glückliche depression

      glückliche depression

      Ich bin total verwirrd. Ich hatte neulich einen ziemlich heftigen Tag. Ich bin öfters mies drauf und mir geht es scheiße und so weiter. Aber der Tag war heftig. Ich hatte einen Zusammenbruch nach dem nächsten. Heulkrämpfe bis zum geht nicht mehr und und und.
      Das schlimme war/ist, der Tag davor war so geil! ICh habe inwischen Freunde die mich so nehmen und mögen wie ich bin. ICh bin sied langem wieder um die Häuser gezogen und hatte Spass dabei. Ich könnte mit den Leuten umgehen ohne im Hintergrund schlechte gedanken zuhaben. Also run´dum perfekt, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Und denn nächsten Tag der zusammenbruch. Ich verstehs nicht, kein auslöser, kein nichts!
      Als ich es meiner besten Freundin erzählte meinte sie zu mir: Naja, du hast doch öfters Probleme mit dem glücklichsein, glück an zu nehmen und so.
      Ich war baff. Irgendwie hat sie recht, aber so heftig. Warum das alles? Es ist so sinnlos, muss ich micht jetzt darauf einstellen das wenn es mir einen Tag mal so richtig hammer war, am nächste tag der zusammebruch kommt?
      Hilfe!
      Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!
      Eigentlich ist das ganz normal, hat was mit den hormnen zu tun glaube ich...mirgehts auch öfter malso ich denk dann immer dass das sozusagen so ne art ausgleich is...aber Vielleicht warst du einfach so überfordert von dem glücklich sein...oder du musst wieder lernen damit klar zu kommen...kann ja sein, dass du einfach nich mehr daran gewöhnt bist...ich hoffe ich konnte dir helfen
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Hei Tränenbad..

      Dir ging es lange Zeit immer wieder schlecht. Du hast gelernt damit zu leben, es ist normalfür dich, dass es dir schlecht geht. Ebenso normal ist es für deinen Körper, dass er immer in Depression funktioniert und trotzdem irgendwie durchkommt. Ich denke ganz einfach, dass es anstrengend für deinen Körper war, glücklich zu sein. Diese Hormone, das sorgenlose, das ist alles anstrengend gewesen. Und dazu denke ich, dass du Angst hast glücklich zu sein, vielleicht gerade weil du denkst du fällst wieder, weil es was ungewohntes ist, weil es viel für dich ist, Arbeit bedeutet- es kann so viele Ursachen haben. Du könntest ja die Kontrolle verlieren- die Aufmerksamkeit verlieren die andere Leute dir schenken, aber eins glaub mir: Es wird_nicht_immer_so_sein. Suche dir dringend Unterstützung, damit du keine Angst haben brauchst, rede viel und vorallem_lass_es_raus. Denke einfach:"Jetzt bin ich glücklich, morgen ist mir egal" und morgens wenn du aufwachst denkst du:"Ha, gestern war ich glücklich, DAS WARS WERT"
      Am besten du besorgst dir einen Therapeuten/Psychologen, jemand der neutral ist und stark genug, der da ist,p damit du nicht das Gefühl habenmusst,wieder zu fallen.
      Sei beruhigt, es geht vielen depressiven _oft_ so.

      Alles gute dir, d´Anna
      hallo!

      ich bin gerade jetzt von meiner psychologin heim kommen, und i hab grad des gleiche thema mit ihr besprochen.
      bei mir wars auch so. ich hab an einem tag seit 6 jahren des ersta mal wieder ne 1 in mathe gehabt und mich voll gefreut und mich mit freunden troffen und war total happy...und der nächste tag...na ja
      auf jeden fall hab i au probleme mim glücklichsein und bin grundlos depri...aber eigentlich ist man nicht grundlos depri...oft kommt sowas aus dem unterbewusstsein. irgendwas tust du, damit es dir schlecht geht...aber halt unbewust, aber du tust au unbewusst was, dass es dir wieder besser geht...du musst nur herausfinden, was es ist...also, des hat mir mei psychologin so erklärt...

      wenn du willst, kannst mir au ne pn schreiben

      TanzDerVampire
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      Hallo zusammen,
      es klingt sehr interessant was ihr hier schreibt. Würde mcih freuen, wenn ihr HIER weiter schreibt und nciht per PN (also natürlich nur, wenns nicht zu persönlich ist) denn ich denke das interessiert nicht nur euch oder mich sondern noch viele andere.
      ganz liebe grüße
      freya
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!