..entschuldigung..

      ..entschuldigung..

      tut mir wirklich leid wenn ich schon wieder hier rumheulen muss,aber..ich hoffe ich krieg wieder so liebe antworten auf mein problem...

      in letzter zeit gings es mir wieder gut,d.h. ich habe mich kaum verl*tzt,ich konnt ab und zu lächeln oder sogar lachen,aber im moment befinde ich mich wieder ein einem gewissenkonflikt,der nicht zu enden scheint...

      vor ca. einer woche hab ich mit meinem freund schluss gemacht.er hat in den letzten zwei monaten nur noch gedanken und trost für seine beste freundin gehabt,hat mich total über sie vergessen.naja besagte beste freundin behauptete,sie habe einen tumor an/in der lunge,der bösartig und nicht mehr zu entfernen wäre.einem anderen freund erzählte sie,er wäre entfernt worden aber wiedergekommen und sie würde sterben.und als ich sie drauf ansprach hieß es erst,sie würde sterben und als ich ihr sagte,dass kein arzt der welt einen so kranken menschen einfach nach hause schicken würde,meinte sie urplötzlich,dass er gutartig sei und sie doch nicht sterben würde...egal,mein freund und ich haben drüber geredet,was mich so störte und danach dachte ich,es würde wieder alles in ordnung kommen.doch leider konnte er sich nicht mehr ändern und ich hielt es für das beste,schluss zu machen,denn der zustand unserer beziehung hat mich wirklich enormst runtergezogen.
      ich habe sogar meine angstträume wieder bekommen,die in der letzten zeit doch eigentlich aufgehört haben...und es sind nicht nur die träume,sondern ständige gedanken...ich werd noch verrückt,wenn ich es nicht schon bin...

      doch so kurz nach der trennung glaube ich mich wieder verliebt zu haben...oder zumindest verguckt.ein sehr guter freund von mir,der während der ganzen zeit immer für mich dagewesen war,geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.

      aber wäre es richtig,jetzt schon wieder eine beziehung zu beginnen?
      was soll ich wegen dieser freundin machen,die allen ihre sterbensgeschichte erzählt?
      und wie werd ich diese verdammten gedanken los,die mich die ganze zeit wach halten und ängstigen?!

      ich bitte um eine antwort...dankeschön im vorraus...

      lg, ghandi
      ††† Leben...Leben ist für mich eine Erbkrankheit... †††
      hey ghandi,
      ber wäre es richtig,jetzt schon wieder eine beziehung zu beginnen?

      du solltest dann eine beziehung beginnen, wenn du dazu bereit bist und wenn das jetzt ist, warum solltest du dann warten??
      was soll ich wegen dieser freundin machen,die allen ihre sterbensgeschichte erzählt?

      also so wie ich das jetz verstanden hab, lügt sie, oder??
      ich glaub, da kannst du leider nicht viel machen, sie wird irgendwann von ganz allein aufhören, enttarnt, oä. es ist aber nicht deine aufgabe, jeden davon zu überzeugen, dass sie lügt....wie du siehst, es bringt nichts und spätestens dann solltest dus bleiben lassen. so hart das jetz auch klingen mag, aber ist das dein problem?? sie fallen doch alle auf sie rein und lassen sich nicht überzeugen....aber vllt könntest du nochmal in ruhe mit ihr reden??
      und wie werd ich diese verdammten gedanken los,die mich die ganze zeit wach halten und ängstigen?!

      bist du denn in einer therapie?? wenn nicht, solltest du vllt mal drüber nachdenken, denn mit denen können dir nur fachleute helfen.
      lg
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

      hi
      ich kemnne solche Menschen, mein ex war genauso Ber hast du deine Freundin mal gefragt warum sie soetwas erzählt? Macht sie es weil sie sich alleine fühlt oder Angst hat alleine zu sein? Oder letzten endes doch nur der Drang nach Aufmerksamkeit?

      Ich denke das sind Sachen die da ne wichtige Rolle spielen. Wenn du aber schon so mistrauisch bist und sie wiedersprüchliche Dinge von sich gibt, vielleicht solltest du einfach mal in ruhe mit ihr reden. Es währe ein versuch weht. Vielleicht hat es ja auch nen Grund warum sie das macht....

      Angel

      PS: Ob du jetzt allerdings gleich ne neue Beziehung anfängst oder nicht hängt ganz alleine nur von dir ab. Du musst es endscheiden, nicht wir. ;)
      an chriscence:

      sie unterstellt mir ich würde sie schlecht machen,was ich aber nie getan habe..wenn man mich gefragt hat,was ich von der geschichte halte habe ich immer nur geantwortet,ich würde ihr nicht alles glauben...doch jetzt shreit sie rum,ich wäre ihr in den rücken gefallen und ich wäre eine schlange und wieso ich so etwas sagen würde,ich wüßte doch gar nichts...deswegen versuch ichs...

      und die sache mit der therapie..ich wollte,allerdings gibt es da ein problem.ich bin über meine eltern versichert,und ich glaube nich das ich ohne versicherung eine therapie beginnen kann...aber ich kann mit meinen eltern nicht drüber reden.mein vater würde noch weniger mit mir reden als er sowieso jetzt schon tut und meine mutter würde versuchen mich zu therapieren...und das ist das letzte was ich will....deswegen kann ich keine therapie machen,so gern ich eine in anspruch nehmen würde...

      und an Angel of Hope:

      ich weiß nicht wieso sie das tut...vor etwas mehr als einem jahr hat sie erzählt,sie wäre vergewaltigt worden,allerdings hat sie bei dieser geschichte auch mehreren personen eine unterschiedliche geschichte erzählt..und als ich mit ihr in ruhe reden wollte,kamen die schon bereits erwähnten anschuldigungen ich wäre eine schlange und würde sie nur schlecht amchen wollen ich hätte keine ahnung...
      ††† Leben...Leben ist für mich eine Erbkrankheit... †††
      dann lass die finger von ihr und such dir Freunde die dich nicht anlügen. Mein ex meinte damals auch vonwegen er habe Magenbluten, Magenkrebs, Krebs, Diabetes und und und.... nix davon stimmte. Er lügt sogar heute noch hin und wieder sein vater währe tod aber dann heißt es immer seine ma währe schuld oder seine oma oder tante hätte gelogen.
      Am besten ist es mit solchen leuten nix zu tun zu haben und das würde ich an deiner stelle auch versuchen ihr klar zu machen. Denn am ende bist du die jenige die leidet. Die die ganze warheit kennt und leider nen a-.....tritt bekommt weil ihr eh keiner glaubt.
      Ich denke mal das hast du auch schon durch das dir keiner glaubt. Und wenn sie wirklich vergewaltigt worden währe würde sie es nich jedem erzählen. Jemandem dem das wirklich passiert...... der schweigt.

      lg angel :(
      Ich würde mir nicht den Kopf über sie zerbrechen, ist doch ihr Problem, wenn sie so ist. Du hast dich von deinem Freund getrennt und dann kann es dir doch egal sein, was sie wem erzählt über ihre Krankheit.
      So wie ich es verstehe ist es seine beste Freundin und nicht deine.
      Und mal ganz ehrlich, du sagst, dass es Dir wieder schlechter geht, also solltest du jetzt mal lieber an dich denken, als an das, was andere warum erzählen.

      Kümmere Dich lieber um Dich.

      Eine Beziehung...da würde ich sagen, es kommt darauf an, ob das ein stabiler Mensch ist und Dir ein Halt wäre. Das solltest Du Dir überlegen.
      Wenn er eine Stütze wäre, warum nicht? Ansonsten sagt mir mein Therapeut immer, wenn es mir gut geht, kann ich vieles ganz anders betrachten und habe für vieles mehr Kraft.
      Aber wenn ich nie etwas für mich tue und sich stattdessen mein Denken um die Welt da draußen und die anderen dreht, komme ich nie weiter.

      Wg. Therapie: Es gibt etwas, dass nennt sich "sozialpsychiatrischer Dienst". Dafür brauchst Du keine Versichertenkarte und Du könntest einfach mal hingehen oder anrufen und dort fragen, was du in dem Fall tun könntest. Die beraten einen einfach nur.

      LG
      warum fässt du sie auch immer wieder an, wenn du dich nur verbrennen kannst??
      dann muss ich wohl angel of hope recht geben, lass die finger von ihr.

      und die sache mit der therapie..ich wollte,allerdings gibt es da ein problem.ich bin über meine eltern versichert,und ich glaube nich das ich ohne versicherung eine therapie beginnen kann...aber ich kann mit meinen eltern nicht drüber reden.mein vater würde noch weniger mit mir reden als er sowieso jetzt schon tut und meine mutter würde versuchen mich zu therapieren...und das ist das letzte was ich will....deswegen kann ich keine therapie machen,so gern ich eine in anspruch nehmen würde...

      wie sollte sie dich therapieren?? bzw woher willst du wissen, dass sies versuchen würde?? kannst du nicht mit ihnen reden und einfach sagen, du willst in eine therapie, aber nicht, dass deine mutter das versucht. warum sollte dein vater deswegen wütend auf dich sein?? willst du denn überhaupt wirklich in eine therapie??
      lg
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      huhu..ich wollte nur ganz kurz dazu sagen: ich mache auch eine therapie, ohne dass meine eltern davon wissen, ohne versichertenkarte..gibt in jeder stadt solche einrichtungen..vielleicht schaust du mal im internet, im telefonbuch o.Ä. ..hier bei uns steht das jedenfalls mit ihm Telefonbuch...
      so, das wollte ich nur gesagt haben..
      ganz viel mut und so weiterhin..=)
      Lou
    • Benutzer online 1

      1 Besucher