Mission: Schüchternheit überwinden!
-
-
-
-
-
vergangene woche:
- einen dozenten nach dem kurs was gefragt
- mit zwei fremden menschen spontan small-getalked
- mit dem studienberater geredet
- und eben eine tischreservierung im restaurant verschoben. telefonisch-
- wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -
[F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra] -
-
ich habe es geschafft vor einer gruppe von 30 kindern zu sprechen....ein ganzes spiel fuer 9 jaehrige zu erlautern....das war echt schwer und hammer hart
und
ich bin zu einem freund hin und habe einfach ohne irgendwas auf ihn eingeredet undihm miene sitution erklaert ( das mach ich nicht mal unter zwang)
und
ich rede jeden tag viel mit miener praxis betreung, auch wenn es unbedeutendes zeug ist, ich rede nciht so erne mit erwachsenen,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)
<3VerLiebt<3 -
-
Ich melde mich in der Schule öfter...Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacred~Heart“ ()
-
-
-
hab mich in englisch 2 mal gemeldet
wenn man bedenkt das ich vor jeder englisch stunde bauchschmerzen habe totale angst habe und am liebsten die flucht ergreifen würde ist das eigentlich gut für michein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
-
mission: 70 punker in ,,sicherheit bringen"
aufgabe: weg von der polizei und ruhe reinbringen
also: laute stimme, rumhampeln und mit emotionen zeigen wos langgeht,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)
<3VerLiebt<3 -
Referat in Religion gehalten...vor dem ganzen Kurs (v.a. vor DEM Kurs) und 15 Punkte gekriegt, und michnicht aus der Ruhe bringen lassen!!!
How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -
-
-
-
-
Bin in Kunst gelobt worden...
Und die Englischfrau fands toll, dass sie so n lieben Kurs abgesahnt hat, der auch noch arbeitswillig ist. Hehe.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()