So kurz hintereinander...

      So kurz hintereinander...

      vorsicht triggergefahr!
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      Ich bin so leer,so enttäuscht von mir das kann ich niemandem sagen...
      Erst gestern hab ich hier einen Eintrag verfasst und nun schon wieder,tut mir Leid wenn das jemanden nervt,aber ich muß mich mitteilen.

      Am Samstag das erste Mal nach ca 2 Jahren wieder geschnitten und nun schon wieder. Der Drang es immer wieder zu tun wird immer größer und intensiver,ich komm dagegen grad mal gar nicht an! Es ist wie ein Sog der mich immer näher an sich ran zieht,irgendjemand schreit ganz laut nach mir und sagt mir das ich die Klinge nehmen soll,das es mir dann wieder besser geht. Nach jedem Schnitt wird diese Stimme lauter. Samstag waren die Unterarme dran,heute waren es die Oberarme,welche Stelle ist es das nächste mal???

      Ich verlier so langsam den Halt,hab das Gefühl das mir mein Leben aus den Händen gleitet,ich hab keinen Halt mehr,überall um mich herum nur Abgründe...

      [edit: triggerwarnung und spoiler eingebaut. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey,

      es stört doch niemanden, wenn es dir schlecht geht. Natürlich kannst du so viel schreiben, wie du für nötig hälst! :)

      2 Jahre sind doch eine super lange Zeit! Ruf dir ins Gedächtnis, dass du das und vorallem wie du es geschafft hast, davon weg zu kommen und so lange clean zu bleiben! Nutz die Skill-Liste und lenk dich so gut wie möglich ab.
      Ein Rückfall kann jedem passieren, aber ich fänd es unglaublich schade, obwohl ich dich nicht kenne, wenn du jetzt, nach 2 Jahren wieder in diese Sch... reinrutschen würdest!

      Weißt du denn, wieso es dir so schlecht geht? Kannst du mit jemandem drüber reden der dir vielleicht auch helfen kann, diese Probleme zu lösen?

      Mach dir keine Gedanken darüber, welche Stelle es das nächste mal sein wird, sondern viel mehr darüber, wie du gegen diesen Drang ankommst und das du dich verdammt nochmal nicht runterreißen lässt, nach allem was du geschafft hast.

      Hm? :)

      Ich wünsch dir alles Gute und viel Durchaltevermögen!

      Liebe Grüße
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hi DarkTearDrop,

      2 Jahre, das ist doch echt super, aber so wie du schreibst hört es sich nicht gut an. Gab/gibt (wenn ich fragen darf) es denn einen Grund dafür das du auf einmal wieder so "drinne" bist?
      Vllt versuchst du ein paar Skills vllt helfen sie dir ja. Oder du legst dir einen "Notfallkoffer" an, aber werf die 2 Jahre nicht einfach so weg. Bist du in Thera oder hast jemanden mit dem du besonders gut reden kannst der dir helfen kann???

      Hoffe du packst das!!!!!

      Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Danke für eure Feedbacks...
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau warum ich momentan so extrem zurückfalle,hab zwar derzeit wieder ne Menge worüber ich mir den Kopf zerbreche,aber das war eigentlich immer so. Fühl mich aber in letzter Zeit auch wieder sehr allein,vllt liegt es daran,ich kanns nicht sagen.
      Hab auch nicht wirklich jemanden mit dem ich so drüber reden kann,hab nicht viele Freunde und die die ich hab,die machen mir dann nur Vorwürfe und machen mich richtig runter,sie können mich nicht wirklich verstehen,mein handeln nicht nachvollziehen.

      Die Skills verwende ich regelmäßig,sonst wär ich nur noch an der Klinge.

      DarkTearDrop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkTearDrop“ ()

      Das ist traurig wenn dir deine "Freunde" nur Vorwürfe machen. Wenn sie sagen, das sie es nicht verstehen können, Ok kann ich nachvollziehen, aber als Freund bin ich tortzdem für den anderen da. Da solltest du echt mal was zu sagen und nicht einfach so hinnehmen.
      Versuch stark zu bleiben. Hast du denn heute Abend auch schon ein paar Skills versucht?
      Mir hilft es manchmal auch viel, anderen Menschen hier im Forum mit meinem Rat zur Seite zu stehen. Gibt mir ein Gefühl das ich doch zu was zu gebrauchen bin, vllt hilft es dir ja auch?!...
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hinnehmen tu ich es auch nicht,bin jemand der immer den Mund aufmacht wenn er es für nicht richtig ansieht,aber ich habs aufgegeben mich zu erklären. Ziehe mich oftmals auch sehr zurück,lass niemanden an mich ran,mach dann auch alle Telefone und die Türklingel aus. Kann das nicht,mit meinem Kummer und mit meinen Sorgen zu anderen gehn,hab da immer ein schlechtes Gefühl bei weil ich mir denke ich laber andere mit meinem Müll zu.
      Hab knapp 15 Jahre Thera hinter mir,hab mit 8 angefangen. Hat mir alles nichts geholfen und hab dann vor ein paar Jahren abgebrochen. Ist ja auch nicht alleine nur das Ritzen was ich mache,richte meinen Körper einfach nur zu Grunde.
      Ich weiß das es nicht schön is,ich hasse mich auch oft genug dafür,aber es ist wie eine Sucht,von der ich nur manchmal ein wenig Abstand bekomme wenn es den Anschein hat das es aufwärts geht in meinem Leben.
      Find es auch richtig schlimm das meine Mutter von all dem nichts wissen will und die Distanz zwischen uns immer größer wird.

      Früher hat es mir sehr geholfen Gedichte zu schreiben wenn es mir schlecht geht,heute bring ich noch nichtmal mehr das zusammen........