Alte Posts = ungelesen und andere "Merkwürdigkeiten" ^^

      Alte Posts = ungelesen und andere "Merkwürdigkeiten" ^^

      Huhu,

      also bevor gemeckert wird: Die Sufu hab ich benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden! ;)
      Bei mir werden so seit ca. 1 Woche alle möglichen Beiträge, die ich schon gelesen habe als "neu" angezeigt. Erst dachte ich zwar auch, dass das daran liegt, das vielleicht nicht so 'schnell' aktualisiert wurde... Aber da das etwa 2 Stunden nachdem ich das letzte mal geschaut habe immer noch so war, hab ich nur noch Bahnhof kapiert ;)
      Außerdem kommt ungewöhnlich häufig vor, dass ein Thread z.b. 6 Seiten hat, mir aber 7 angezeigt werden.. Nur, dass auf der 7. gar nichts mehr steht... o_0

      Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? An meinem PC / Firefox / Forum(seinstellungen)?

      Danke schonmal für Antworten! :)

      Lg
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()

      Zumindest die eine angezeigte Seite zu viel laesst sich recht einfach erklären, dies nämlich ist ein Fehler in der Forensoftware, und hat nichts mit einstellungen und ähnlichem zu tun.

      Das mit den ungelesenen Beiträgen und anderne Dingen: Bitte logge dich einmal aus dem RT komplöett aus, schliesse den Firefox-Tab, lössche cookies und den cache, rufe die Seite wieder auf, melde dich an, klicke unten auf "Alle Foren als gelesen markieren", und hoffe, dass es nun so bleibt. Am besten wiederholst du danach noch einmal diesne Löschvorgang ;)

      Vielleicht hilft es. LG
      ... Ich schäme mich :evil:
      War schon länger nicht mehr hier online und hab meinen eigenen Thread 'etwas' vergessen... -.-
      Ja, selbst wenn ich aktualisiert hab, stand da noch "ungelesen"... Kein Plan woran das lag. Ist jetzt aber schon ein paar Tage nicht mehr vorgekommen... Keine ahnung woran das lag.

      Trotzdem danke für eure Antworten!

      Lg
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Original von Timon
      Oehm, koennte es nicht sein daß es einfach so ist (was FAKT ist) daß der thread als "Neu" markiert wird sobald in diesem Thread etwas geschrieben wird bzw. geantwortet wird? denn das ist naemlich einfach so und fertig.. *denk*


      Aus dem ersten Thread ;):

      Bei mir werden so seit ca. 1 Woche alle möglichen Beiträge, die ich schon gelesen habe als "neu" angezeigt.


      Ich hatte das Problem auch öfter, dass ein Thread als "neu" angezeigt wurde, obwohl ich 5 Minuten vorher noch darin gelesen hatte und keine neuen Antworten dazu kamen. Mich stört das nicht so sehr, kommt eben vor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher