LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    ich hab mich tattowieren lassen und bin sooo stolz auf mich :D
    ich freu mich voll, nach 1 1/2 stunden schmerzen (es ging eigentlich aber ich bin ja n weichei,was man bei meinem svv garnich denken würd ;))
    hab ich gleich mal die tattowiererin gedrückt, weil ich so glücklich war :D
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    Heute bzw eben gerade mit C. im Auto zu sitzen rum fahren und zu hören, und danach noch die versprochene Umarmung zu bekommen die mri echt viel kraft gegeben hat :)

    Edit: ich "weiß net was los ist. aber nach dem ich ne stunde heulend im bett lag und doch nichts gemacht hab schlecht geschlafen hab, ja Kl*ng*n kamen nciht zum einsatz"

    C "ich wusste es" (allein der ton bei dem satz und ein lächeln im Gesicht)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

    heute:
    das ich b. wieder gesehen hab
    das ich mit mienem Praxisbericht halb fertig bin
    das ich v. hier im RT-Forum wiedergefunden hab, die hab ich seit der 8.klasse oder 9. nicht mehr gesehen (*kiss* du schnuffel)
    das ich mit r. k. h. eine rassel gebastelt hab
    gestern:
    das ich einfach nur da war und spass hatte
    das ich alle wiedermal egsehen hab
    das ich a. als neuen papa hab
    das ich mit f. eine rassel gebastelt hab
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    - viele liebe Menschen, die versuchen, mir zu helfen
    - Sascha ist endlich aus der Klinik zurück und besucht mich gleich heute abend.
    - die Hunde, die mich immer dazu zwingen, rauszugehen, was ich ohne sie wahrscheinlich nicht schaffen würde, mir aber dann immer sehr gut tut. Diese süßen, weltbesten Hunde, die mir sososo viel geben!!!!
    - Kevin, der süße Kuschelbär, der so gut riecht, nach Kev eben und so weich und schmusig ist. Und so süß aufdringlich.
    - Jake, der Coole, der im Bett zum Baby wird und sich mit aller Kraft und von allen Seiten an mich kuschelt. Der auch so gut riecht, nach Jake eben und so geile Töne von sich gibt und auch so süß aufdringlich ist.
    - Das süße Kuhschwein, dass jetzt immer neben mir auf dem neuen Katzenkissen oder auf meinem Bauch schläft und auch oft unter meine Decke krabbelt und das immer mit mir ins Bad geht, neuerdings. Das immer so supersüß miaut oder besser gesagt rumknatscht und piepst.
    - Mischka, der Killer, diese Bestie, der trotzdem so süß und anhänglich und verschmust ist und so oft abends unter meiner Bettdecke schläft oder abends auf dem Sofa auf mir liegt. Und der mich zum lachen bringt, wenn er die anderen Katzen oder das Kuhschwein überfallt.
    - Balou der süße Dickkopf und sein Geriuch, den ich so sehr liebe, mit ihm einfach nur zusammen sein tut schon gut und die Ausritte natürlich auch.
    - Kerzen mit Vanilleduft
    - "friends"
    - mein Zimmer
    - Räucherstäbchenduft
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    * neuer Schal und neue Stiefel :)
    * Lemongrass-Duft in meiner Duftlampe
    * ein lachende und fröhliche Mama heute (das ist was ganz besonderes, denn sie ist leider immer so traurig)
    * unverhofft Freunde im Zug treffen
    * zu wissen, dass es doch einige Menschen gibt, die mich nicht vergessen haben
    * Post von K.
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    Ein schöner Bummel durch den Weserpark mit Momento......

    Einen schönen kurzen Besuch bei meiner zukünftigen Arbeitsstelle.....

    Hab´s geschafft, ein wenig aufzuräumen.....

    Hab vier freie Tage am Stück.....

    Manchmal denke ich, ich schaffe das alles schon irgendwie......
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    *reiten... vor allem ist es wunderbar, über die Hindernisse zu fliegen oder richtig schnell leichtzutraben....

    *(alte) Freunde wiedersehen

    *wieder dorthin zu kommen, wo man sich zu hause fühlt
    Wer 'a' sagt, muss nicht 'b' sagen.
    Er kann auch einsehen, dass 'a' falsch war.

    Habe gehört, dass sie im Himmel Seelen gefunden haben.
    Doch ich habe uns nicht verraten!
    festhalten jetzt.

    . der heutige spontane Tag
    . Gespräche, einfach das füreinander dasein
    . er hat mich hinzugefügt :] :) ..ähm. TOLL
    . Pläne
    . jetzt NICHT negativ denken durchhalten (=
    . es läuft so klasse mit meiner Klasse
    . mit meinen mir lieben
    . mit mir
    . mit meinen Plänen
    . morgen nichtmal meinen großen Zeh zu bewegen. Gammeltag.
    etc etc etc.
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    +das j. trotz party in meien 5 depri mins da war
    +das ich auch ohne alk meinen spass hatte und die einzigste war (ausser den fahrern) die nuechtern war
    +die paaaaart
    +das bild mit meinem schatz
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Garden of delight geniessen 3 STunden Konzi ich liebe Live Musik!!

    Charmed zu schauen

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Kaum zu glauben, aber

    - ein halber Adventskalender

    - Schneeregen

    - die Erkenntnis, dass wir noch Christbaumkugeln brauchen

    Ja, man merkt, dass ich mit nichts weihnachtlichem gerechnet habe, deswegen freue ich mich auch schon über diese paar Sachen... und wenn es nur ein halber Kalender ist... er ist weihnachtlich! =)
    Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz.
    Sag mir wie weit, wie weit willst du gehen?
    Du bist Eis. Eiskalt.