rückfall gehabt :(

      rückfall gehabt :(

      ich habe bulemanorexie und war 10 wochen in einer klinik.. jetzt hatte ich am wochenende plötzlich einen rückfall !!! :( ich habe das erste mal seit monaten wieder erbrochen ... :( habe jetz hamma angst das ich wieder zurück fall .. :( hat jemand n rat ? :(
      Hey broken hope,

      versuch erst einmal dich ein bisschen zu beruhigen, dann kannst du wieder ein paar klare gedanken fassen.

      Bist du immer noch in ambulanter Therapie? Wenn ja, könntest oder müsstest du eigentlich diesen Rückfall da besprechen.
      Ich finde es ganz wichtig, dass du sofort offen damit umgehst! Sodass andere wissen, was grade los ist, und du nicht (wieder) in diesen Kreislauf aus Heimlichkeiten(ich denke, dass es bei dir so sein wird/gewesen sein wird, wenn nicht, dann sag bitte bescheid!) gerätst!

      LG,
      Elke
      Hi,

      meine Therapeuten und auch die Schwestern aus der Klinik, wo ich war haben soetwas gerne als "Vorfall" und nicht als "Rückfall" bezeichnet.
      Du bist dir bewusst, dass du es anders kannst. Solche Vorfälle gehören bei dieser Erkrankung fast immer dazu und müssen auch erstmal nicht schlimm sein.
      Überleg vll mal, was genau passiert ist, dass du wieder erbrochen hast. Denn oft ist es eine ganze Reihe, die da vorher ablaufen muss, damit es wieder dazu kommt. Wenn du dir dieser Reihe bewusst bist, kannst du frühzeitig eingreifen.


      Lg
      Zwerg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher