HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    J. reißt heute beim Austeilen der Klausur irgendeinen doofen Spruch.
    Herr D.: "J., du hast wohl wieder in der Witzekiste geschlafen heute?"


    Nachdem die Bedenkzeit um war und die nichtgewählten Klausurvorschläge wieder eingesammelt wurden. Herr D. nimmt P.s zurückgegebenen Vorschlag, schaut drauf...
    Herr D.: "P.? DAS wollen Sie nehmen...? Ähm.... sind Sie sicher? Na gut..."
    (soviel zum Thema Motivation durch die Lehrer im Abitur.... :D )
    J. und ich saßen gestern in der Straßenbahn und waren auf dem Weg zurück in die Klinik.
    Fahrer: "Falls Sie es nicht gelesen haben, die Bahn verendet am Bismarckplatz"
    ich zu J:" hä, was? Habe ich jetzt richtig gehört? Verendet?"
    Kurz darauf der Fahrer: "Das war jetzt kein Scherz, die Bahn endet am Bismarckplatz!"
    Es war einfach zum Wegschmeißen.
    Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
    (Werner Mitsch)
    Mein Bruder sitzt auf meinem Bett und wuschelt mit einer meiner Ratten rum und meint dann so ganz verträumt "Irgendwie erinnern deine Ratten an Nirvana.. Drei Stück.. Die hier is Kurt und die da is Chris und die da is Dave.. Oh warte, das sind alles Mädchen.." O__o


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Anglistik-Veranstaltung gestern:

    Ich: Ja und die Bühne beim Globe-Theatre ist etwa 1,30 m hoch.
    Mein Dozent: Bei normalen also auf Brusthöhe.
    Ich: Bei mir aber nicht! (Habe sie etwa auf Augenhöhe!)


    Germanistik-Handout einer Referentin: ...Autoren des Barock (z.B. Schiller)
    --> zwischen Barock und Schiller liegen etwa 100 Jahre!!!

    Dozent: Katharsis...das ist sowas wie ein Abführmittel bei Verstopfung.

    Prof: ...also quasi niedere Adlige als erste Life-Rollenspieler der Geschichte

    Dozent: I'd love opera if they didn't sing so much.

    Dozentin: Gespräche einstellen, meine Damen und Herren, es wird referiert. Das ist unfair. Also das Quatschen, nicht das Referieren!

    Prof: Seine Frau stirbt ihm aus Kummer nach. - Eine beliebte männliche Vorstellung.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    Plüsch liegt bei cinereous auf der Couch; zerzaust (plüschig^^) und müde. Cinereous schleicht vorbei ins Wohnzimmer.

    Ich (verpennt): "Guten Morgen!"
    cinereous: "Wieso bist du denn schon wach?"
    Ich: "Weil ich das Plüschtier bin!"
    cinereous: "Gutes Argument."

    :D
    M: Ich saß da rum.. und die haben sich über Festivals und Bands unterhalten. Und ich konnte nicht mitreden. Kein Bisschen -.-'
    /me: Na toll 8|
    M: Ja, ich kam mir echt vor wir son Emo.

    :D Ich weiß auch nich, aber bei dem Wort 'Emo' brach ich in Gelächter aus xD


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Bin in Frankreich in der Schule... hatten heute Deutschunterricht.
    T: "Ich finde es gut, dass die Leute in der Strasse Musik spielen!"
    Fr. O. an mich gewandt:"Naja... :rolleyes: also ich hoffe mal er meint AUF der Strasse... ich weiss nämlich nicht wie wir die sonst aus dem Teer wieder rauskriegen, wenn der erstmal getrocknet und hart ist." und das sagt die vollkommen ernst... 8o

    Gleiche Stunde... ^^ F. liesst einen Satz vor... "Die Frau, die sich für die Gefangenen enga... engagi.. wie sagt man das?"
    Das Wort war "engagiert" und wird ja bekanntlich französisch ausgesprochen, echt zu süss ^^

    Gestern Abend. Meine mama lässt mein Handy immer kurz anklingeln bevor sie mich hier anruft, damit gleich ich ans Telefon gehen kann. Ging bis jetzt immer gut... Telefon klingelt kurz nachdem mein handy geklingelt hat
    /me: "Haaaaallo Mamaaaa! :]"
    Mein Koordinator: "Euh... Bonsoir? C'est qui?" ?(
    Upps...

    edit: jaja die Rechtschreibung... ^^
    .- c'est ma vie -.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tristeza“ ()

    mir ist noch was eingefallen... ^^
    War am Freitag mit meinem Schatz auf ner Party... Jedenfalls war ich das einzige Mädchen, und da ich ja vergeben bin, haben die anderen Jungs überlegt was sie ohne Mädels machen könnten... ich hab nur leider nur Wortfetzen verstanden, weil die aufgrund von alk so gelallt haben...
    /me zu Schatz: "C'est quoi "Sodomisation"?" (dt.: Was ist "Sodomisation"? sorry wusste es wirklich nicht ^^)
    Schatz: " 8o Euh.... alors... c'est... c'est... tu vois... deux mecs et..." (dt.: ähm also... das ist... weisst du wenn 2 kerle... und..)
    Okay... also im prinzip war es Analverkehr... :D Upps... Ich glaub das nächste mal frag ich nicht nach ^^ Hat ihn doch ein bisschen in verlegenheit gebracht das vor seinen Kumpels erklären zu müssen... ^^
    .- c'est ma vie -.
    heute in der vorlesung, es geht um kultur und sprache, dozent zählt beispiele auf für neu-benannte berufsgruppen:
    "...der buchhalter heißt ja inzwischen auch account manager, das klingt ja auch viel besser. und der hausmeister gehört zum facility management. und der gewöhnliche dieb nennt sich heutzutage ja auch 'experte für eigentumsübertragung'"

    :D
    - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

    [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]