Wie wäre es denn mal mit mir?!

Wie wäre es denn mal mit mir?!

hey ihr,

jetzt werde ich mal grade etwas zickig. Wie oft muss man einem Menschen eigentlich etwas sagen bis er das versteht. Also ich kocht echt grade.
      Bis ich mal koche dauerts shcon ne weile aber das ist echt zuviel des Guten. I
      Es gibt einige Punkte die mich aufreden und dazuzählt under anderem dass wenn ich zu jeamdnem sagen "Nein ich bin dir nciht böse, wenn ich von dir zu hören bekomme, dass du dich von mri vernachlässigt fühlst", dann meine ich das auch so, sosnt würde ich es nicht sagen.
      Wenn die Perosn das doch weis, aber dann mir nciht sonder jemand anderen, der mri auch sehr nahe steht, das erzählt, dann werde ich echt wütend. Das fidne ich nämlich total unfair.
      Für mcih bedeutet ddas soviel, dass sie mir ncith vertraut und das kann ich im Augenblich eh am wenigesten haben.
      Das ist so unfair mir gegenüber. Ich versuceh es ihr jedesmal kalr zu amchen udn doch kommt es anscheinend ncith an bei ihr. Und irgendwann reißt mcih einfach mal der Gedultsfaden, wenn das so weiter geht.

Naja das musste jetzt mal raus..

Liebe Grüße Malcie ?(
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear