''tagebuch'' fürs Profil?

    aber es zählt ja nicht immer nur der ton einer person sondern der von BEIDEN oder hier. ALLEN seiten. da aber manche, die hier echt oberwasser haben meinen so scheiße zu sein kann ja ne aggression nicht ausgeschlossen werden! meine herrn -.-


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Dieser Thread wird wieder in einer unsachlichen Diskussion enden, die keiner haben wollte.
    Wie Silent-Tears schon schrieb, gab es diese Diskussion scho mehrfach und es wurde dagegen entschieden. Punkt.

    Könnten wir uns jetzt mal ein wenig mäßigen? Danke!!

    Edit: meld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

    ''meld'' aha. und? weißt du wie mir das am arsch vorbei geht? mal ganz ehrlich. dieses forum hat doch echt angst vor kritik.. und angst das die fasade brökelt. außerdem find ichs scheiße.. ach entschuldigung ich sollte mich ja mäßigen, finde ich es doof, das kein admin ein wort zu diesem theard verliert.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Es gibt durchaus Dinge, die geändert wurden weil User das angeregt hatten und Kritik geäußert haben. S. im Schöne Momente, wo immerhin Threads zusammengefügt wurden.
    Und ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, dass jemand vor dir in einem unangemessenen Ton geschrieben hat. Es kam lediglich der Hinweis, dass es sowas hier nicht gibt und auch wohl nicht geben wird und die Diskussion schon öfter aufkam.


    Lg
    Zwerg
    dann mach die augen auf ._.
    .
    Sangui
    .
    das andere foren irgendwas haben ist doch kein grund, es auch einzuführen...? im gegenteil, wenn es tausend andere foren haben (die sowieso alle viel besser sind, wie aus deinem post durchscheint), dann mach doch ein tagebuch in einem dieser tausend foren auf...? würde uns allen jede menge ärger ersparen.

    ansonsten erst denken (länger als 10 sekunden. danke.) und dann posten...

    .
    uhh und ich bin jez die böse wa? weil ich mal einmal meinen mund aufmache oder was?


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    Nicht böse, nur im Ton vergreifend. Und zwar um einiges mehr, als sangui das je hat.

    Können wir den Thread jetzt einfach ruhig stehen lassen, damit das Ganze hin und her ein Ende hat, damit sich ein Admin richtig zum Thema äußern kann, und nicht erst den ganzen Rest durchlesen muss in der absurden Hoffnung, was sinnvolles dabei zu lesen?
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Das war nachdem du schon rumgemeckert hast.
    Und ich habe auch nicht behauptet, dass andere nicht Dinge geschrieben haben, die sie hätten anders schreiben können.
    Es geht auch nicht um den Mund aufmachen. Es geht darum wie etwas gesagt wird :rolleyes: Man kann Kritik nämlich auch durchaus produktiv äußern.
    Da das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde (siehe Suchfunktion), die Threaderstellerin selber schon einige Postings zuvor schrieb, dass das Thema, welches sie beim Eröffnen des Threads im Sinn hatte für sie erledigt ist und vor allem, da sich die Diskusion in den letzten paar Postings nur noch um Dinge drehte, die mit dem eigentlich Thema gar nichts mehr zu tun haben und das Ganze nun wirklich ziemlich unsachlich wird und Kommentare wie diese
    Original von broken*inside
    ''meld'' aha. und? weißt du wie mir das am arsch vorbei geht?

    eine konstruktive, sachliche Diskusion unmöglich machen, werd ich diesen Thread jetzt schließen.

    Und, @ broken*inside, ich kann Dir zum Thema "warum meldet sich keiner vom Team" sagen, dass ich Dich garantiert nicht ernst nehmen werde, wenn Du in einem solchen Ton mit mir sprichst!
    Entweder vernünftig oder gar nicht, aber nicht "das geht mir am Arsch vorbei", so kannst Du meinetwegen mit Deinen Freunden oder sonstwem sprechen, aber nicht mit mir!
    Original von broken*inside
    dieses forum hat doch echt angst vor kritik.. und angst das die fasade brökelt.

    Ich bin durchaus bereit, mit Dir über die Kritikfähigkeit des Forums zu diskutieren, aber NICHT auf diesem Niveau und NICHT in diesem Thread, hier ging es um was Anderes, das ist erledigt und wird jetzt zugemacht.

    Wenn Ihr bzw. einer von Euch nicht in der Lage ist, da ohne verbale Entgleisungen und Beleidigungen drüber zu diskutieren, sachlich eben, dann ist das keine Diskusion mehr, sonder ein persönlicher Streit und den führt Ihr bitte auf anderem Wege und nicht hier im Topic.


    *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln