help dauerrückfall

      help dauerrückfall

      hey
      ich bins schon wieder :rolleyes:
      ich hab grad echt ein problem...
      ich hatte jetzt bestimmt über einen monat keine FA´s mehr... hab zwar trozdem gebrochen aber das ist die letzten tage/wochen auch besser geworden
      und dann seit ich aus der klinik vor 2 wochen gekommen bin hab ich weniger gegessen
      ich hab gedacht ich hab wenigsens die fa´s im griff ... habs immer geschafft wenn ich kurz davor war NEIN zu sagen und die finger weg zu lassen
      aber jetzt... seit gestern hab ich irgendwie nen dauer fressanfall!
      ich esse wirklich den ganzen Tag und das in einer geschwindigkeit...
      und irgendwie hört das gar nicht mehr auf! ich brech wieder öfter und gestern kamen auch mal wieder abführmittel zum einsatz
      hilfe
      ich bin damit völlig überfordert und krieg das grad echt nicht mehr hin
      hab ihr ne idee was ich machen soll?

      ich bin zwar in therapie aber der typ ist mir in dem punkt überhaupt keine hilfe...

      danke schon mal fürs lesen
      liebe grüße
      schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.

      RE: help dauerrückfall

      also als allererstes: Zähne putzen!!! Ganz lange, min 5 Minuten mit viel Zahnpasta(die ist scharf) (aber nicht immer so lange,acht sonst zähne kaputt,nur wenn du dauerfressanfall hast!)
      Und den ganzen Tag über sehr viel wasser trinken...ein Glas nach dem anderen...
      Dann ablenken(hast sicher Bauchweh dann, weil dein magen voll wasser ist) mit Fernsehen,Chatten,Buch etc...
      Wenn nichts mehr geht, dann geh raus(in Garten,oder auf die straße) und laufe so schnell du kannst so lange du kanst, bis du keuchend keine Luft mehr bekommst. Dann trinke noch mehr Wasser!

      Du musst dann zwar die ganze Nacht aufs Klo, aber ich verspreche dir es hilft!
      LG
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      RE: help dauerrückfall

      Original von Deline
      ...
      Du musst dann zwar die ganze Nacht aufs Klo, aber ich verspreche dir es hilft!


      Ja, leidern icht sonderlich schonend, denn meiner Meinung nach ist dies eine Anleitung, um sich selbst zu schaden, somit eindeutig am Ziel vorbei.
      ??? wieso sich selbst schaden? ist doch völlig normal, dass man nach 2 Liter Wasser trinken dauernd pinkeln muss?
      Außerdem ist viel trinken gesund und stoppt durch die Anhaltende Magenspannung Appetit !
      wenn sie schon morgens viel trinkt, dann muss sie über tag viel auf toilette und kann dann nachts schlafen^^
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      ja, und da ich kein arzt, ernaehrungsberater oder aehnlicher mensch bin ,der da wirklich von ahnung hat, inwiefenr es gesund ist, solch mengen auf einmal zu sich zu nehmen, um irgendetwas seltsames damit zu erreichen, werde ich solche diskussionen hier bestimmt nicht oeffentlich fuehren und verweise dich somit an irgendwelches dafuer zustaendiges fachpersonal.
      eine selbstschaedigung tritt btw spaetestens bei deiner bemerkung ein, mit der du auf dann wohl vorhandene bauchschmerzen verweist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      also an lediglich viel Wasser trinken sehe ich nichts bedenkliches, schließlich ist es entschlackend und wir von allen Ärzten und Ernährungsberatern empfohln.
      Als ich zum Arzt gegangen bin und gefragt habe,was ich gegen meine FA tun kann, hat er mir gesagt: Viel trinken! Das habe ich hier nur weitergegeben.
      P.S: die bauchschmerzen waren auf ein völlegefühl bezogen, was wohl jeder kennt, der ein großes Glas Wasser trinkt und völlg normal ist, wenn der Magen voll ist!
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      du hast ja irgendwo recht..das gebe ich zu...deswegen betone ich hier nochmal,das viel trinken wichtig ist, aber nicht um das Hungergefühl insgesamt auszulöschen, sondern für den Körper in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und min 3 Mahlzeiten am Tag!
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher