Lebensgeschichten und Erfahrungsberichte

      Hallo Schoko...

      in diesem Fall hilft die Suchfunktion des Forums... Es gibt scho zig Anfragen dazu...

      Deine Lebensgeschichte oder Erfahrungsberichte schickst du einfach per Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und dann werden sie irgendwann mal auf der Hauptseite veröffentlicht.

      Lg RT
      D.



      [edit: E-Mail angepasst / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hi broken*inside...

      Da die für die Hauptseite lediglich die Administratoren (bel und t.m) zuständig sind (Schl*gt mich wenns net stimmt) und diese neben dem RT noch ein Leben nebenher haben, wird das einstellen passieren wenn sich die Zeit dafür ergibt. Ich denke ma das es mit ziemlichen Aufwand verbunden ist. (lesen, ausortieren und dann einstellen)

      Also einfach ein wenig Geduld.

      €dit. Hab da noch ein Kommentar von bel dazu gefunden:

      bel schrieb:

      [...]Im Moment machen wir aber keine Updates, da wir hoffentlich
      in absehbarer Zeit die ganze Hauptseite neu gestalten werden und dann
      auch gleichzeitig die neuen Sachen kommen.

      Gruss
      bel



      Lg RT
      D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

      Ich hab mal ne Frage...

      Wenn ich meine Lebensgeschichte schreibe, dann ist doch die Erfahrung mit gewissen Themen schon mit drin.
      Da überschneidet sich das ja oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?

      Also was genau versteht ihr unter Lebensgeschichte u was unter Erfahrungsberichte?
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      ich war blubb und dann passierte bla und mir wurde blubb2 und dann kam bla56 und blubb 78 und dann gab es folgendes und dann ergab sich jenes und dieses und dann und dann und dann und dann bis schlussendlich gestern in der früh und seither ist alles blubb.

      Sowas in der Richtung ist eine Lebensgeschichte. Ich denke dabei handelt es sich um deine Vorgeschichte oder einen anderen grossen Teil deiner Lebensgeschichte ohne zwangsläufige zeitliche Eingrenzung.

      als ich letztens blubb gedingst und bla habe, gab es einen blubb458 und einen bla658. das denke ich ist wirklich blubb6 gewesen. es darf dazu keinen bla52 geben, denn blubb6 war schlimm genug. ich kann euch allen also nur blubb1 und bla2 mit auf den weg geben, denn ohne das ist alles bla52.

      Sowas wie das da ist ein Erfahrungsbericht. Ich denke es handelt sich hierbei um eine zeitlich eingeschränkte Episode deiner Lebensgeschichte.
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sebastian“ ()