LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

- heute der nette erste Tisch, die lieben Worte, die kostenlose Massage und meine Wirkung auf IHN :D wie geil :D

- deine Mails heute und das wir uns wiedersehen, bald und hoffentlich...

- cool geblieben bei D. :D

- die Aussicht auf die LV Vorsitzende, scheisse wie geil is das denn :D
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Meine Mitbewohnerin ist wieder da. <3 :] Was gibt es Schöneres, als nicht mehr allein zuhaus zu sein, sondern stattdessen mit ihr abzugammeln.^^

Und jetzt: Erstmal in Ruhe einkaufen fahren, Leckerschmecker holen und heute abend mit ihr kochen. : )

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    so nen teil der neuen klasse
    menschen gefunden zu haben mit den spaß haben kann
    und nur 6 stunden gehabt..

:) Einfach wunschlos glücklich!
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.

(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    . nach frust und tränen dank der schlaf-unfähigkeit mit a. zum "yeah yeah, fettkiller, yeah!"-kurs, wie sie ihn nennt, gehen. 55 minuten hardcore-rumspacken, ohne pause, bis die beine so zittern und der schweiss tropft und es endlich mal wieder ruhiger im kopf wird. und so viel lachen und am ende den spiegel mit dem handtuch verhängen, um nicht ständig neu angesteckt zu werden.
    . morgen spätschicht und hausgruppe abends, jajaja (=
    . und den zweiten teil der frühschicht auch haben, um beim tollen gespräch dabei zu sein.
    . heute mit dem kollegen, der sonst wortlos an mir vorbei rauscht, ganz lang und viel quatschen und gleiches schicksal teilen.
    . jetzt zum lieblingsmenschen rüberwackeln, aufs sofa legen und gekuschelt werden. das beste zum schluss <3
    _ Termin fürs Vorstellungsgespräch + Arzt bekommen
    _ Schlafen [wie immer, aber auch immer wieder schön ^^] am Nachmittag
    _ Fußball mit unbegründeten Stürzen und Schmerzen, schreienden Hampelmännern, einem fiesen Kopfschlefenschuss und danach ein riesen Lachanfall :D GEIIL!
    _ Jeden Tag aufs Neue: Zu wissen, dass man das erreicht hat, was man immer haben wollte. Dass, was einen glücklich macht. IHN. Schön, dass es ihn gibt. DAS, genau DAS ist der Sinn. MEIN Sinn. :)
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.

(Die_Happy)
    ich hab fast geheult als ich die sms bekommen habe:
    schatz, ich muss die ganze zeit an dich denken... und ich wollte sagen dass ich dich zu jeder zeit irgendwo abhole...weil ich dich liebe! .... du kleine maus!
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lâmina“ ()

jetzt ist es offiziell:

seit heute bin ich an der zürcher hochschule für angewandte wissenschaften für den studiengang "journalismus und organisationskommunikation" angemeldet.

immatrikulation folgt im april und am 15. september beginnt das studium.

gott, ich freu mich tierisch auf das studium.

von ca. 350 personen kamen nur 100 rein und dazu gehör ich. und ich bin zusätzlich noch eine der jüngsten die die aufnahmeprüfung geschafft haben.
    :D
    gestern: Shoppen mit Mama. =) Danach zuhause die Beute nochmal genau ansehen, sich noch mal wie ein Schnitzel drüber freuen und dann abends AWZ und GZSZ geguckt :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    ich hab sie tatsächlich wieder im Arm gehabt..ich kanns nicht glauben, ich hab SIE wirklich wieder im Arm gehabt..
    kurz darauf zwar mein Auto in die Leitplanke geschoben, aber das ist mir egal, ich hab sie wieder im Arm gehabt..ich kanns nicht fassen..solang hab ich sie nicht mehr gesehen..so wunderschön..und..wieder das Mädchen, in das ich mich damals verliebt habe..
    mehr fällt mir nicht ein, ausser: <3³!
    als d. mir wieder ein kuss auf die wange gegeben hat .. ich liebe diese momente =)

wenn mein pferd übermütig auf dem platz umher galoppiert .. das ist einfach wunderschön =) pure lebensfreude =)

gestern :P
    meine freundin war da =)
    und wir sind durchs dorf gelaufen, mit meinem wauwau..
    und haben fotos gemacht.. im dunkeln.. =)
    das war schön =) und total lustiG =)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
  • Benutzer online 3

3 Besucher