LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Kein Radiosong

    und an die schönen momente mit WSK im backstageraum denken :-))

    und als letzte konsequenz von deinem handeln
    bleibt nur das rauschen der frequenz
    zwischen dir, hier und all den andren
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „billy spleen“ ()

    Heute das reden mit sabs...das spazieren gehen mit jacky...... =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    egal was war, was ist und was kommen mag......

    .....Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht.
    Sitzen auf 'ner Wolke und stürzen nie ab.
    Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht,
    bis die Sonne uns am Morgen wieder zurückholt.

    Ich hab nur mit dir dieses Gefühl,
    dass wir heut Nacht unsterblich sind.
    Ich weiss, es kann uns nichts geschehen,
    weil wir unsterblich sind, unsterblich sind........
    Heute der Chat mit Paddy und die lieben Worte.
    Das er mir verzeiht, mir nicht weh tun wollte.
    Das er mir vertraut, dass wir das vergessen, was passiert ist und das er mir schreibt, er hat mich lieb.

    Ich freue mich darüber.
    Diese Bürde ist nicht leicht, aber ich gebe die Kinder nicht auf. NIEMALS!
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Den tollen Fjord zu streicheln!!
    Hm... einfach das ganze Praktikum selbst das Misten *g*
    es ist toll von Pferden umgeben zu sein freu auf morgen!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    mein vater, der sich mit über fünfzig noch einen kleinen, ferngesteuerten helikopter kauft und sich wie ein achtjähriger darüber freut.
    gott, kein wunder bin ich so wie ich bin... ;)


    [SIZE=7]edit: verdammte tippfehler[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darja“ ()

    Heute, ich mich bei Dir aufgestützt, weil Du am Tisch saßst von hinten...

    Du meine hand gestreichelt...au weia...es geht wieder los
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Die langen Gespräche mit U.
    Ihr alles erzählt zu haben und aus ihrem Mund zu hören, dass ich mir keine Schuld geben darf, dass ich ein liebenswerter Mensch bin und so langsam zu erfahren, dass sie das nicht nur so gesagt hat, sondern es wirklich ernst meinte.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Juhu, endlich hab ich den Text für die Animation fertig! Das Aufkleben kann ich auch noch morgen früh erledigen!
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Gestern die Stunde:
    - die Anerkennung
    - das Lob
    - das "Klatschen"
    - das auf die Schulter klopfen und das "gut gemacht"
    - das "ich kann es doch noch/doch was"
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

    Forums-Jahrestag

    Tschuldigung, eigentlich ist es ja traurig, dass es so ist... aber heute vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich glaube, in der Zeit habe ich mich sehr verändert, bin härter und reifer (erwachsener?)geworden und gehe weitaus konstruktiver mit mir selbst um. An diesem Forum habe ich gelernt, auch mal einen Ar***tritt einzustecken und mich auch mal wieder aufzurappeln, wenn auch oft mit Hilfe. Ich habe Skills gelernt, erfahren wie es ist, wenn man das ausdrückt was man fühlt und eine Rückmeldung bekommt. Ich habe gelernt, dass ich nicht immer das liebe brave passive kleine "Plüschtier" bleiben muss, sondern auch auf den Tisch hauen darf und meine Meinung vertreten darf. Ich habe das Gefühl, selbstbewusster geworden zu sein. Durch die Unterstützung hier habe ich einen Schritt auf dem Weg zu mir selbst tun können und ich bin sicher, es werden weitere folgen.

    Auch negative Dinge habe ich hier gefunden; ausgelöst von einem Text hier kamen auf einmal Erinnerungen. Und als sie kamen, wart ihr da und habt mir geholfen, sie zu überstehen und nicht aufzugeben, auch wenn ich noch am Anfang stehe. Ich habe Seiten an mir entdeckt, die ich mir nie eingestanden habe, und das waren nicht nur positive.

    Ich habe Menschen über dieses Forum kennengelernt, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte, die mir Freundschaft und Rat geben, denen ich vertrauen kann. Das ist etwas sehr sehr wertvolles, einzigartiges, was ich vorher nicht kannte.

    Da wir ja nunmal ein Selbsthilfeforum sind, dachte ich, es sei ganz passend dies im "Schöne Momente" zu posten. Ich wünsche, dass auch andere User ähnliche Erfahrungen machen konnten oder noch können. Ich wollte das nur mal runterschreiben, weil es mich seit Tagen beschäftigt hat... heute vor einem Jahr. Ich bin anders geworden. Und ich wollte danke sagen an Euch und Mut machen, dass sich jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung lohnt. Mein Entschluss, mich hier anzumelden, war ein solcher.

    Danke, Leute.
    lg
    Plüsch
  • Benutzer online 1

    1 Besucher