Arme gezeigt!

      emo...jaja, das kenn ich. aber zum emo sein, gehört ja noch mehr als schn*iden, nich wahr... aber is ja auch egal, mich nervt sowas auch immer.
      aber ich finds total gut, dass dus gemacht hast. ich hab diesen schritt 2004 gemacht.. woah is ja nu auc schon 3 jährchen her...
      aber mit der zeit wirds immer besser, also man kann besser mit den blicken usw. umgehen. war vielleicht ne gute idee, das erstmal bei leuten, die du kennst zu machen..kannst ja irgendwann ma überlegen in die stadt mit shirt zu gehen oder so..
      wünsch dir kraft!
      gruß, n.
      there's nothing more addictive
      than a wound self inflicted
      Original von Psychodeath
      ich habe diese stelle nicht nur gewählt weil sie die N*rb*n unsichtbar erscheinen lässt sondern auch weil ich bei jeden schritt die schm*r*en spüre...

      ist das krank?


      Was krank ist und was nicht, kann dir wohl niemand hier beantworten. Dazu musst du dich schon in professionelle Hände geben.

      Was ich dir allerdings sagen kann, ist dass Schneiden an den Fußsohlen mit einem sehr hohem Infektionsrisiko verbunden ist, da die offenen Wunden praktisch dauerhaft einer, nicht keimfreien, Fremdoberfläche ausgesetzt sind.
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
      ich finde es auch total bewunderswert das du die narben zeigts... und wenn jemand emo oder so sagt und dir die person aber nicht nahe steht, scheiß doch drauf, du weißt es besser ;) wenn du den mut dazu hast die narben zu zeigen dann stehst du locker über sonen blöden spruch drüber=) wenn es leute sagen, die dir was bedeuten kannst du ja versuchen mit ihnen darüber zu reden, sie werden das verstehen =) die können dir dann bestimmt auch helfen aufzuhören...
      (hoffe ich wiederhole nciht bloß, bin grade zu erschöpft um alle beiträge komplett durchzulesen, entschuldigung)
      Wach' endlich auf & kämpfe!

      - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -