''tagebuch'' fürs Profil?

    ''tagebuch'' fürs Profil?

    Ich habe keinen treffer mit diesem thema gefunden, falls es doch sowas schon gibt, bitte gebt mir den link=)
    ich wollte einfach fragen ob es sowas wie ein tagebuch im profil geben kann. oder gibts das schon und ich bin zu doof um es zu finden?
    ...das wars eig schon... =)
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    ich dachte halt an sowas, das wenn man auf sein profil klick, das dann da wo halt signatur editieren usw steht auch ''tagebcuh'' zur auswahlt steht, halt so das das ähnlich wie das forum aufgebaut, aber man entscheiden kann ob es alle sehehn oder nur man selber... ich weiß nciht ob man das versteht
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    warum werden immer alle fragen umgangen in dem irgendwelche ''anbieter'' als lösung vorgeschlagen werden? oder so abgetan als wäre das nicht möglich hier in diesem forum aufzumachen? sowas gibt es in duzenden von foren.. '-'


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    Nur dass es die theoretische Möglichkeit gibt für so etwas, heisst es noch lange nicht, dass denn der Forenbetreiber eben genau dies möchte, oder?

    Somit: Möglichkeit: Ja.

    Gewollt: Die Diskussion dazu gabs schon mehrfach und lässt sich wohl einfach mit "Nein" beantworten, bzw. Zusammenfassen.
    Original von broken*inside
    warum werden immer alle fragen umgangen in dem irgendwelche ''anbieter'' als lösung vorgeschlagen werden?


    Ich wollte die Frage keineswegs umgehen, aber mir schien, als wolle die Threaderstellerin ein solches Tagebuch haben und da es das hier nunmal nicht gibt (und ihc uach nicht denke, dass es eingeführt wird - Mods und Admins dürfen sich gerne zu Wort melden) habe ich auf eben diese Seiten verwiesen.


    Lg
    Zwerg
    ich will ja extra das nicht bei nem anderen anbieter, weil dann hab ich hier alles schön zusammen und direkt... und dachte andere user hätten da auch interesse dran naja
    mh silent tears sagt nein...
    dann halt nicht aber warum nich?
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    Lies bitte genauer nach, ich sage nicht "Nein", weil es "Nein" heisst, sondern ich fasse eher zusammen, was denn schon einige Male besprochen wurde hier.

    Und in allen mir bekannten Fällen wurde immer auf diverse Blog-Anbieter hingewiesen, ud dass eben die dafür da sind.

    Im Endeffekt haben nur die Admins das Recht, hier ein definitives "Nein" auszusprechen, niemand anders.

    lg
    is mir egal ob sich jez irgendein admin aufe füße getreten fühlt, aber es gibt sooooo große froen. rotetraenen ist dagegen wirklich klein und die haben so viel. und sind manchmal auch nur zu 2. oder zu 3. wieso sperrt sich dieses forum für so vieles? jaja ich weiß, die admins und mods und blabla haben noch n leben außerhalb des forums. aber ich find diese ausrede dumm, bei anderen gehts ja schließlich auch. und meckert mich ruhig an das diese disskusion schon tausend mal geführt wurde, mir egal. meine meinung. außerdem find ich hat ich das forum verändert und das eher ins negative.

    lg


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    das andere foren irgendwas haben ist doch kein grund, es auch einzuführen...? im gegenteil, wenn es tausend andere foren haben (die sowieso alle viel besser sind, wie aus deinem post durchscheint), dann mach doch ein tagebuch in einem dieser tausend foren auf...? würde uns allen jede menge ärger ersparen.

    ansonsten erst denken (länger als 10 sekunden. danke.) und dann posten...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Ich will mich jetzt ja mal nicht so sehr hier einmischen, aber ich frage mich selbst immer warum auf einer Seite alles vertreten sein soll.
    Nehmen wir einmal an, dass hier wirklich alles sein würde was man sich wünscht, wäre die Seite dann nicht etwas zu überladen?
    Und was für mich immer der Grund gegen solche Sachen ist ist, dass die Seite dann zwar alles hat aber nun ja die Umsetzung ist dann meiner Meinung nach nicht immer so feierlich. Deswegen sollte man sich auch nur auf ein was spezialisieren.
    Deswegen gibt es für Onlinetagebücher ja auch Bloganbieter die sich extra darauf spezialisiert haben, würde man das z.B. hier einbauen dann wäre es nicht so gut umgesetzt und könnte auch niemals all die Features bieten und desweiteren entzieht sich mir hier schon die ganze Zeit der Sinn der Selbsthilfe.
    Außerdem könnte man, glaub ich, alles was man da reinschreiben kann auch hier rigendwo ins Forum schreiben, z.B. Schöne Momente D-A-T oder dergleichen.
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    das andere foren irgendwas haben ist doch kein grund, es auch einzuführen...? im gegenteil, wenn es tausend andere foren haben (die sowieso alle viel besser sind, wie aus deinem post durchscheint), dann mach doch ein tagebuch in einem dieser tausend foren auf...? würde uns allen jede menge ärger ersparen.

    ansonsten erst denken (länger als 10 sekunden. danke.) und dann posten...

    1. ma ich sag nur meine meinung, und 2. haben diese meinung ja wohl n paar mehr
    und 3. musst du mich nicht anmachen denn deutschland ist ein freies land.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    Jo, und andere haben hier andere Meinungen. Besonders wichtig ist die der Admins/Mods. Klingt doof, ist aber so. Die bisher vertretene Position wurde bereits gepostet und wenn sich nicht noch zufällig Bel einschaltet und etwas Neues verkündet, wird es auch so bleiben. Nur weil du jetzt besonders viel meckerst heißt das nicht, dass du dein Tagebuch auch gleich bekommst ;).


    Im Übrigen: es gibt auch viele die dagegen sind. Ich zum Beispiel. Denn das hätte für mich rein gar nix mit Selbsthilfe zu tun ^^.
    Aber eine Sache haben wir hier ja schon gelernt: entscheident ist und bleibt, was das Team denkt. Diese Meinung kannst du nur (eventuell) mit Argumenten beeinflussen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    @ brokeninside

    Musst du jetzt alles hier infrage stellen?? Das Schöne-Momente-Forum und dessen Inhalt hat schonetwas mit Selbsthilfe zutun. Wenn du dir das Feedback darauf durchlesen würdest, würdest du feststellen wievielen es hilft.

    Lg RT
    D.

    Edit: Aber jedem seine Meinung... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

    worauf du hinaus wolltest is ja in dem bezug egal.
    wir finden, das in einem unterforum das Feedback
    heißt auch mal Kritik angebracht ist und wenn damit
    hier niemand umgehen kann, dann tut uns das leid
    [oder auch nicht]


    chriscense
    also ich persönlich würde mich da jetzt
    garnicht mehr reintrauen, wenn ich mit meiner
    meinung so zu boden kritisiert werd..die treten auf
    dich ein, wenn du schon am boden liegst...is ja furchtbar


    reburga:
    Ich will mich dann hier auch mal einmischen...^^

    Also mh ja vll ist das hier ein Selbsthilfeforum,
    aber es spricht ja nichts dagegen, es zu verallgemeinern
    Muss natürlich auch nicht.
    Aber jeder kann hier ja seine eigene Meinung vertreten.
    Und letzendlich können wir das ja eh nicht hier entscheiden
    Also sollte das hier gar nicht so zum Streit werden oder?

    Nochmal zur Selbsthilfe:
    Ein Online-Tagebuch könnte doch auch helfen!
    Oft fühlt man sich ja besser nachdem man seine
    Probleme und Sorgen aufgeschrieben hat

    LG


    Reißt uns gern den Kopf ab.
    lG wir drei.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Schön, dass ,man die Threaderstellerin ignoriert und wie heißt es so schön?

    Der Ton macht die Musik.

    Wenn man nach Umgehen können mit Kritik schreit, sollte man auch mit Kritik an der Kritik umgehen können, und das in einem akzeptablen Tonfall.

    Schade, dass im Feedbackforum immer gleich so aggressiv reagiert wird...
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]