Was soll ich sagen?! *kurz vorm heulen*

      Was soll ich sagen?! *kurz vorm heulen*

      Fühl mich so mies... :(
      Weiß nicht was ich sagen/schreiben soll.
      Ist einfach gerade zuviel. Ich glaub am schlimmsten sind die Worte meines Vaters gestern morgen gewesen. Fühl mich so unerwünscht ;(
      Ich weiß einfach nicht weiter, alles tut so weh, kann nicht atmen. Will weinen, fühl mich einfach zu schwach.

      Oh bitte, brauche irgendwie gesellschaft, will nicht so alleine sein...
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hey du Armes!

      lass dich mal drücken, wenn ich darf! *drück*

      Darf ich fragen, was dein Vater gesagt hat?

      Mein Vater sagt auch oft harte Worte zu mir, im nachhinein tut es ihm immer Leid, aber das bringt dann auch nichts mehr...

      Versuch wieder etwas ruhiger zu werden. Koch dir doch vielleicht einen schönen Tee oder Kakao und leg dich damit ins Bett und versuch wieder zur Ruhe zu kommen. Morgen ist ein neuer Tag, morgen fangen wieder 100 Jahre an. Ich weiß, all die Sprüche hören sich jetzt doof an, aber Mantras aufsagen hilft manchmal ;)

      Bitte halt durch! Morgen wirst du stolz darauf sein!

      Hey : Hinfallen ist auch keine Schande, nur liegenbleiben! Immer weiter kämpfen, auch wenn es schwer fällt!

      Schick dir mal ein Päckchen Kraft rüber!

      (schreib ruhig zurück, bin noch ein paar Minuten online)

      liebe Grüße

      juli
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny
      Hi, vllt hast du recht und ich sollte mich einfach ins Bett legen, aber ich hab solche Angst das es dann schlimmer wird.
      Nun, bin vor einem Monat mit der Lehre fertig geworden und jetzt am Bewerben, aber er bezeichnet mich als Assi, unfähig, stinken faul...
      Er saß zum Frühstück und dachte ich schlaf noch.
      Ich mein kein Arsch sicht, das ich kein Geld vom Arbeitsamt bekomme, mein Auto trotzdem alleine unterhalte, sie nie um Geld oder irgendwas bitte. Ich bin die Blöde die dann meine Schwestern vone Schule holt oder meine Mutter von der Arbeit wenn das Auto kaputt ist. Kostet mich auch alles.
      Wenn ich also zu Hause bin, bin ich ein Assi. Wenn ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, dann trieb ich mich rum. Und mit sry aber diesem Arsch von Vater kann man einfach nicht reden.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hi crysoul,

      du hast deine Ausbildung geschafft. Hast also bewiesen, dass du was kannst. Lass dir von dem Vater nicht zu viel gefallen. Ich hoffe, dass du ganz schnell eine Stelle bekommst, denn dann könntest du doch auch ausziehen?
      Ist nicht gut auf Dauer sich von so einem Vater runterziehen zu lassen.

      ich wünsch dir, dass du dich von daheim bald lösen kannst,
      liebe Grüße,
      lindenblüte
      Hi danke für die antwort.
      Ja ich bewerb ich jetzt auch nur noch außerhalb, damit ich hier weg kann.
      Na ja, ansich geht es mir sonst nicht so nahe, war halt nur der auslöser, für den Rest der so in den letzten Tagen in meinem Kopf umher geistert.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.