Naja..

      Hallo ihr Lieben,

      ich weiß nicht ob ich wirklich in der Richtigen Rubrik sitze, aber;

      Seit drei Wochen esse ich so gut wie gar nichts mehr und seit Dienstag blieb es ganz aus.
      Mir reicht inzwischen eine Tasse Kaffee für den gesamten Tag.
      Ich hab rasant abgenommen...und ich schäm mich nicht mal sonderlich dafür, es ist eher als würds mir gut tun.

      Gesundheitlich bin ich auch etwas angeschlagen;
      permanent Müde, Demotiviert, kalte Hände/Füße, Kopfschmerzen (Die sind aber irgendwo normal, bin Migräne- und Clusterkopfschmerz-Patientin)

      Ich weiß auch das es gefährlich ist und langsam entwickel ich ein Schizophrenes Verhalten der Sache gegenüber.
      Wenn ich in den Spiegel guck und mich anseh, dann fühl ich mich fett und seh stellen die eigentlich auch dünner sein könnten...
      Und dann weiß ich das es gefährlich ist und ich was dagegen tun sollte...


      Ich hab derzeit auch ein bisschen zu viel um die Ohren. Die Wochenenden sind auch schon seit langem keine mehr.
      Seelisch bin ich eigentlich auch Kaputt und bevor ich meinen Freund kennengelernt hatte, hab ich mir bei zu viel Druck mit SVV geholfen..aber er hat es jetzt gesehen und ich mich geschämt und versprochen es nicht mehr zu machen, klappt auch bislang ganz gut auch wenns manchmal schwer war. (Therapie hab ich auch schon deswegen gemacht; vor langer Zeit)


      Meine Frage ist eher ob die Sache an dem Stress liegen könnte oder ob es ein böses Nachspiel dafür ist, das ich mich nicht schn**de?
      Vielleicht blickt einer von euch eher durch die Sache, ich hab den Überblick verloren...
      Danke fürs durchlesen, vorneweg =)
      Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt;
      oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iffets“ ()

      Hi du!

      Das klingt gar nicht gut und kann lebensbedrohlich sein. Ich weiß, dass es unnütz wäre, jetzt zu versuchen dich zu überreden wieder zu essen. Und ich weiß auch, dass du erwartest, dass wir/ich dir helfen könnten etwas über die Ursachen herauszufinden. Aber wir kennen deine Lebenssituation nicht, etc. Stelle dir doch mal einige Fragen:
      Für wen willst du dünn sein? Warum willst du dünn sein? Was bringt dir das hungern, welche Folgen könnte es haben? und und und...
      Du weißt dass es nichtgut ist, kannst undwillst irgendwo auch nicht aufhören?
      Liebe iffets, bitte_suche_einen_Arzt_auf. Lasse dich beraten, oder noch besser, suche dir einen Therapeuten, mache noch eine Therapie, denn es_ist_nicht_gut.
      Du musst leben,wie du es schön findest. Und wenn dir etwas schmeckt, scheiß auf das Gewicht, hauptsache du kannst den Genuss spüren...
      Ich denke nicht, dass es eine ANTWORT auf SVV ist, eher dass duevtl. Aufmerksamkeit suchst und sie nicht mehr durch SVV bekommst, dass du einfach nur unzufrieden mit dir bist...

      Na ja, damit kann man nich viel anfangen..
      Alles liebe, d´Anna
      Liebe Teufeline,

      danke erst mal für deine Antwort.
      Dass es eine art Suche nach Aufmerksamkeit sein könnte, daran hab ich noch nicht gedacht, zumal ich fest davon überzeugt bin, das ich alle nötige Aufmerksamkeit habe. (Mein Freund trägt mich auf Händen ums krass auszudrücken, ich hab liebe Freunde mit denen ich auch gut lachen kann).

      Über deine Fragen hab ich auch schon nachgedacht, auch das ich eigentlich nicht so rapide abnehmen wollt, aber ich find irgendwie keine richtige Antwort für diese Fragen und das ende vom Lied sind Kopfschmerzen und schlechte Laune.

      Nüchtern muss ich leider gestehen, dass ich einwenig Angst davor habe zum Arzt zu gehen, was mir die Sache nicht gerade erleichtert...

      -iffets
      Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt;
      oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iffets“ ()

      Dann hilft nur ganz vielEhrlichkeit,zu dir selbst und zu deinem Freund! Sprich mit ihm, e rliebt dich und würde alles tun umdir zu helfen. Pack ihn und schleife ihn mit.
      Weißt du, es gibt so viele Möglichkeiten warum man aufhört zu essen..
      -organische
      -Hilfeschrei
      -mangelnde selbstakzeptanz
      -drang sich selbst zu schaden
      -das gefühl derMacht, man wil lKontrolle, ergo: Angst vor Kontollverlust

      Ich denke nicht, dass du es einfach so machst, damit du deinen Spaß hast, vielleicht versuchst dui das gemeinsammit neutralen Personen heraus zu finden.
      :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher