Wird mich jemals jemand lieben??

      Wird mich jemals jemand lieben??

      Hallo und guten Abend,

      ersteinmal, ich weiß nicht was für Antworten ich auf diesen Thread erwarte.
      Die Frage geistert durch meinen Kopf: - wird mich jemals ein Junge/Mädchen lieben.
      Ich bekomme nur Körbe, alle wollen nur Freundschaft mit mir - meistens werden wir denn auch gute Freunde - doch ich will mehr.
      Ich bin 16 und hatte bisher noch NIE eine Beziehung - ich weiß es gab viele die noch keine hatten, doch ich komme mir immer dumm vor.

      Woran liegt es, bin ich zu hässlich? - es heißt doch immer es kommt viel auf die Inneren Werte an - doch ich bin lieb, vertrauensvoll etc.(sagen auch andere von mir).
      Ich komme mir total dumm, hässlich etc vor.
      Letztens hatte ich mein erstes Date und jetz hat derjenige ne Freundin...
      Klar, ich bin nicht grade attraktiv, kleide mich wie ein Junge etc, habe aber auch nicht vor dies zu ändern, denn so fühle ich mich wohl.

      Wielange soll ich denn noch alleine bleiben - ein Leben lang??

      Im vorraus Danke für eventuelle Antworten.
      LG farin
      hey du. kenne die gedanken.war 18 als ich meine erste feste freundin hatte.

      du bist sicherlich nicht zu hässlich nur hast du eben noch nicht den kennengelernt dem es darauf ankommt wie deine inneren werte sind und der dich so akzeptiert wie du bist.bei mir wars auch immer nur so dass ich für die meisten einfch nur ein freund von vielen war aber nicht ihr freund.

      halt die ohren steif du lernst bestimmt noch jemanden kennen der in dir mehr sieht als nur eine gute freundin.wie lange das noch dauert weiß ich auch nicht denn ich kann leider nicht hellsehen.

      ;)
      Das Leben ist ein Spiel. Heute verlierst du und morgen gewinnen die anderen.
      Bin mittlerweile fast 21 und meine letzte feste Beziehung liegt fast 6 Jahre zurück.
      Komm an sich ganz gut damit klar... meistens jedenfalls, aber es gibt auch solche Momente wo ich genau weiß wie du dich gerade fühlst.
      Ja ich weiß blabla der Spruch bekommt schon Rente, aber er ist nicht umsonst, das der richtige noch kommen wird.
      Ich bin mir eigentlich sicher, das auch du ihn irgendwann noch finden wirst, auch wenn es vllt erst in ein paar Jahren ist.
      Will meine Freunde da jetzt eigentlich nicht unbedingt mit rein ziehen, aber 3 von ihnen hatten noch nie eine Beziehung und sind alle in meinem Alter.
      Glaub mir er wird noch kommen und wenn du in den Momenten bist wo du dich so alleine Fühlst, dann treff dich mit Freunden und lass dich einfach mal in den Arm nehmen, das kann manchmal schon viel helfen, ein Gefühl von wärme, geborgenheit und sicherheit zu spüren.

      Ah, hab gerade gesehen, das du auch aus MV ist. Hm, hier oben bei uns läuft doch auch nicht wirklich was junges rum und das was noch hier ist und noch nicht in den Westen gegangen ist, ist dann schon vergeben. :D
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crysoul“ ()

      hey du,
      meine beste freundin wird bald 18 und hatte auch noch nie einen freund. und hatte auch noch nicht ihren ersten kuss ;)
      aber warum auch mit dem erstbesten rummachen?!

      versuche dir nicht so viele gedanken zu machen. das wird schon.
      lg
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -