ich kanns nicht mehr ändern..:(

    ich kanns nicht mehr ändern..:(

    hey ihr lieben...

    ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich heute abend hiermit bezwecken woll..aber ich merk tag für tag einfach immer mehr, dass es nicht mehr geht:(

    ich hab damals, vor 2jahren aufgrund von problemen zu hause angefangen, zu brechen. anfangs nicht häufig, das legte sich mit den streitigkeiten meiner mutter. naja dann hat mich meine letzte beziehung so in den abgrund stürzen lassen, dass ich die schlimmste phase des ritzens und kotzens vor..nun mehr 1 1/2 jahren erlangte. das ging nach und nach vorbei, ich wohne jetzt seit knapp mehr als einem jahr in meiner eigenen wohnung, seit einem halben jahr bin ich aus dieser beziehung raus.

    aber ich merke seit wochen, nein eigentlich seit monaten..dass das es tag für tag schlimmer wird. mit dem kotzen.
    ich mach es nicht mal mehr, wenns mir schlecht geht, oder ich ne fressattacke hatte..
    ich versuche es eigentlich nach jeden essen. zeitweise sogar auf der arbeit.
    mein verhältnis zum essen ist total gestört, ich fühl mich so unwohl..
    ich hab die letzten wochen hin und wieder immer mal wieder blut mit gebrochen und ehrlich gesagt habe ich angst..dass es nicht wieder vorbei geht.
    das alles.

    ich weiß nicht, was ich machen soll..kann/will damit allgemein nicht zum arzt/therapeuten. ich hab wahnsinnige angst, dass meine eltern davon wind bekommen..das verhältnis ist seit meinem auszug so gut, und ich möchte ihnen keine schwierigkeiten mehr bereiten. vor allem...würden sie das mit dem schneiden früher oder später auch zu wissen bekommen.
    das möchte ich nicht..das cutten kann ich lassen. das ist zeitweise nicht mal das problem.
    aber mit dem essen...klappt es nicht mehr.

    was soll ich machen:(
    Gefühle entstehen nicht aus Gedanken...

    Die eigene Wahrnehmung formt die Gefühle, die eigenen Gefühle formen die Gedanken und die eigenen Gedanken formen die Handlungen..

    >"...wenn du etwas nicht glaubst, bedeutet es nicht dass es eine Lüge ist..."<