HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    Referat über die Sprache in SMS, hauptsächlich Abkürzungen.
    Die Referentin gab einige Beispiele, die unsere Dozentin nicht kannte, dann kam HDL.

    Dozentin: Oh, das kenne ich auch!
    Kurs am Lachen
    Dozentin: was denn???
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    heute in der arbeit

    ich "Ähm P. kennst du dich mit Nagetieren aus?"
    P "Ja kenn ich mich hab Meerschweinchen!"
    ich "Ähm ich hab von ner Freundin einen männlichen Hasen bekommen und jetzt hab ich junge"
    noch nicht mal den satz ausgesprochen P" Ähm dann hast dua ber ein weibchen und kein männchen!"

    War voll lustig zwar situationskomik aber einfach nur geil. also ob das meine frage war^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Engliscvher Satzbau.
    Lehrer: "S., wie sind die Satzteile im englischen Aussagesatz aufgebaut?"
    S. (in Gedanken): "Satz, prädikat, Objekt?"
    Lehrer: "Wie bitte???"
    S.: "Ähm... Nominativ...?"
    :D


    S.: "Also 50% der HIV-Infizierten sind HIV-positiv." (echt?^^ Und der Rest?)

    D. und A. reden über eine Sportart mit dem schönen Namen "Anes"(klang zumindest so).
    Ich: "Hm? Was? Wer ist denn Anes???"


    S.: "Ich bin mir zu 9 von 10 Teilen sicher, wenn ich was sage - und der zehnte Teil spielt die ganze Zeit die Tetris-Melodie!"^^
    :D:D:D:D:D:D:D:D
    Mutter meines 1. Freundes (K.) zu mir, als die beziehung mit dem 2. Freund (P.)auseinanderging:

    "Hat deine Familie nach der ganzen Sache mit P. eigentlich mal K. vermisst??

    "Keine Ahnung, weißt du, das wäre wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.." O.o

    (Ihr Blick war zu geil ^^)
    Schmetterlinge sind Seelen, die nach dem Tod zurückkamen um auf jene, die sie zurückließen, aufzupassen...
    mir ist grad wieder was vom 1. Mai eingefallen :D

    K. kommt torkelnd auf mich zu.
    /me: Naa.. alleine hier?
    K.: Najaa.. nee. ich kam mit nem Emo und 3 Metalern. Aber die sind alle im Mosh-Pit gestorben und der Emo is vorn Auto gelaufen :D

    +lach+


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    m. und ich gehn zum kino...ich geh so zur kasse


    i:einmal hannoback bitte

    kassiererin:einmal was bitte?

    i: m wie hies der film nochmal??

    M: hancock!!

    I:ja genau einmal hancock mit will smith bitte xD

    soviel zum tehma peinlich peinlich
    Sag mir,Was muss noch passieren
    Bis du nichts mehr für mich bist
    Ich würd dich so gerne hassen
    Doch die Liebe lässt mich nicht

    mein leben
    S. , ein paar andere und ich sitzen auf einer Bank vor unser Ferienunterkunft (Klassenfahrt)

    Herr P. (kommt) : S., M. - ich soll euch ausrichten lassen, dass die Dusche in eurem Zimmer gerad frei ist.

    S. (total in Gedanken versunken) : Danke, Darling. :] :D

    Herr P. : Erzähl das bloß nicht meinen Kollegen, dann verlier ich meine Zulassung, Schatz. *g*

    :D :D :D




    V. und ich schwelgen in alten Erinnerungen. L. sitzt im Hintergrund.

    V. : Früher, mit vier, hab ich immer Sesamstraße geschaut...

    Ich: Genau und danach das Sandmännchen.

    L. : Die Kombi schaut M. immer noch. *g*

    V. : Jetzt echt -?- :rolleyes:
    :D



    Beim Einpacken:

    V. : Das passt nicht alles in den Koffer. :(

    Ich: Wieso nicht? Wenn du alles ordentlich zusammen legst, passts.

    V. : Schließ nicht immer von dir auf andere... :P
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Hasi fährt mich vorhin zum Bahnhof in Grimma...
    Ich schau so auf die Schilder... sehe Großsteinberg drauf stehen und sage: "Großsteinberg kenn ich" und dreh mich zu anderen Seite und lese das Schild Grimma und sage: "aber Grimma kenn ich nicht".
    Kurze Pause... wieder ich: "das war ein Scherz" "oh man jetzt war ich wieder schneller mit Sprechen als wie mit dem denken"

    Ich kenne definitiv Grimma*g*.. so viel dazu


    Das Leben ist so kurz,
    der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

    aus Lilja 4-Ever
    Ich war heute Platzaufseher auf nem Reitturnier. S. und P. stehen dabei.
    S.: "Da läuft n Pferd, guck ma!"
    Ich: "Ja normal... wir sind hier nicht bei der Formel 1, unsere Pferde sind echt!"
    S.: "Maaan ich meinte eins ohne Reiter^^"
    P. *lacht*: "Was für ein Abgang - na Michael Schumacher könnte das nicht passieren, stimmts, M.?"
    Ich: "Wie, der reitet auch?"

    *mööp* verplant^^


    Heutige Durchsagen aus dem Richterwagen:

    "Wir beginnen in 5 Minuten mit dem Springreiterwettbewerb. Könnte mir bitte jemand einen Kaffee zum Richterwagen bringen?"


    "Wenn Startnummer 171 nicht da ist, machen wir nun mit der nächsten Prüfung weiter." ---Stille--- "Äääähm... mit dem nächsten Reiter!" :D


    "Die Führzügelklasse wird sich verzögern und beginnt um... ähm... die Führzügelklasse beginnt dann später!"


    (nach einem Ritt, den man lieber nicht mit angesehen hätte; manche Kinder sollten einfach nicht auf Pferde gesetzt werden...)
    "Dieser Ritt bleibt ohne Wertnote - und ohne Kommentar."


    (Ein Mädel schießt vom Pferd und das galoppiert fröhlich durch die Gegend und lässt sich nicht fangen, weil nur ein Helfer da war.)
    "Meine Damen und Herren, die nachfolgenden Starts verzögern sich etwas." --- unüberhörbares Murren der Leute (war schon starker Zeitverzug)--- "Wenn Ihnen das nicht passt, kommen Sie bitte in die Bahn und helfen Sie beim Einfangen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

    Deutschlehrerin: "Was für eine Zeit ist es, wenn ich sage: Ich bin schön."

    Schüler: "Eindeutig Vergangenheit."

    :D :D :D


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    an der Arbeit...
    L und J streiten sich um ein Spielzeug, ich sitze im Hitnergrund und beschäftige mich mit einem anderen Kind, krieg alles nur so halb mit
    L. wendet sich an meine Mentorin, die neben ihm steht und sagt eigentlich "I!!!J. will mir das nicht mehr geben"

    ich drehe mich total geschockt um:" WAS? I. hat er gerade gesagt J. will nicht mehr leben?"

    Meine Mentorin ganz verschmitzt "das hättest du wohl gerne, um deine sadistische Ader auszuleben, wa?"
    Ich hab * erzählt, wie meine Thera im Umgang mit mir ist:

    Ich:
    Sie meinte dass am Dienstag ja tolles Wetter zum schwimmen ist..ich so"hab keine lust" sie so"warum?irgendwoe verschnippelt?"-.-

    :*
    die hat ja sprüche ^^

    Ich:
    joar..ich hasse diese worte verschnippelt und ritzen und den scheiß-.-

    :*
    ich auch....

    Ich:
    das is alles so abwertend..

    :*
    ja stimmt.....
    ich bin doch kleine kleine r*tz*r*n oder sowas....

    Ich:
    du meintest wohl keine, oder;)?

    :*
    äh ja ^^
    tippfehler
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

    Ich auf einem Tunier und seh mir unter anderem den Springreiterwettbewerb an.
    Die Mannschaft von S. hatte einen Springer zu wenig (es werden mindestens drei benötigt zur Wertung, allerdings sind vier vorteilhafter, weil dann das schlechteste ein Streichergebnis ist).
    S. springt ein und reitet auf ihrem Pferd. Schon beim Start grölt und schreit die Mannschaft . Verbissen kämpft sich S. durch den Parcours, schafft aber nur das Streichergebnis.
    Immer noch schreit alles, jubelt usw.

    K. erhält einen Anruf: Ja ? ...Moment... (zu den Begeisterten) Seid mal leiser!...(ins Handy)... Ja, nun kann ich Sie verstehen, ich musste nur erstmal den Fußballplatz verlassen...

    :D :D :D

    Welchen Fußballplatz?!
    Es war zum Brüllem.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    R. hat heute ein paar (un-)sinnige Sprüche rausgehauen.

    "Wenn wir jetzt reingehen, werden wir nicht nass, die Sonne scheint noch!" (???) :D

    "Ich muss morgen echt früh aufstehen. Gestern war ja Montag und es war saukalt." (für ihn hat das wahrscheinlich auch irgendeinen Sinn ergeben??)^^

    Als ich nach den Regeln fürs Billardspielen fragte.
    R. (mit Kennermiene): "Du musst versuchen, die Kugeln da reinzuschießen, also in die Löcher."
    Ich: "Ähm und welche sind meine?" (gemeint waren die Kugeln)
    R.: "Ääääh.... C., darf M. (ich) auf alle Löcher spielen? Gibts da irgendwelche Regeln???" ^^
    a: "sie meinte ich soll mir halt mehr freureime schaffen."

    s: "da hinten gibts wieder tord- und motschlag."

    c: "wenn töte blicken könnten."

    i: "ich hab von natur aus wenig beine an den haaren."

    i: "auch ein blindes huhn findet mal ein ei."

    edit: zeichensetzung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waldelfe“ ()

    Ti, ihr Freund, der Beste und ich sind im Kino und gucken Kung Fu Panda. In der Szene stirbt gerade einer der Hauptcharaktere, alle Erwachsenen und wir sind den Tränen nahe, Totenstille.
    Plötzlich ein kleiner Junge: "Ooh, hat der kleine Hände!"

    :rolleyes: :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    S. war heute morgen bei mir...

    Ich gebe ihr ein Glas, sie untersucht es skeptisch auf irgendwelche Rückstände und trinkt es dann aus. Dann nehme ich das Glas, halte es gegen das Licht und sage: "Ist doch sauber..."
    Daraufhin sie staubtrocken: "Jetzt schon"

    Ich konnte nicht mehr, vor lauter Lachen...

    dann später sitzen wir bei ihr im Auto, als sie abbremsen muss, weil das vorige Auto einfach anhält.
    Sie legt reflexartig den Arm vor mich, damit ich im Falle eines Falles nicht nach vorne kippe.
    Danach kurz schweigen.
    Ich:"Sie haben meine Tasche festgehalten (ihr Arm lag nicht direkt auf mir sondern auf der Tasche in meinem Schoß)"
    Sie: "Natürlich! Was glaubst du was eine Tasche an Schaden anrichten kann, wenn sie mit voller Wucht in meine Windschutzscheibe katapultiert wird...?!"


    Okay, vielleicht Situationskomik, aber es war so lustig :D
    Es ist nicht so,
    dass ich jetzt nicht mehr kann
    denn irgendwann
    fängt etwas neues an




    mit mehr Belang.