LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    gerade eben gebrannte Mandel im Biounterricht oh die sind so sau gut! Und ich hab noch welche!*Lach*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    arbeiten heute, die menschen und es lieben gelernt zu haben
    15 seiten aus sibiu und die letzte seite insbesondere
    mobs liebe worte <3
    nach fünf monaten schweigen wieder kontakt zu m. haben, sich aussprechen, ihr "also hasst du mich noch nicht ganz?" und "dass es noch nicht zu spät ist um deine liebe wiederzukriegen macht mich so froh"
    morgen a. wiedersehen
    die nächste zeit, weil ständig und überall was los ist
    meine geschenk sind _endlich_ komplett.
    Das Konzert gestern Abend mit meinem besten Freund, S. und J.
    Boahr, haben wir gelacht, mir tut sooo der Bauch weh :D
    Und als S. und ich wirklich _absolut synchron auf dem Glatteis hingefallen sind... oha. Es tat unglaublich weh, aber wir mussten so lachen.
    "Nächstes Mal hältst du mich bitte fest, wenn ich nicht schon am Boden liege oO" ...:D
    Oh, und wie er gelacht hat. So frei. So ehrlich. So glücklich.
    Das tat so gut, nach dem, was passiert ist... wir haben geheult vor Lachen, das tat so gut. Soooso gut. Und wir waren zusammen auf dem Männerklo... :D Ich steh doch nicht zehn Minuten bei den Frauen an, wenn ich mit meinem Freund mitgehen kann :D
    Und der Kommentar von E... "Ist das dein Freuuuund? 0.0"
    :D... So genial.
    Und Nietengürtel tun weh, wenn man sie in den Schoß gebohrt bekommt.

    "Komm, wir werden jetzt heterosexuell."

    ..Ich liebe dich, Emo.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    Heute die restlichen Besorgungen gemacht zu haben und dann Tanja zu treffen. Mit ihr was trinken gegangen zu sein und geredet zu haben. Es war so schön!! Ich mag sie ja so gern :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Beim Friseur gewesen. Neuer Haarschn*tt, neue Motivation, neuer Lebensabschn*tt, der hoffentlich jetzt oder bald beginnt.


    Neu
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    hm...
    spazieren gehen in der eiseskälte...
    nach hause kommen, tee trinken und mit schnöf kuscheln...
    kik plündern...
    email bekommen...
    morgen letzter tag arbeiten vor weihnachten...
    weiße crisp schokolade...
    auf nachrichten von dir ungeduldig warten...
    s c h l a f e n
    heute einfach mal wieder ausgeschlafen haben, gute zehn stunden lang. und jetzt einfach mal nichts tun, einfach _N I C H T S_ nur rumsitzen, schoki essen, den tag genießen und snatch gucken. <3 <3 <3 : ) muhaaaarr!!

    und heute abend: FEIAAAAAHN!! YEEHA!! : D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    endlich zu wissen... was man sich für seine Zukunft wünscht...
    Falsche Schule abgebrochen ( heute abgemeldet )
    Bald richtige Schule anfangen ( muss noch eine Fachpraktischeprüfung machen ) hmm aber jetzt hab ich ganz ganz ganz viel zeit zum Zeichnen und Malen... außerdem noch Zeit in Urlaub zu fahren, Freunde besuchen und Weihnachten und Silvester gut zu verbringen... ja und sich wie ein Schnitzel auf mein Cousinchen freuen :D joar und dann noch ein bissichen Zeit um Geld zu verdienen... und dann geht s irgendwann los mit meiner tollige Kunstfachoberschule :D JAHAAA JUHUUU FREU... so eine verammte Erleichterung boaaah :D
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    Folgende, unspektakuläre aber irgendwie tolle Situation:
    Spaziergang mit den Hunden im Wald. Ich laufe den Weg hoch, die Hunde bei mir. Der Junge ist vorgelaufen, der Alte trottet neben mir.
    Links von mir sehe ich eine Amsel, sie sucht unter dem Laub nach Futter, sie schmeißt die Blätter durch die Gegend und schaut mich dann an. Sie macht weiter, guckt wieder. Ich bin stehen geblieben und schaue ihr zu, hoffe dass sie nicht wegfliegt.
    Dann kommt von vorne der junge Hund angelaufen, die Amsel fliegt zwar auf, aber setzt sich auf einen Ast, nur noch näher zu mir.
    Sie beobachtet mich und die Hunde. Diese werden unruhig und erwarten ein Leckerchen für mein unerklärliches Stehenbleiben. Langsam hole ich zwei Leckerchen aus der Tasche und gebe sie ihnen. Die Amsel schaut uns zu, fliegt aber nicht davon. Sie hat sich aufgeplustert und scheint nicht ängstlich zu sein.
    ich schaue ihr zu, gehe irgendwann an ihr vorbei und hoffe dass sie wegen mir nicht wegfliegt.
    Als ich mich dann umdrehe, sitzt sie noch da und schaut.
    Ich fands schön ...
    Nebelglas
    Zwei der wichtigsten Menschen wieder gesehen... nach so langer Zeit...
    Und noch ein paar andere Nette^^

    Von G. gaaaaaaaaaaaaanz lange im Arm genommen worden zu sein....

    N. geknuddelt^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Heute morgen eine wunder schöne lange Autofahrt durch eine weiße Landschaft.... die Bäume alle vom Frost überzogen. Es war so schön.

    Und heute in dem Wohnheim ausgeholfen, indem ich meine beste Arbeitszeit je hatte. Die Bewohner haben sich gefreut und ich mich auch.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    le boulot c trop cooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!
    et puis le café avec ........ - de toucher le ventre d'une femme enceinte, ça apporte le bonheur!
    und darum ein kleines bisschen glücklich war ich und will wieder kämpfen.

    leben leben leben für die kleinen schönen momente.
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    *kicher* soso - der gute ist eifersüchtig...
    widerlich wie ich dieses grinsen nicht aus meinem gesicht kriege
    :] :] :]
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -