...verrückt...

      ...verrückt...

      schon seit einer weile beobachte ich an mir selbst dinge, die ich einfach nicht verstehe....

      z. B. heute.... die sachen die ich auf arbeit machen muss sind nicht sonderlich schwer und wenn die routine rein kommt... dann fang ich an wieder nachzudenken über so viele vllt. auch unnützige dinge... den sinn, wie es weitergehen soll...... all sowas..... es macht mich unendlich traurig..... aber irgendwann kommt dieser moment wo ich einfach über banale dinge unvermittelt lache, ich lache und hab mühe mich wieder einzukriegen..... es ist so seltsam..... alle schauen mich schon komisch an...... ich hab angst verrückt zu werden.... ich versteh das nicht..... es kommt mir so fremd vor.. so unnormal........vorher war ich noch so traurig, fast dem weinen nah und dann sowas... was ist bloß los????????

      ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll......

      Lg
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön

      RE: ...verrückt...

      Hallo kleine_Traene,

      ich glaube nicht, dass du verrückt wirst.

      Manchmal hat man halt sone Momente, wo man über total banale Dinge nachdenkt.

      Ich habe zum Beispiel einen Kollegen, der uns im Team zur Zeit ständig wegen Dinge nachfragt, die schon seit über einem Jahr seinem Aufgabenbereich zugehören. Grund dafür: Wir haben momentan eine ziemliche Überbelastung. Andere kommen damit klar, andere nicht. Und er kommt damit nicht klar. Er ist total gestresst und es macht ihm keinen Spaß mehr.

      Lachen ist gut! Auch wenn andere dich komisch angucken, lass dich davon nicht stören! Jeder hat einen anderen Humor und wenn man ein origenelles Lachen hat, steckt man andere noch an :)

      Du kannst ja nicht immer traurig sein.

      Liebe Grüße

      Trauerkloß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher