LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    - morgen zu IKEA fahren
    - Schnee
    - auf Weihnachten freuen

    Und irgendwie auch der Moment eben, wegen dem ich über mich selbst schockiert bin. Weil er mir gezeigt hat, dass es höchste Zeit ist etwas zu tun.
    Die Folge ist auf jeden Fall lebenswert.
    Lebenswert:

    *Schnee.Schneeliebe :)
    *Alte Playlist ausgegraben... die macht Laune, auch wenn Schlechte Laune dransteht.
    *Wundertollen MiniKaktus gekauft und direkt auf die Fensterbank gestellt. Mit dem Bonsai meiner Mutter sinds jetzt vier neue Versuche.
    *Nur drei Stunden Unterricht gehabt :rolleyes:
    *Tolles Acrylset gekauft. Auf gehts zum WeihnachtsgeschenkeMalenMarathon!
    *Uuund schöne Unterwäsche gekauft, einfach so fürs Selbstwertgefühl 8o :D
    *Gleich mit ruhigem Gewissen schlafen gehen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ich habe es doch geschafft den bericht vor dem abgabetermin fertig zu haben....
    ich habe heute die kraft zusammengenommen udn war bei einer gruppenstunde da und es war ganz schoen
    ich hab j.d.m.j:j: wieder gesehn....ihr wisst nicht was es mir bedeutet euch bei mir zu haben, aber ausdruecken kann ich das nicht....
    ich hab heute wieder schule gehabt und die ganze zeit mit m gebloedelt
    ich hab die kraft gehabt alleine aufzustehen udn mich fertig zu machen undn dann ganz alleine bis zur schule zu fahren...WOW
    ich hab es heute geschaftt mir keine gedanken zu machen!!!


    das macht mich grad alles gluecklicher auch wenn ich ein tief hab
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Was für mich derzeit Lebenswert ist:

    - "meine" Pferde
    - mein Hund
    - die Arbeit aufen Boxberg
    - mit den Kollegen klar zu kommen
    - momentan wohl auch das Wetter
    - das auch mal was anderes kam als nur Absagen wegen Bewerbungen

    liebe dich nicht selbst,
    das tu ich auch nicht,
    nein ich hasse mich,
    aber akzeptiere dich
    und dein leben wenigstens
    Die Mittagspause mit unseren zwei Neunern war wieder sooo lustig :]

    Und die Gemeinschaftskundestunde... mitten im Unterricht kritzelt T. mir n Pokemon aufs Blatt... und dann haben wir die ganze Stunde irgendwelche gezeichnet und nach den Namen gesucht.
    Gott, haben wir gelacht... :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    #mit meinen Freunden einen trinken gehen
    #Fitnessstudio
    #Sport
    #helfen können
    #mit einigen hier aus RT reden und mich akzeptiert von ihnen fühlen
    #dass es schneit
    #ich so gut in der Schule geworden bin
    #ich neue Freunde gefunden habe
    #ich langsam lerne mich anzunehmen
    #lerne niemandem mehr zu vertrauen (finde ich gut)- man wird eh nur enttäuscht
    #manchmal: Alleinsein
    #tanzen
    #für jemanden schwärmen
    #küssen
    #Schokolade
    - apologize von timbaland ... das lied ist ja so so so schön... :]
    - mein stiefdad, der sich über seine geschenke freut
    - plüschtiere kaufen :D
    - mit meiner sis irgendwelchen blödsinn quatschen
    - weihnachten und der ganze glitzerkram, der dazu gehört
    Schöne Momente sind, wenn ich den Tieren irgendwie Freude bereiten kann und dann zusehe, wie die Hunde sich über das neue Quietschtier oder den neuen Ball freuen, sich glücklich über die ganz besonders tollen Leckerchen hermachen, begeistert auf den frischen Markknochen rumkauen oder sich wie blöd freuen, wenn wir große Touren machen und sie über die Wiesen tollen, buddeln, mit dem Ball spielen oder einfach nur durch den Wald toben und sich des Lebens freuen!
    Oder wie die Katzen sich freuen, dass das besonders leckere, aber sonst zu teure Dosen-Futter im Angebot war und Frauchen zugeschlagen hat, wie sie sich da freuen und reinhauen, das ist so schön. Und wie jede einzelne Katze sich freut, dass ich auch ihr ganz persönliches Lieblingsleckerchen nicht vergessen habe (Ja, ich komm grad vom Fressnapf... ;) ).
    Wie die Hasen und Schweine sich gleich freuen werden, dass auch noch Hasen- und Schweineleckerlies im Anbebot waren und dass ich im Supermarkt wieder dermaßen viel Grünzeug und Co. für sie abgesahnt hab (krieg ich jede Woche 2 x geschenkt, würde sonst weggeschmissen) und ich auch die Hühner damit wieder eine Woche so richtig verwöhnen kann.

    Das tut soso gut!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    - sein Anruf zu meinem Geburtstag heute Nacht punkt 12
    - seine Einladung zum Essen nachher
    - seine GeburtstagsEmail und e-card
    - die Vorfreude auf sein Geschenk - es ist sicher wunderbar!
    - das sichere Wissen, dass wir viele weitere Geburtstage zusammen verbringen werden
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    Einfach mal einen Tag überwinden, was für die Schule zu tun, ich fühl mich jetzt echt besser, das schlechte Gewissen ist sehr viel leichter geworden. Und morgen seh ich endlich meine liebe Kleine wieder, die Vorfreude ist ein super schönes Gefühl. Außerdem habe ich ein ganz tolles neues Buch ausgeliehen und kann mich endlich wieder in eine schöne, aufregende Fantasy-Welt entführen lassen.... :)