mir gehts einfach nur schlecht

      mir gehts einfach nur schlecht

      hey ihr.
      erstmal,ich bin neu hier & naja..ich weis gerade gar nicht wie ich anfangen soll..ich bin immernoch total.."zerstreut".

      in letzter zeit schenit sich wieder alles zu verschlimmern.
      ich hab n stiefvater der mich permanent psychisch runtermacht,meine mom schafft es einfach nicht sich von ihm zu trennen [wegen schulden und sowas alles!].
      in der liebe läuft eh alles schief,weil ich einfach niemanden an mich ranlassen will..und da kommen wir zu meinem eigentlichen problem...
      meine mama meinte letztens "wenn du dich selbst nicht liebst,kann es auch kein anderer!" und sie hat vollkommen recht.
      ich hasse mich&meinen körper.
      ich hab mich immer gefragt,wie die jungs bisher mich überhaupt anfassen konnten.
      naja..ich habe nun den entschluss gefasst,radikaal abzunehmen.

      ich hab vor kurzem erst angefangen.
      ich esse hauptsächlich nurnoch äpfel,bananen und ggf. mittagessen unso...
      ..mit der zeit fällt mir immer mehr auf..das ich das hungergefühl liebe,und wenn ich was gegessen habe,fühle ich mich schon sehr sehr mies.
      nachdem ich was gegessen habe,habe ich schon öfter versucht es wieder auszukotzen [wenn ich ein richtiges völlegefühl hatte!],aber i.wie komm ich damit nicht klar,mit demkotzen unso.... -.-

      naja.. zurzeit habe ich die übelsten stimmungs schwankungen,es dreht sich alles nurnoch ums abnehmen,um meinen schwarm,der mich mal so mal so behandelt und so weiter...

      heute in der schule hatte ich die übelsten magenkrämpfe und heulattaken.

      -.-
      scheint alles immer mehr bergab zu gehen...

      was meint ihr dazu?
      und könnt ihr mir i.einen rat geben ?

      ich weis das ich etwas wirsch geschrieben habe,aber ich kann meine gedanken im moment nicht sortieren .___.
      es tut mir leid :(

      ich freu mich von euch zu lesen :)
      Hi PerfectShadow

      Erstmal, BITTE hör auf mit deiner Essenreduzierung. Es ist ja ok wenn du ein bißchen abnehmen willst, aber dann tu es bitte auf gesunde Art und Weise. Ernähre dich gesund und treibe ggf. etwas Sport.
      Wenn du so weiter machst, kann es schnell passieren, dass du in einer ES landest (ich sprech da aus Erfahrung).

      Bei mir schrillen jetzt schon die Alarmglocken wenn du sagst:

      "..mit der zeit fällt mir immer mehr auf..das ich das hungergefühl liebe,und wenn ich was gegessen habe,fühle ich mich schon sehr sehr mies.
      nachdem ich was gegessen habe,habe ich schon öfter versucht es wieder auszukotzen"

      Bitte, versuch damit aufzuhören!
      Ich will dir da jetzt echt keine Vorwürfe oder ähnlich machen, aber bitte... noch kannst du davon rel. "leicht" wegkommen

      lg
      cheshire cat

      RE: mir gehts einfach nur schlecht

      dankeschön für die antwort...
      nur das problem ist,das ich voll angst habe die kontrolle zu verlieren..
      ich fürchte mich auch jetzt schon vor dem augenblick an dem ich so ne richtige fress attake kriege ._.

      aber stimmt..ich bin kurz davor in eine ES zu geraten ._.
      verdammt :(
      Wenn ich das so lese fällt mir dabei nur ein Satz ein: "Wehret den Anfängen". Dieser Satz entstand zwar eigentlich in einem anderen Kontext, aber er scheint auch auf dich zuzutreffen.
      Mit einer Einschränkung, denn du steckt im Endeffekt schon drin in der Geschichte.
      Such dir am besten schnell Hilfe, bevor das Ganze wirklich eskaliert, und dein Leben nur noch eine Sache kennt. Nämlich Kalorien, Abnehmen, etc.

      Wenn du alleine die Kurve nicht mehr bekommst, geh am besten schnell zu einem Arzt deines Vertrauens und sprich das Ganze an. Dieser wird dich wahrscheinlich weiterschicken zu einem Spezialisten.

      Viel Glück dabei.

      LG
      Hey du.
      Ich schließe mich meinen Vorrednern 100 % an.
      Du wirst es dir niemals verzeihen, wenn du jetzt nicht aufhörst mit der Essensreduktion.
      Und glaub mir: Du wirst dich nur immer weniger lieben, ganz egal, wieviel du über diesen Weg abnimmst.
      Hunger signalisiert dir, dass dein Körper etwas braucht - nicht, dass du abnimmst.
      Eine ES bringt keinen Spaß. Das verspreche ich dir hoch und heilig. Das siehst du ja auch schon daran, dass es nicht ohne ist, sich den Finger in den Hals zu stecken.
      Willst du, dass das zu deinem Alltag wird?
      Bitte tu dir das nicht an.
      Silent-Tears hat ganz recht. Such dir schnell einen Arzt, wenn du das jetzt nicht mehr selbst hinbekommst. Solange du noch einigermaßen Kontrolle darüber hast.
      Viel Erfolg
      "I always needed time on my own
      I never thought I'd need you there when I cry
      And the days feel like years when I'm alone"
      Original von warumnur
      Such dir schnell einen Arzt, wenn du das jetzt nicht mehr selbst hinbekommst. Solange du noch einigermaßen Kontrolle darüber hast.
      Viel Erfolg


      Kontrolle? Ob die noch gegeben ist, sei einmal dahingestellt. Genug Verstand allerdings, bei so etwas unnormalen (Ja, das ist unnormal für den Menschen) das zu registrieren und sich Hilfe zu suchen sollte vorhanden sein.

      Das Posting hier war der erste schritt, der Gang zum Arzt sollte die Konsequenz daraus sein.
      Ich wollte nun auch mal was dazu sagen, da ich es so gut kenne.

      Erstmal solltest du wirklich zu einem Arzt gehen, ich hoffe du hast die Kraft dafür, ich weiß wie schwer das ist, aber es wird sonst nur noch schlimmer. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich begleiten, aber sicherlich findet sich eine Freunding oder vielleicht schaffst du es mit deiner mutter zu reden.

      Deine Phase momentan kann ich sehr sehr nachvollziehen ich liebe das Hungergefühl auch, ich habe zu meinem Arzt mal gesagt "Ich weiß dass es meinem Körper schadet, aber meine Seele tut es so gut" bei mir ist das ein "Nebeneffekt" meiner BPS sozusagen. So wie ich dich verstanden habe, ist das bei dir auch so, oder irre ich mich?

      Ich bin bald in einer Klinik und freue mich schon darauf, denn ich merke wirklich dass ich schon so reingeschlittert bin in alles dass ich ohne fremde Hilfe nicht mehr raus komme.
      Falls du jemanden zum reden brauchst oder einfach nur so zum quatschen dann schreib mir doch ne pn...

      Alles liebe und viel Kraft
      Sia
      Manchmal muss ich mich aufgeben um mich wieder zu finden
      -
      keiner kann mir dann helfen, aber beistehen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher