HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    Heute war Drehtag für unsere Videoclips, die wir während unseres Abistreichs einspielen werden - die besten Outtakes:


    Ich vor der Kamera, bastle eine "geheimnisvolle Wunderwaffe", bin hoch konzentriert - und plötzlich voll laut einer hinter der Kamera:
    "Drehen wir schon?" :rolleyes:


    Selbe Szene, zweiter Versuch.
    Ich: *hochkonzentriert bastel*
    Irgendwer hinter der Kamera: *haaaaaatschi* (niest)
    Ich: *vor Schreck meine Werkzeuge runterfallen lässt*
    A. (Kameramann): "Ich kann so nicht arbeiten *seuftz*"^^
    Alle haben sich gekugelt vor Lachen :D


    Immernoch diese Szene (musste insgesamt siebenmal gedreht werden).
    Ich: *bastel*
    ------------------------plötzlich ein leises piepsen im Hintergrund (natürlich ist es mein Handy... :rolleyes:)-------------------------------------
    Ich: *ungerührt aber grinsend weiterbastel*
    M. ("leise"): "Hä? Soundeffekte schon an?"
    Alle anderen: *Lachkrampf* :D

    .................................................................................................

    Nächste Szene: Turnhalle. Einer sitzt gefesselt in der Ecke, während die "Mafiosi" ihn ausfragen. Kurz vorm letzten Satz sollte ein Moment "bedrohliches Schweigen" herrschen und die beiden Mafiosi sich angucken.
    B.: "Gut Boss... uns bleibt keine Wahl!"
    T.: "Also gut... du hast es so gewollt!"
    * Jetzt sehen sich die beiden an, Stille.... und in dem Moment kommt aus der Nachbarturnhalle (in der wohl während wir da waren, rhytmische Sportgymnastik gemacht wurde^^) tierisch laut der Song "Call on me" :D :D :D

    ..................................................................................................

    Ein Mafioso soll einen "geheimen Spezialauftrag" erledigen - und bestellt Pizza :D Gedreht im Sekretariat neben dem Büro vom Schulleiter Herr B., der gerade im Dreh rauskommt, stutzt, und mich anspricht.

    Herr B.: "Was macht ihr denn da??"
    Ich: "Pssst... Pizza bestellen!"
    Herr B.: *glotz* "Ah ja..."
    :D Erst hinterher fiel mir auf, dass das vielleicht ein bisschen seltsam geklungen haben könnte^^

    ..................................................................................................

    Auf dem Hof sollen sich zwei Mafiosogruppen mit Papierkugeln bewerfen, aber mit Absicht nicht treffen.
    B. bekommt allerdings zwei davon aus Versehen gleichzeitig ins Gesicht, weil er nicht aufpasst - und geht theatralisch zu Boden ;)
    M. (hinter der Kamera, ruft): "Ihr habt B. umgebracht!"
    T. (ebenso): "Ihr Schweiiiine!!!"

    :D köstlich der Tag heute :D
    P.: Keine Füße, keine Hände... Ach ne, keine Kekse :D ^^

    Meine Mom und ich sitze im Auto.
    Mit einem Mal ich: MAMA! DA.. *mit Finger auf Amatur zeig*
    Meine Mom: Was denn?
    Ich: Da, das sieht aus wie ne Kakerlake Oo
    Sie: Ach das. Das ist ein Blatt. :D

    Mein Blick muss echt genial gewesen sein ;D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Heute warn so Typen von der Bundeswehr bei uns. Der eine setzt so ne Sonnenbrille auf.

    "Damit seh ich aus, wie Puk die Stubenfliege..!" :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Heute in der Bahn,ein Gespräch zwischen 2 kleinen Jungen

    Junge 1 : ja und dann blablabla und ich so blablabla und...
    Junge 2: rollt mit den Augen*halt die Klappe wenn du mit mir sprichst*

    :D :D :D

    und last but not least,ein Chuck Norris Witz
    (die sind blöd,aber ich steh drauf :P)

    Sido und Chuck Norris haben sich auch schon mal getroffen.
    Seit dem trägt Sido eine Maske.
    Ha, mir ist heut was eingefallen, was mich persönlich zum Lachen gebracht hat, vielleicht kann ja noch wer anders drüber lachen :D

    ein junger Mann zerkratzt mit nem Schlüssel ein eines neues, schwarzes Auto. Ein Polizist sieht ihn und ruft "gehen sie sofort von dem Auto weg, sie zerkratzen ja den Lack total, was soll das denn?" "naja," antwortet der junge Mann, "ich bin autoaggresiv!"

    :D :D :D :D :D
    Vielleicht ein bisschen unter der Gürtellinie :rolleyes:
    A. und ich durchs Wildtiergehege gegangen.

    A.: "Wollen wir erst die Vögel angucken oder erst die Meerschweinchen?"
    Ich: "Meerschweinchen zuerst... ich kann mit Vögeln nicht so viel anfangen." ^^
    War definitiv unverfänglich gemeint :D
    Daniel war Gestern für einen Tag in Suhl, bis Heute. Wir waren schon sehr lange nicht mehr über Nacht getrennt. Als er dann wieder kam heute meinte er zu mir:

    "Ach Anna- du siehst noch genauso aus wie früher"

    :D:D:D
    Ich und meine Liebste stehen vor der Eingangstür...

    Sie kramt in ihrer Jackentasche rum zieht ein paar Pflaster raus...

    Sie: Schau mal Schatz! Da ist ein Spielplan von der EM drin..., da können wir unsere Wettergebnise eintragen.

    Ich: Cool! Gib mal her.

    Ich halte also diesen Spielplan mit der rechten Hand in die Luft...

    Sie: Voll praktisch Pflaster dabei zu haben

    Ich: Jaaa in der Tat, das ist der göttliche Pflasterspielplan... der im göttlichen Glanz erstrahlt...

    Moment einer Pause...

    Ich schaue den Spielplan an dann meine Freundin...

    Ich: Ja was kann ich denn dafür die Lichterscheinungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... xD
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grabengel“ ()

    Am Bahnhof ist einer neuer Verkäufer, der bietet frisch gepresste Säfte an.

    Ich: Wisst ihr, was das ist? Ein Saftladen.



    Mein Auto (rot) steht neben Ps Auto (rot), daneben steht Ns Auto (rot).

    K.(zeigt zu den Autos): Wem gehört denn das rote Auto da?
    »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
    Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
    Leicht war es trotzdem nicht.«
    aus Ronja Räubertochter
    Astrid Lindgren
    Vor der mündlichen Abiprüfung spielen die Nerven verrückt... und es kommt nur Quatsch bei raus ^^:

    D: *lernt die Verfassung vom kaiserreich*... der König entscheidet über Krieg und Frieden und löst den Reichstag auf...
    M: Ja, wenn er morgens Migräne hat, gibts Krieg und er sagt sich 'Wie, der Reichstag wurde heute noch nicht aufgelöst??! Jetzt wirds aber Zeit!'

    situationskomik... :D
    Jekay und ich gerade im ICQ^^

    Ich (1:44):
    irgendwie sind wir beide die letzten idioten, um diese uhrzeit vorm pc zu hocken^^

    Jekay (1:45):
    he he ja da gebe ich dir irgendwie sogar recht^^ aber normal sein kann ja auch jeder. doch idiot sein ist ne kunst für sich

    :D
    OK, gerade eben, ich habe erzählt bekommen, wie das Druckmuster unseres Abibuches aussieht.

    Info: Ich habe einen Rückblick auf die Schulzeit geschrieben, und um das ganze ein wenig satirisch zu gestalten, so aufgebaut, dass wir nurnoch über die "Mauer des Abitur" in die Freiheit gelangen müssen, sozusagen wie ein Gefängnisausbruch.

    Der Korrekturleser meines Jahrgangs hat den Artikel "Sprung in die Freiheit - ABI 2008" genannt.

    Und unter der Überschrift ist (aus versehen!!!!!) ein Foto, dass den schönen Innenhof unserer Schule darstellt - fotografiert aus dem Sekretariat, das im 3. Stock liegt.

    und es steht sogar drunter, dass ich den geschrieben hab.... irgendwie ganz schön verfänglich *mit galgenhumor drüber kranklacht, was die Leute jetzt von mir denken*^^
    Österreichisch kann sehr verwirrend sein. :)

    Freundin heute in der Schule: "Hearst, gemma auf Heisl pudern?" - auf Deutsch: "Kommst du mit aufs Klo zum ... äh ...Liebe machen?"

    ... und holt ihr Make-Up heraus. :D :D
    Wir sind alle so am Boden gelegen. :D

    Oder auch ein Zitat aus Nathan, dem Weisen:

    "Dein Stuhl wird nie mein Stuhl sein, und das nicht in tausend Jahren."

    Wenn man den Satz biologisch betrachtet, wird es interessant. xD
    there's a face that i wear in the cold light of day
    it's my mask it's my way
    and the truth is that is all a facade


    [SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]
    Wir sollten uns unseren neuen Nachhilfeschülern vorstellen, eine lockere Sitzrunde war es. F. fragte, ob sie denn etwas essen darf, unser Lehrer stimmte zu. Wir sollten uns dann nach der Reihenfolge vorstellen, unsere Hobbies sagen usw. F. sagte dann aus Spaß: Mein größtes Hobby ist essen. Unser Lehrer dann, aus Reflex, ohne groß nachzudenken: Man siehts!
    Ja, wie charmant er doch ist :D :D :D :D :D :D
    Alle lagen aufm Boden vor lachen :D
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Wir laufen den Weg entlang und ich erzähle davon, dass meine Freundin S. eine Kür auf dem Schwebebalken absolvieren musste

    Ich: "Ja, ich hatte heute in Sport nichts zu tun, weil S. heute ihre ellenlange Kür auf dem Schwalbebegen gemacht hat"
    D: Ah ja. Schwalbebegen. Und was soll das sein?
    Ich: Ich überleg grad. Ich glaub des hieß anders. Ahhhh genau, SCHWEBEBALKEN

    Wir haben uns krank gelacht
  • Benutzer online 4

    4 Besucher