wieder alles am ende ...

      wieder alles am ende ...

      sry, ich muss mich jetzt mal ausheulen, obwohl ich das eigentlich schon seit gestern abend tue ...

      ich weis nicht mehr weiter, er ist einfach wieder gegangen und hat uns hier alleine gelassen. er kann doch nicht immer einfach abhauen ... ich war die letzte woche so glücklich, ich hab echt geglaubt ihm geht es jetzt wieder besser und dann bekomm ich gestern abend gesagt, wie sinnlos doch alles wäre vorallem unsere beziehung und es tut uns eh nicht gut ...

      ich kann mich doch nicht so getäuscht haben ... er kann mir nicht vorspielen das es ihm die ganze zeit schon scheiße ging, das kann nicht sein ... und jetzt sitz ich hier und mach mir sorgen ... er soll doch einfach nur da sein und er ist noch das was mir am besten tut, ich brauch ihn ... ich will neben ihm einschlafen können und neben ihm aufwachen bis ans ende des lebens ... ich lieb ihn über alles und ich weis das er mich auch liebt ... auch wenn er für gar nichts mehr ein gefühl hat außer körperliche schmerzen ... er baut sich ne innerliche blockade auf die ihn lähmen überhaupt irgendetwas zuzulassen, zumindest hab ich das gefühl ...

      bin total durch den wind, ich weis nicht ob es ihm gut geht, was er macht und sitz hier und warte auf irgendein lebenszeichen von ihm, und das die welt einfach mal wieder normal ist und nicht so kaputt und schwarz ... ich sitz hier und warte weinend darauf das er wieder kommt, weil ich ohne ihn nicht mehr leben kann und ich fühl michso verdammt alleine gelassen .... und vlt. auch darauf das er das hier liest und mich verstehen kann ...

      ich liebe dich