HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    (Hab gefragt, ob S. schon sein Wahlthema für den Praktikumsbericht hat)

    S: Ne, Frau E. hat gemeint das des in der woche noch kommt eine erleuchtung sozusagen sag ich jez
    Ich: ah okay, stell mir das grad vor wie du da beim Gericht sitzt
    & auf einma leuchtet so ne kleine gelbe Glühbirne über
    deinem Kopf auf & du springst auf & schreist "Jesus Christ!" xDD
    Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
    Man kann auch nicht zurückspul'n, um das Ende nicht zu seh'n!

    (Farin Urlaub - Sonne)
    letzten freitag mussten wir unsere hausarbeit abgeben. M. ist am abend davor folgender satz in seiner hausarbeit aufgefallen:

    "Daraus lässt sich wiederum auch ableiten, dass pro gefahrenen Kilometer in weniger Menschen mitgefahren in einem Auto mitgefahren sind."

    und eigentlich wollte er sich an dem abend die hausarbeit gar nicht noch einmal durchlesen xD
    #
    aaalso zwei dinge:

    situationskomik:
    Ihr kennt ja glaube ich den begriff abkacken für abgammeln/abhängen ode rso^^

    M. und ich gehen aufs klo, machen gerade die türen zu und ich hau raus "boah, heute kack ich erstmal richtig ab." leide rhatte ich vergessen wo wir uns gerade befanden... das war so herrlich :D

    heute in bio auch nur abgefeiert, Frau B. hat so kleine scheiben von eine rmöhre ausgeteilt, damit wir uns den aufbau mal reinziehen, die möhren waren schon ttoal oll und verschrumpelt, richtig eklig

    D. dann so zu T. "Na willste haben? kannste essen?" Was macht t.? frisst echt dieses eklige ding xD Frau B. will die wieder einsammeln und fragt D. "Wo isn deine möhre?" D: "T. hat sie gegessen." Und sie war gerade total sauer auf T. und hat ihn auch rausgeschmissen und motzt rum: "Ich hoffe an der möhre war eine richtig schädliche säure dran."

    eigentlich nicht witzig, weil sie sowas ja nicht sagen darf, aber das war in dem moment zu geil xD
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    grad eben hier :D :D :D ich bin so dumm

    das stand im forum presse:

    [QUOTE]Manisch-Depressive leiden unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre Gefühle fahren immer wieder Achterbahn[/QUOTE]


    ich:
    die hätten ja wohl sagen können das es in dem "immer wieder achterbahn" um manisch deppressive leute geht!!! ich dachte es ist ein becith über "normale" depressionen




    scherbenkind:
    Zitat:
    Original von ShadowSun

    Manisch-Depressive leiden unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre Gefühle fahren immer wieder Achterbahn (Duku 21:00h).

    ;)


    ***

    scheisse ... :D wie peinlich ?!
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

    Bio-Lk:
    C. und ich können uns mal wieder nicht auf den Lehrer konzentrieren und quasseln fröhlich vor uns hin. Thema war irgendwas von wegen der Einfluss der Temperatur auf die umwelt, bzw. die Pflanzen etc...
    Vor uns auf dem Tisch liegt ein zu lesendes arbeitsblatt mit einem netten Bildchen von einem Berg (natürlich mit den passenden Wachstumszonen eingetragen)...
    Ich: so ne Gemse zu sein wär schon lustig...
    C.: *überlegt*... neee stell dir mal vor, kein Fernsehn, keine Musik und keine Bücher!
    Ich: jaa schon... aber auch keine Schule und kein Stress!!
    C.: mhm.. ja... aber dann musst du immer jagen gehn und so...
    *lachflash*
    und sie sitzt daneben und kapiert überhaupt nich was denn los is ^^
    the new phoenix... Delva
    (eventuelle Trigger Gefahr...?)
    Letztes Schuljahr fand eine Freundin von mir folgenden, von der Lehrerin geschriebenen Satz in ihrer korrektierten Deutschklausur: "Dieser Satz ist bergauf, die Zeit fährt!" (Also, entweder konnte sie da was nicht entziffern, oder die Lehrerin verschickt kryptische Botschaften :D)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

    Meine Therapiestunde nach meinem Skiunfall.... Kam auf Krücken in die Praxis gehumpelt.

    Thera: "Was haben Sie denn da gemacht?"
    Ich: "Sowas passiert, wenn man als Anfänger ne schwarze (=schwere) Piste runtergescheucht wird..."
    Thera: "Sind Sie wahnsinnig? .... Ach ja, Sie sind ja Borderlinerin...."

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    ok, ein bisschen Klischeedenken sei erlaubt ;) Auch bei Therapeuten...
    ... Das verdanken wir nur dem buddhistischem Standesamt... äh, dem statistischem Bundesamt

    es naut die blacht .. sry .. es blaut die nacht ...

    ... den raum mit vakuum füllen.
    In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
    *hihi* :)

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    Letztends in der Schule:

    Mathematik, Lehrer kommt rein (der sieht aus wie ein verrückter Professor ^^ ein richtiger Mathematiker) mit einer neuen Frisur.
    Aufregung im Klassenzimmer, meine Simme brüllt nach vorne:"Oh Gott, Herr Professor, wer hat Ihnen das angetan?!"

    "Wie können wir diese Gleichung lösen?"
    "Wir nehmen das Blatt, knüllen es zusammen und werfen es in den Mistkübel. Gelöst :]"

    "Hat das auch irgendeinen praktischen Nutzen?"
    "Naja, damit kann man Kurven ausrechnen blablabla...*es folgen 10 Minuten Geschwafel*"
    "Nein, ich meinte, ob man das irgendwo echt anwenden kann oO"
    "Achso...nein"

    und letztends bei meiner Oma:

    "Naja, die Schwester von meinem Freund hat einen Vogel...also im Käfig...so einen mit Federn..." und alle haben mich ausgelacht :) *hihi*

    "Ich geh mal rüber zu dem Ständer...öhm...ich geh...da rüber..." (wir waren in einem Kleidergeschäft ^^)

    lg
    Amidala
    in englisch... unser LK besteht aus 24 mädchen...

    Lehrer: "Oh, there are no men in this room!"
    N: "Mr. B., YOU are a man!"
    Lehrer: "But i feel so female here!"
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Ich in meinem Trickfilmkurs. Wir basteln Kram für unseren nächsten Trickfilm aus Pappe. K. ist unsere Lehrerin, aber auch erst 24, deshalb albern wir immer herum, wir drei, denn außer mir ist nur noch A. im Kurs. Also waren wir zu 3. am basteln und A. malt gerade die Schindeln eines Daches rot an. K. war längere Zeit krank und erzählt von ihrem Inhalator.
    K.: "Voll das Billigteil, ich glaub ich bring das zurück. Ich hoffe das geht mit meinem ganzen Inhalierstoffen und so drin ... Eigentlich müsste man da auch mal einen Grünen reinsetzen."
    A. und Ich:"????XDDDDDDDD"
    Sie meinte die Schindeln vom Dach ... XD Ich hab echt Tränen gelacht XD
    so dann schreib ich auch mal zwei Insider hin^^

    L. und ich waren gerade auf dem Weg von der Schule zum Bahnhof und mussten durch so ne Art kleinen Park.. und da waren natürlich auch ein paar feine Bäumchen und so^^ joa und auf einmal flitzt da ein Eichhörnchen umher

    Ich: Ohhhh wie putzig, guck mal da!!! ( zeig auf das Eichhörnchen.. ANMERKUNG: ES WAR EIN EICHHÖRNCHEN!!!
    L: Ohh geil ey da ist ein Meerschweinchen!!!!!
    Ich: ( lach mal wieder voll los) MEERSCHWEINCHEN^^
    L: Ähhh wie bin ich denn jetzt auf Meerschweinchen gekommen?
    Ich: ahhhhh guck mal das Meerschweinchen hüpft in den Bach!! :D
    Ich: Nee jetzt hüpfts über den Baumstamm
    L: ja^^ (rennt hinterher... Eichhörnchen weg...)
    Ich: Och mensch L, jetzt hast dus verjagt, schäm dich
    L: Tut mir leid...(guckt amüsiert)
    Ich: Zu geil :D "Ey guck mal da läuftn Meerschweinchen"^^ scheiße, wenn das jemand gehört hätte!!!

    M. und ich liegen, ich in meinem Bett, sie auf dem Sofa im Wohnzimmer^^ meine Zimmertür war offen.

    Ich: Schläfst du schon?
    M: Nee und du?
    Ich: Würde ich sonst mit dir reden???
    M: naja kann doch sein :D
    ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
    Gestern... wir mussten noch abends oder nachts zu ner freundin nen bogen aufstellen weil sie 18 wurde.
    Naja. B. sollte bei mir im auto mitfahren. (wer mit mir fährt ist lebensmüdeXD) B. hatte ne flasche roten mit.
    Ich starte den Motor, B. greift völlig panisch zur Flasche und trinkt.
    Ich:?????
    B. ja sorry, ist was für die Nerven^^
    ( Danke, ich fahr vielleicht wie eine besenkte Sau, aber das kann er auch für sich behalten^^)

    aufm Rückweg hab ich B. und S. mitgenommen und wir waren die ganze Zeit nur am Rumalbern und am lachen. T. ist mit seinem Auto hinter uns hergefahren und ständig rannten da kleine Babykaninchen über die Strassen ( heftig wie viele Nachts unterwegs sind) Und ich musste die ganze Zeit voll die Vollbremsungen machen und T. ist mir ständig fast hinten rein gefahren^^ Irgendwann wu5rds ihm zu viel und er ist ne andere Strecke gefahren... die viel viel länger war nur um nicht mehr hinter mir fahren zu müssen XD
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Unser schlauer Bio-LK heute morgen...:

    es ging um modifikationen (=veränderungen von individuen durch äußere Einflüsse) und mutationen (=veränderungen in den genen)

    L. : *fragt toternst* Hat das Einflüsse auf die DNA, wenn man eine Hand amputiert bekommt? Vererbt sich das auf die Nachkommen?

    .... dazu ist uns dann nichts mehr eingefallen ^^
    Ist mir noch eingefallen :D :
    Englischunterricht, 11. Klasse (joa schon etwas her ;) :(
    Wir hatten als Hausaufgabe ein Gedicht aus der Perspektive des Vaters oder des Sohnes einer Geschichte zu schreiben. Frau K. fragt wer zum Vater / zum Sohn etwas gemacht hat:
    Irgendein Schüler: "Ich habs zum Vater gemacht!"
    Frau K.:"In English please!" (fragt den Nächsten)
    M.: "I did it to the father too!"
    :D
    Englisch 10. Klasse.
    K.: "They were bosfarmers."
    Klasse: "??"
    bosfarmers -> both farmers ... xD"
    Ich liebe diesen Thread :D

    Unser Deutsch-LK musste heute die Achtklässler beim Einmarsch in die Aula beaufsichtigen. Zwei Szenen; Info: Ich gehe an Krücken.

    Lehrerin (zu mir): "Wollen Sie sich nicht hinsetzen? Sie müssen sich doch hier wirklich nicht quälen... oder haben Sie eine masochistische Ader?"
    P. (stand daneben): "Nee, sie hat ne sadistische Ader - wenn eins der Kids nicht spurt, gibt´s Nackenschelle mit der Krücke..."
    -> sogar Lehrerin hat gelacht :D

    Die Achtklässler laufen brav in die Aula, setzen sich brav hin wie sich das gehört (zur Erinnerung: Unser 30-Leute-Kurs musste das beaufsichtigen...).
    K. (trocken): "Stellt euch mal vor, wenn wir jetzt hier nicht gestanden hätten... die wären ja einfach alle reingelaufen..."^^


    Wir haben eine sogenannte "Umweltschule" und für die Kopien wird so graues Umweltpapier benutzt, auf dem man nix lesen kann. P. zu unserer Tutorin, weil er nichts lesen konnte.
    P.: "Kriegen wir unsere Abizeugnisse eigentlich auf Umweltpapier?!"


    P.´s Band auf nem Konzert gegen Rechtsextremismus; im Anschluss an die Musik hält P. noch einen kleinen Vortrag über die Wichtigkeit der Kommunalwahlen usw. Anschließend steigt der Organisator auf die Bühne.
    P.: "Uns ist echt scheißegal, wen ihr wählt (mit Augenzwinkern) - aber wer die NPD wählt kriegt aufs Maul..."
    Orga: "Danke für diesen unpolitisch-politischen Vortrag!" (<- Logik?^^)