baruch hilfe...

      baruch hilfe...

      Hallo, ich hab darüber noch keinen Beitrag gefunden, wenn es doch einen gibt, dann sorry...

      Also, ich möchte das unter meinem Beitrag,mein Blog verlinkt ist. Könnte mir jemand ideotensicher erklären wie das geht???Ich kenn mich nämlich mit den ganzen PC-Wörtern nicht so aus*verlegengrins*

      Wäre sehr über Antworten froh...

      LG TuKa
      disziplin chérie! disziplin!
      hej du,

      du klickst oben links, direkt unter dem "rote tränen forum" kopf auf der seite, auf den button "profil", dann auf "signatur editieren".

      dort ist, wie bei jedem normalen beitrag, den du schreibst, über dem weißen textfeld eine funktion für "hyperlink einfügen" (eine weltkugel mit ner art büroklammer davor).

      wenn du da drauf klickst, kannst du zuerst einen titel für den link eingben (zb "mein blog") und dann ok klicken, ins nächste feld, wo das "http://" schon vorgegeben ist, schreibst du die komplette blogadresse ( natürlich nicht zweimal hintereinander ^^) dann nochmal ok klicken und "signatur speichern" (oder "änderungen speichern"), unterm textfeld, weiß grad nich wie der button genau heißt. so als ob du es als beitrag losschicken wolltest.

      dann sollt es klappen :)
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hi,

      oben auf Profil, dann auf Signatur editieren, da siehst du dann über dem Eingabefeld eine Erdkugel. Da klickst du drauf und schreibst zuerst das, was da dann hinterher unter deinem Beitrag stehen soll. Also z.B. "Blog". Dann auf OK, dann schreibst du da deine Blockadresse rein und dann wieder auf ok. Und dann unten auf Speichern und schon müsste die da stehen.


      Lg
      Zwerg




      edit: Solaine war schneller :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      Hallo, wenn ich schon glaich dabei bin, ich hab noch ne Frage...
      Dieses Problem schlepp ich schjon lange mit mir rum... hab auch schon mal an die administoren geschriebn, aber die konnten mir auch nicht helfen... Vielleicht kennt das ja jemand...

      Ich hab folgendes Problem(ist ein bisschen schwer das zu erklären)
      bei mir ist es so, das ich angemeldet bin,d.h. ich sehe unten in der liste, kann aber aus mein pn,profile u.s..w nicht zugreifen, weil dann kommt, das ich nicht registriert bin. Bin ich aber, ich kann ja auch unter meinem Namen TuKa Einträge verfassen...
      Manchmal klappt das auch das ich auf das zugreifen kann.Aber das ist selten. ich melde mich wieder ab und wieder an, aber auch das hilft nciht. Cookis,oder wie man das schreibt, hab ich auch schon gelöscht. Bringt acuh nichts-. Es ist zum verzweifeln.
      kennt dieses Problem vielleicht jemand???
      Derjenige würde mir echt helfen...

      Danke für eure Antworten.

      p.s. Solaine und Zwerg ich werde das mal versuchen, wenn ich wieder auf mein Profil zugreifen kann...
      disziplin chérie! disziplin!
      Danke,
      ich bin jetzt reingekommen und habs jetzt gemacht. Ihr habt das echt super beschrieben. Aber ich hab jetzt grad noch mal probiert wieder ins Profil rein zu gehen, da ging es wieder nicht... Na ja, mitlerweile glaub ich, dass ich damit halt klar kommen muss. Danke das ihr geantwortet habt! Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das gleiche Problem hat...Ich werde den Tipp von Zwerg mit dem Cache befolgen, frag mal meinen Vater ob er mir helfen kann. Vielleicht findet der ja das Problem...

      LG TuKa
      disziplin chérie! disziplin!
      Also zunaechst mal..

      Sag mir welchen Browser du hast und ich sag dir wie du den Cache leeren kannst (Browser = Internet Explorer, Mozilla Firefox, SeaMonkey, etc...) und das andere Problem hatte ich mal. Bei mir lag es an ZoneAlarm (eine Firewall) die Cookies blockt. sowas kann auch ein Browser (Firefox, Seamonkey etc...) pruefe bzw. frag nach ob du ZoneAlarm oder aehnliche Firewalls auf deinem PC installiert hast und schreib dann wieder. gern geb ich dir hilfe. (Kenne mich gut mit PC's aus und bin auch zumindestens im Familien und bekanntenkreis System-Chef ^^)


      Liebe Grueße


      Timon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher