x=1 ist.
    Ich habs voll verrafft, war bei ner andren Gleichung und frag voll laut "Warum?"
    ja, mein Mathelehrer war amüsiert ^^

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zauberglöckchen“ ()

    gestern in Philo. Gruppenarbeit. Wir fertig, unterhalten uns.

    G.: ich bin morgen beurlaubt?
    me: warum?
    G.: morgen ist doch bei uns Zuckerfest. Das was bei euch Weihnachten ist.
    D.: Was ihr habt kein Weihnachten???

    Situationskomik pur :]
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]